Fehlt euch Dawson´s Creek auch?

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich muss ja sagen, dass ich nur die letzte Staffel Dawsons Creek im TV gesehen haben und mir die komplette Serie dann vor 2 Jahren gekauft habe, fehlt mir die Serie nicht.
Aber ich gucke mir die komplette Serie jedes halbe Jahr an und ich liebe diese Serie. Das Ende finde ich super. Ich meine wer hätte gedacht das Jack und Doug zusammen kommen. :D Ich nicht. Und auch sonst, hat mich das Finale beim ersten Mal gucken sehr überascht. Ich hätte eher gedacht, dass Dawson im Film Geschäft ist. An sonsten ist es eine der besten Serie überhaupt und ich gucke sie mir immer wieder gerne an.
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Mir fehlt Dawsons Creek in der letzten Zeit sehr...
daher habe ich mir nun auch erst mal die ersten beiden Staffeln gekauft..

und erste staffel jetzt auch gesehen

mir hilfst grad sehr^^... so vermisse ich die serie grad nicht ganz so sehr
Tine1

Re: Fehlt euch Dawson´s Creek auch?

Beitrag von Tine1 »

Ob mir die Serie fehlt hmmmm...irgendwie schon. Habe damals alle Folgen im TV gesehn. Als alles vorbei war.. war ich schon enttäuscht, das die Serie ihr Finale erreicht hatte und somit keine Folgen mehr gedreht wurden.

Irgendwie hat es mich dann vor ein paar Wochen überkommen und.... ich habe mir die Box mit allen Staffeln gekauft... :D Und ich bin wieder voll drin bei den ewigen hin und her PJ und DJ..... ich habe natürlich immer nur ein Pärchen als favourit gehabt :D Dazu ein anderes mal mehr...
Maryton

Re: Fehlt euch Dawson´s Creek auch?

Beitrag von Maryton »

Dawson`s Creek vermisse ich auch :(
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“