Stargate Atlantis
Moderator: philomina
Ist zwar vllt jetzt einw enig fehl am platz, abr ich hab mir gestern nochmal die erstend rei Folgen angesehen. Schon in der 3 (!) Folge wurde das zwischen denen klar!Rodney hat geschrieben:Wie bei O`Neill und Carter! Niemand hat es ausgesprochen, aber irgendwie war es klar...
Und ich finde bei SGA ist es so, dass Elisabeth was von Shepard will, doch der insgeheim von Thela (wäre es meine Serie, würden sich Ronon und Shepard um Teela prügeln, Rodney würde dann dazwischen gehen, doch heftigst eine faust ins gesicht bekommen und schließlich würde Thela dazwischen gehen müssen. Und die beiden gestehen ihr dann ihre Liebe und Thela muss sich dann entscheiden (und ELisabeth sitzt weinend in einer ecke xD)).
- Rightniceboy
Ich fand die Folge sehr gut, nur ich hätte mir auch gewüncht das die Antiker mit den Menschen auf Atlantis weiter leben konnten. Und auch doof, das Teylas Volk sogar das Festland verlassen musste. Das Volk stört doch niemanden dort.
Aber ich liebe es, wenn Sheppard und MC Kay mit einander reden. Z.b das Telefonat wo Sheppard, in seinem Büro sitzt und mit Rodney spricht.
Da sagt Sheppard sowas wie, ja die besten der besten.
Wo Mc Kay ihn gefragt ha,t wie es mit seinem neuen Typ läuft.
Oder Wo MC Kay, ONeill und Wolske den falschen plan erzählt hat. Da haut Sheppard dem MC Kay mit der Hand auf den Kopf. Und meint warum erzählst du ihnen unseren Plan?
Aber was ich mir wünsche, mehr Augenblicke zwischen Ronon und Sheppard. Die beiden sind auch genial.

Aber ich liebe es, wenn Sheppard und MC Kay mit einander reden. Z.b das Telefonat wo Sheppard, in seinem Büro sitzt und mit Rodney spricht.
Da sagt Sheppard sowas wie, ja die besten der besten.

Oder Wo MC Kay, ONeill und Wolske den falschen plan erzählt hat. Da haut Sheppard dem MC Kay mit der Hand auf den Kopf. Und meint warum erzählst du ihnen unseren Plan?

Aber was ich mir wünsche, mehr Augenblicke zwischen Ronon und Sheppard. Die beiden sind auch genial.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.12.2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
@Evil Angel:Evil Angel hat geschrieben:Ich fands Übrigens toll, dass O'Neill in der Folge dabei war!
Und Hoffentlich gibt es bald mal wieder Carter und McKay! Ich hab da diese geile Unterwasserszenen im Kopf..
Hast du schon nachgeschaut was in Staffel 4 passiert?

@rightniceboy: Verrat ihr nichts

Tolle Beschreibung, vor allem der letzte Satz!Und ich finde bei SGA ist es so, dass Elisabeth was von Shepard will, doch der insgeheim von Thela (wäre es meine Serie, würden sich Ronon und Shepard um Teela prügeln, Rodney würde dann dazwischen gehen, doch heftigst eine faust ins gesicht bekommen und schließlich würde Thela dazwischen gehen müssen. Und die beiden gestehen ihr dann ihre Liebe und Thela muss sich dann entscheiden (und ELisabeth sitzt weinend in einer ecke xD)).

Also ich finde es auch toll, dass O`Neill ab und zu Gastauftritte hat bei SG-Atlantis, da erinnere ich mich immer an die alten Stargate SG-1 Folgen

Dito! Fand es sehr schade, dass die Antiker schon wieder weg sind!Ich fand die Folge sehr gut, nur ich hätte mir auch gewüncht das die Antiker mit den Menschen auf Atlantis weiter leben konnten.
Irgendwie glaube ich ja noch, dass es irgendwo noch Antiker gibt, ob in der gleichen Galaxie oder sonst wo anders...
Vielleicht werden wir die Antworten darauf in Stargate; Universe sehen!

