Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ich stimme zu wenn sie schon Drogen nimmt, dann soll sie sich ein Taxi rufen, genug Geld hat sie ja wohl! :ohwell:
ja wenn sie schon so unvernüftig ist um drogen zu nehmen, wird sie sicher nicht plötzlich wieder vernüftig um sich ein taxi zu rufen
Bells

Beitrag von Bells »

Annelein hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Ich stimme zu wenn sie schon Drogen nimmt, dann soll sie sich ein Taxi rufen, genug Geld hat sie ja wohl! :ohwell:
ja wenn sie schon so unvernüftig ist um drogen zu nehmen, wird sie sicher nicht plötzlich wieder vernüftig um sich ein taxi zu rufen
Sie kann sich auch gleich fahren lassen, die Promis lassen sich ja auch manchmal fahren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Sie kann sich auch gleich fahren lassen, die Promis lassen sich ja auch manchmal fahren.
ja das dann schon eher^^
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Oh mein Gott ich hab mir letztens ne Zeitschrift gekauft und da war ein Mini- Artikel von Mischa Barton drinnen.. Und drunter steht :
Mischa Barton wurde erneut mit einem 23- Jährigen Typen in L.A. gesichtet, ob es wohl knistert?

Nur komisch es war kein Bild von den Beiden drunter ! ... Weiß jemand was darüber?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lol. grad war sie kurz bei SAM zu sehen, wo es hiess.
sie entwickelte star allüren..

sir bräuchte einen prvat jet, wo sie unbedingt ihre hunde mit nehmen möchte,

und zu eine club eröffnung dürfte uf keinen fall paris hilton und nicole richtie...

und dabei dachte ich die beiden waren mal befreundet?
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt, sie sagte, da sie mit beiden sehr gut befreundet sei möchte sie nicht bei the simple Life mitmachen. Toll naja mit Paris hält e ssowieso nie lange!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Stimmt, sie sagte, da sie mit beiden sehr gut befreundet sei möchte sie nicht bei the simple Life mitmachen. Toll naja mit Paris hält e ssowieso nie lange!
sorry, den sinn verstehe ich nicht
Bells

Beitrag von Bells »

Also die Staffeln waren ja getrennt, also Paris und Nicole waren getrennt. Und wenn Mischa sich für eine der beiden entschieden hätte, dann wäre die andere eifersüchtig gewesen oder so ich hab nur mal gelesen, das sie es gesagt hat!
Annelein

Beitrag von Annelein »

achsoo okay, naja aber ich dachte nur, weil es ja auch bilder von misha und nicole gibt..
und nun wil sie wohl keiner der beiden mehr sehen
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Mischa Barton Brings Her Serious Sad Face to Church

Bild

Quelle

Also ihr "trauriges" Gesicht sieht so was von gestellt aus.
Und dass sie jetzt in die Kirche geht, ist doch auch nur PR :down:
Sethela

Beitrag von Sethela »

*schneeflocke* hat geschrieben:Und dass sie jetzt in die Kirche geht, ist doch auch nur PR :down:
Das könnte gut sein!
Als Paris Hilton ihr Urteil bekommen hat, wollte sie sich auch als unschuldiger Engel darstellen und ist in die Kirche gegangen und hat nur noch Weiß getragen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

warum darf jmd der was falsches gemacht hat, keine reue zeigen..
nur weil sie ein star ist, heisst das nicht das es ihr nicht leid tut
Bells

Beitrag von Bells »

Naja ich weis nicht, ob das echte Reue ist, sie wird nun sicherlich keine Drogen mehr nehmen und auch nicht mehr betrunken oder unter Drogeneinfluß Auto fahren, :ohwell: wers glaubt wird selig!

Man kann es aber eigentlich nur hoffen, zumindest für sie!
Blanche

Beitrag von Blanche »

Ich habe mal etwas in dem Thread hier gestöbert und geschaut, was für Bilder ihr von Mischa aus Russland und vom Filmdreh von "Finding t.A.T.u." reingestellt habt. Hier sind noch weitere: (Falls es die doch schon hier gab, Entschuldigung :) )
Manches ist auf Russisch. ;)

http://blog.tatu.ru/Finding_TATU_Movie/ ... U_web1.jpg
http://blog.tatu.ru/Finding_TATU_Movie/ ... U_web2.jpg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Videos gibt es natürlich auch noch. :D

Movie Finding t.A.T.u. preview

Movie Finding t.A.T.u. behind the scene (Russisch)
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh mann, woher kommt den das bild mmit dem halben schwein^^

aber da bild darunter, wo sie mit der flasche in der hand tanz, sieht toll aus
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das mit dem Schwein ist wirklich ätzend! :wtf:

Kommt der Film eigentlich auch zu uns?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

*schneeflocke* hat geschrieben:Mischa Barton Brings Her Serious Sad Face to Church

Bild anzeigen
:roll: Sehr gestellt. Eigentlich bemitleidend die Frau...
die netti

Beitrag von die netti »

Also ich bin ja nicht so der Mischa Freak. Aber den FIlm will ich auf jeden Fall sehen vor allem auch wegen Tatu,,
Bells

Beitrag von Bells »

Also echt, warum hat sie den keinen Fahrer, dann muss sie jetzt vielleicht auch in den Knast!
Ich hoffe für sie, dass sie nicht in den Knast kommt und sich mal ändert!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“