Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
- Rightniceboy
Ja Rodney es gibt Menschen, die wissen nicht wie gut die Serie ist.Rodney hat geschrieben:@rightniceboy:
Sind wohl die Einzigsten, bei denen Stargate Atlantis ganz oben steht?

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ja Rodney es gibt Menschen, die wissen nicht wie gut die Serie ist.Rodney hat geschrieben:@rightniceboy:
Sind wohl die Einzigsten, bei denen Stargate Atlantis ganz oben steht?Und Stargate Atlantis ist schon, eine tolle Serie! Aber was für die Girls OC oder One Tree Hill ist, ist eben für uns Stargate Atlantis.

Wir geben uns mit einer saftigen Portion Stargate Atlantis und Prison Break zufrieden!

GG ist bei mir so ein favorite forever,aktuell schaue ich die Serie aber nicht :)und gefragt waren ja die aktuellsten...Annelein hat geschrieben:lol ein gilmore girls. avatatr..Blanca21 hat geschrieben:1.Brothers & Sisters
2.Grey's Anatomy
3.Desperate Housewives
und dann ist bei den top drei kein gilmore girls dabei

okay, angenommen...Blanca21 hat geschrieben:GG ist bei mir so ein favorite forever,aktuell schaue ich die Serie aber nicht :)und gefragt waren ja die aktuellsten...Annelein hat geschrieben:lol ein gilmore girls. avatatr..Blanca21 hat geschrieben:1.Brothers & Sisters
2.Grey's Anatomy
3.Desperate Housewives
und dann ist bei den top drei kein gilmore girls dabei