Ihr seid gemein..Rodney hat geschrieben:@Evil Angel:Evil Angel hat geschrieben:Und Hoffentlich gibt es bald mal wieder Carter und McKay! Ich hab da diese geile Unterwasserszenen im Kopf..
Hast du schon nachgeschaut was in Staffel 4 passiert?![]()
@rightniceboy: Verrat ihr nichts![]()

- Rightniceboy
Ich hab dir ne PN geschickt, worin ich dir das erklärt habe. Aber das dauert noch bis das mit den Menschen und den Wraith passiert. (4.Staffel) Und dann nur vielleicht!Evil Angel hat geschrieben:Ihr seid gemein..Rodney hat geschrieben:@Evil Angel:Evil Angel hat geschrieben:Und Hoffentlich gibt es bald mal wieder Carter und McKay! Ich hab da diese geile Unterwasserszenen im Kopf..
Jetzt will ich es natürlich wissen! Zumindest ein wenig was!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.12.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Evil Angel hat geschrieben:Ihr seid gemein..Rodney hat geschrieben:@Evil Angel:Evil Angel hat geschrieben:Und Hoffentlich gibt es bald mal wieder Carter und McKay! Ich hab da diese geile Unterwasserszenen im Kopf..
Jetzt will ich es natürlich wissen! Zumindest ein wenig was!
Sooo...genug gesagt

EDIT:
@rightniceboy: Hab deine Post gerade nicht lesen können, deswegen hab ich auch was geschrieben! Ich hoffe mal, dass wir jetzt das Gleiche geschrieben haben!

- Rightniceboy
@Evil Angel:
Machst dir ja sehr viele Gedanken darüber
@euch beide:
Dass mit Elizabeth weiß ich nicht so genau, da ich nur die Episode gesehen habe wo Carter die Leitung übernimmt!
Aber ich hab mal gelesen, dass Elizabeth von den Weir entführt wird (sie wird von den Replikatoren gesteuert, da Elizabeth kleine Replikatoren in ihrem Inneren hat). Aber sie hat noch Gastauftritte!
Machst dir ja sehr viele Gedanken darüber

@euch beide:
Dass mit Elizabeth weiß ich nicht so genau, da ich nur die Episode gesehen habe wo Carter die Leitung übernimmt!
Aber ich hab mal gelesen, dass Elizabeth von den Weir entführt wird (sie wird von den Replikatoren gesteuert, da Elizabeth kleine Replikatoren in ihrem Inneren hat). Aber sie hat noch Gastauftritte!
- Rightniceboy
Oder bei Amazon kaufen. Da kostet sie "nur" 76,95. Ist mir viel zu viel. Da kaufe ich mir lieber wieder die billige und hässliche Version für circa 20-30 Euro.. oder ich schau, ob ich einen billigen EU-Import finde.Rightniceboy hat geschrieben:Ich war heute bei Media Markt und hab nachgefragt, wieviel die 3. Staffel von Stargate Atlantis kosten wird, die am 14 Januar erscheint. Sie wird 99 € kosten!
Das ist viel Geld, ich warte lieber noch ein wenig bis sie billiger wird.
Edit:
OMG! Ich hab grad im Internet ein wenig gesucht und die dritte Staffel Atlantis als EU-Import MIT deutscher Sprache für 39,99 gefunden!
- Rightniceboy
Danke für die Info ich hab die DVD Box auch schon bei ebay für ca. 55€ gesehen. Und die kam aus Holland, mit einer deutschen Tonspur.Evil Angel hat geschrieben:Oder bei Amazon kaufen. Da kostet sie "nur" 76,95. Ist mir viel zu viel. Da kaufe ich mir lieber wieder die billige und hässliche Version für circa 20-30 Euro.. oder ich schau, ob ich einen billigen EU-Import finde.Rightniceboy hat geschrieben:Ich war heute bei Media Markt und hab nachgefragt, wieviel die 3. Staffel von Stargate Atlantis kosten wird, die am 14 Januar erscheint. Sie wird 99 € kosten!
Das ist viel Geld, ich warte lieber noch ein wenig bis sie billiger wird.
Edit:
OMG! Ich hab grad im Internet ein wenig gesucht und die dritte Staffel Atlantis als EU-Import MIT deutscher Sprache für 39,99 gefunden!
Ich warte bis sie billiger wird, so eilig ist das auch wieder nicht.

