Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Trotzdem nervt`s :roll:
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Ich wollte mal fragen, ob man Promo- Bilder von noch nicht aussgestrahlten Staffeln einer Serie in seiner Signautur oder Ava verwenden darf?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

*schneeflocke* hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, ob man Promo- Bilder von noch nicht aussgestrahlten Staffeln einer Serie in seiner Signautur oder Ava verwenden darf?
Ja, Promobilder sind okay, außer sie verraten etwas darüber wie sich die Handlung verändert oder ob neue Charaktere hinzu kommen.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Wie kann man nur einen Teil zitieren? Ich kann das nur mit nem ganzen Text... :wtf:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Du hast wenn du auf Zitieren gehst, einen Text. Und am Anfang und am Ende des Textes steht das Wort qoute!

Z.b

[qoute] gdgdgdhdhdghfdsgdsgsdgsgsgsgsgsdsgdsdgsdgdsg
gdsgsgdsgsgsgsdggdsgs <<<(Ab hier mit dem löschen beginnen) <<<[qoute]

Dann musst du die Wörter, vor dem letzten qoute löschen die du nicht haben willst. Aber musst auf passen, das weiter am Anfang und am Ende das qoute steht.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Rightniceboy hat geschrieben:Aber musst auf passen, das weiter am Anfang und am Ende das qoute steht.
Sie muss aufpassen, dass dort nicht "qoute" steht, sondern "quote".

Snowball hat geschrieben:Wenn du nur zitieren willst, drückst du vor dem Zitat auf quote und nach dem Zitat, dass es so aussieht

Code: Alles auswählen

[quote] Zitat [/quote]
Wenn du zitieren willst, dass der Name erscheint, schreibst du

Code: Alles auswählen

[quote="Name von dem, den du zitierst"] Zitat [/quote] 
Rightniceboy

Mir ist auf gefallen, wenn ich einen Beitrag im Board Quiz und Spiele schreibe. Das er dann nicht zu meinen Beiträgen, (links) dazu gezählt wird. Wenn ja warum? Und ich hab auch gesehen, dass die Beiträge in diesem Board insgesamt nicht mehr werden! Ist das normal?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.01.2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Dann lies dir doch diesen Thread mal durch. Dürfte deine Frage eigentlich beantworten.

Früher war es im Forum so, dass man sich sein Avatar "verdienen" musste und da gab es wohl einige, die möglichst viel gepostet haben, um auf die benötigte Anzahl der Beiträge zu kommen.
Rightniceboy

Melanie hat geschrieben:Dann lies dir doch diesen Thread mal durch. Dürfte deine Frage eigentlich beantworten.

Früher war es im Forum so, dass man sich sein Avatar "verdienen" musste und da gab es wohl einige, die möglichst viel gepostet haben, um auf die benötigte Anzahl der Beiträge zu kommen.
Danke, jetzt ist alles klar! :up:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wie kann es sein dass es noch keine Bio zu Russel Crowe oder Christian Bale gibt? Beide haben über Jahre hinweg sehr gute Filme gemacht, Crowe hat einen Oscar für Gladiator erhalten und wurde für "The Insider" und "A Beautiful Mind" für selbigen nominiert.

Soll nicht böse gemeint sein, ist nur eine Frage...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

aceman hat geschrieben:Wie kann es sein dass es noch keine Bio zu Russel Crowe oder Christian Bale gibt? Beide haben über Jahre hinweg sehr gute Filme gemacht, Crowe hat einen Oscar für Gladiator erhalten und wurde für "The Insider" und "A Beautiful Mind" für selbigen nominiert.

Soll nicht böse gemeint sein, ist nur eine Frage...
Es gibt Hunderte von guten Schauspielern und Schauspielerinnen, die in unserer Datenbank noch fehlen. Crowe und Bale sind nur zwei davon. Der Kulturbereich bei myfanbase ist noch relativ jung. Es braucht seine Zeit eine ordentlich und lückenfreie Datenbank zu schaffen, wenn dies überhaupt irgendwann mal möglich ist. Aber wie du sicherlich bemerkt hast, geht es ständig aufwärts. Es kommen immer wieder neue Filme/Schauspieler dazu. Unsere Datenbank wächst mit jedem Tag.
Ich denke es wird auch nicht mehr lange dauern, bis auch Crowe und Bale ihren Weg zu myfanbase finden! ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hab mal ne Frage, wie kann man in einem Thread eine Umfrage einfügen?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Alex Karev hat geschrieben:Hab mal ne Frage, wie kann man in einem Thread eine Umfrage einfügen?
Du schreibst an einen Moderator des jeweiligen Boards eine PN, mit der Bitte einen Umfrage in dem Thread zu erstellen. Mehr dazu kannst du hier lesen: Umfragenerstellung nur noch für Mods und Admins
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

OK vielen Dank ^^
Rightniceboy

Eine Frage: Ich hatte gestern um ca. 20:35uhr Probleme bei Myfanbase in die Community rein zu kommen. Mir wurde ständig gesagt, dass man das Board nicht besuchen könnte und man sollte es später nochmal versuchen. Und dann hab ich auch wieder, teilweise die Nachricht bekommen No Database. Ist bei euch wieder irgendwas, mit dem Server gewesen?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Rightniceboy hat geschrieben:Eine Frage: Ich hatte gestern um ca. 20:35uhr Probleme bei Myfanbase in die Community rein zu kommen. Mir wurde ständig gesagt, dass man das Board nicht besuchen könnte und man sollte es später nochmal versuchen. Und dann hab ich auch wieder, teilweise die Nachricht bekommen No Database. Ist bei euch wieder irgendwas, mit dem Server gewesen?
Wieso wieder? ;) Das war 'ne kurzzeitige Überlastung der Datenbank.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Meine Datum- & Zeitangeben sind total durcheinander...mal ist es irgentein Tag in 2007 dann wieder 2006. Weiß jemand wie ich das einstellen kann?
Wär echt lieb.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Meine Datum- & Zeitangeben sind total durcheinander...mal ist es irgentein Tag in 2007 dann wieder 2006. Weiß jemand wie ich das einstellen kann?
Wär echt lieb.
Hmm, da das Datumsformat in deinem Profil richtig eingestellt ist, kann ich das Problem gerade nicht so gut nachvollziehen. Kannst du bitte mal Screenshots posten, wo dir das Problem aufgefallen ist?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab jetzt mal bei "Zeitzonen" rumgespielt..jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Hmm..sehr komisch,da das ja mit dem Datum eigentlich nichts damit zu tun haben dürfte. :wtf: Naja,solange es funktioniert! :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“