Und wegen der hässliche Version, die würde ich nicht kaufen. Weil sie kein Episoden Heft hat, und ich finde das sollte schon dabei sein, wenn man eine DVD Box kauft.

In zwei Folgen der 4. Staffel wird Enterprisestar Connor Trinneer wieder dabei sein. Eventuell wird er auch noch im Finale dabei sein. Connor spielte den Wraith Michael 
Außerdem wird Carson Bequet, in der 4. Staffel min. einen Gastauftritt haben. (quelle: aktuelle Space View ausgabe)
Edit: Haha, ich hab noch viel geilere News.. *gg
SGA wird auf jeden Fall eine 5. Staffel bekommen - mit 20 Folgen. Somit wird dann auch die 100. Folge erreicht

Außerdem wird Carson Bequet, in der 4. Staffel min. einen Gastauftritt haben. (quelle: aktuelle Space View ausgabe)
Edit: Haha, ich hab noch viel geilere News.. *gg
SGA wird auf jeden Fall eine 5. Staffel bekommen - mit 20 Folgen. Somit wird dann auch die 100. Folge erreicht

Das hab ich im Oktober schon gewusst, habs nicht gepostet, weil ich gedacht habe, ihr hättet es damals schon gewusst...SGA wird auf jeden Fall eine 5. Staffel bekommen - mit 20 Folgen. Somit wird dann auch die 100. Folge erreicht

Weitere Infos zur 4. Staffel
+Wir werden in einer Folge Sheppard`s Ex-Frau sehen.
+Ronon gerät in Versuchung das Atlantis-Team zu verlassen.
+John wird zum Wirt eines fremden Wesens.
Könnten ja Goa`Uld sein, wir werden sehen...
- Rightniceboy
Alle in Atlantis verlieren ihr Gedächnis ausser Ronon und Teyla.
Und Atlantis wird auf einen anderen Planeten landen.
Dann wird Elisabeth von den Replikatoren entführt. Aber das wurde ja schon gesagt, als Ersatz kommt ja dann Sam ins Team.
Ford soll man auch wieder sehen.
Sheppard wird von einem Wesen entführt, das die Antiker Gene von Sheppard dazu benutzen will. Um ein altes Kriegsschiff von den Antikern funktionsfähig zu machen.
Und Mc Kays liebe Schwester wird man auch wieder sehen.
Und Atlantis wird auf einen anderen Planeten landen.
Dann wird Elisabeth von den Replikatoren entführt. Aber das wurde ja schon gesagt, als Ersatz kommt ja dann Sam ins Team.
Ford soll man auch wieder sehen.
Sheppard wird von einem Wesen entführt, das die Antiker Gene von Sheppard dazu benutzen will. Um ein altes Kriegsschiff von den Antikern funktionsfähig zu machen.
Und Mc Kays liebe Schwester wird man auch wieder sehen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.01.2008, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
Hast schon irgendwie recht mit den Spoilern, nur es macht wenig Sinn ein Thread für die 4. Staffel auf zu machen. Wenn da nur 3 b.z.w. 2 Leute rein schreiben. Sonst würde ich ja einen eröffnen.Evil Angel hat geschrieben:Könntet ihr das nciht vllt in Spoilertags setzen?Alles will ich nun auch nciht wissen.. :P

Nagut ich hab einen Trailer zu der 4. Staffel, wer ihn sich anschauen möchte der sollte auf den Spoiler drücken. Nur so viel es lohnt sich

Mit es lohnt sich meinst du bestimmt, es wird viel verraten, oder? also werde ich ihn mir nicht ansehen.. ^^Rightniceboy hat geschrieben:Nagut ich hab einen Trailer zu der 4. Staffel, wer ihn sich anschauen möchte der sollte auf den Spoiler drücken. Nur so viel es lohnt sich![]()
Was sagt ihr beide zur letzten Folge? also die mit den walen?