ZoEy 101

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Hm, schade. Hab das heute gefunden:
serienjunkies.de hat geschrieben:Die finale vierte Staffel der Jugendserie, die bereits abgedreht wurde, wird planmäßig im Februar gesendet werden. Vorher zeigt Nickelodeon noch den Fernsehfilm „Goodbye Zoey?“, indem sich zeigen wird, ob der Charakter von Jamie Lynn Spears mit den Eltern nach London zieht oder im Internat mit ihren Freunden bleiben wird.

Edit von Schnupfen: Zitat gekürzt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Aha,.. und wann erscheint das dann wohl hier in Deutschland?
Bells

Beitrag von Bells »

Februar gesendet werden. Vorher zeigt Nickelodeon noch den Fernsehfilm „Goodbye Zoey?“, indem sich zeigen wird, ob der Charakter von Jamie Lynn Spears mit den Eltern nach London zieht oder im Internat mit ihren Freunden bleiben wird.
Heißst das, das sie aussteigt und die Serie ohne Zoey den Hauptcharakter weiterläuft? Oder habe ich das falsch verstanden?
Annelein

Beitrag von Annelein »

nee.. ich glaube dann ist die serie vorbei
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

goodbye zoey?..heißts ja..und ich schätz mal das das fragezeichen heißt das sie noch bleibt..
Bells

Beitrag von Bells »

Ja stimmt es geht nicht weiter, man war sich nur nicht sicher, ob die letzde Staffel ausgestrahlt wirdm echt schade, das die Serie nach 4 Staffeln endet! :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ja stimmt es geht nicht weiter, man war sich nur nicht sicher, ob die letzde Staffel ausgestrahlt wirdm echt schade, das die Serie nach 4 Staffeln endet! :(
ja aber zu zeit auch nicht machbar, wenn jamie lee wirklich schwanger ist..

und ohne zoey wäre es auch blöd
nazira

Beitrag von nazira »

Die Serie geht nicht zu Ende. Die vierte Staffel wird ausgestrahlt und nach ihrer Schwangerschaft wird die fünfte gedreht
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

nazira hat geschrieben:Die Serie geht nicht zu Ende. Die vierte Staffel wird ausgestrahlt und nach ihrer Schwangerschaft wird die fünfte gedreht
ja aber sind die dann nicht schon zu alt für die pca? :D ^_^
dann müssen die sich eine neue location aussuchen.. :D
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt und wenn nicht auch egal, aber woher hast du die Infomation, dass die Serie weiter gedreht wird, wenn ihre Schwangerschaft beendet ist nariza?

Zoey101 holt gute Quoten!

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24555
nazira

Beitrag von nazira »

Rory G. hat geschrieben:Stimmt und wenn nicht auch egal, aber woher hast du die Infomation, dass die Serie weiter gedreht wird, wenn ihre Schwangerschaft beendet ist nariza?

Zoey101 holt gute Quoten!

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24555
Hab ich auf der amerikanischen mtv-seite gelesen und anderen gossip-seiten. Wenn du ihren Namen und gossip googelst findest du es bestimmt.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

gebt bei youtube GOODBYE ZOEY ein..
dann könnt ihr euch ansehen was bei dieser mehrteiligen folge von zoey101 passiert.. :)

für die die's wissen wollen..
Spoiler
zoeys eltern wollen das zoey und dustin FÜR EINE ZEIT LANG auf eine andere schule gehn..zoey träg die ganze zeit weite klamotten um ihren bauch zu verstecken..sie redet über einen plasma fernseher mit chase wärend sie schon in der neuen schule ist..und auf dem bildschirm kann man ihren bauch nicht sehen..außerdem erfährt zoey durch den fernseher (aber nicht beabsichtigt von chase) das chase in sie verliebt is!

also geht die serie mi sicherheit nicht zu ende..die quoten sind ja schließlich gut und nach der schwangerschaft wird zoey wieder ganz normal weitergehen wir bisher.. :up:
Bells

Beitrag von Bells »

Oh danke für die Infos, ich schaue die Serie zwar nicht immer, aber ich bin echt froh, dass sie weiterjin kommen wird! :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

In den Nachrichten lief heutre morgen, das jamie lee ihr kind verloren haben soll, bei RTL
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Annelein hat geschrieben:In den Nachrichten lief heutre morgen, das jamie lee ihr kind verloren haben soll, bei RTL
Das könnte natürlich auch nur eine Ausrede von ihrem Management sein und eigendlich hat sie das Kind abgetrieben, da ja auch ihr Freund nicht für sie und ihr Kind da sein wollte.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Auf den USA-Klatschseiten ist aber davon nix zu lesen. Kann es sein, dass Du sie mit Lily Allen verwechselt hast? Die hatte nämlich eine Fehlgeburt.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Klasse! Freut mich, dass "Zoey 101" weitergeht. Bin zwar nicht mehr ganz in der Hauptzielgruppe, aber nun ja... ist halt 'ne witzige Serie finde ich! ;)
Annelein hat geschrieben:In den Nachrichten lief heutre morgen, das jamie lee ihr kind verloren haben soll, bei RTL
Als "Punkt 6" kam, war es glaub ich nur ein Gerücht und inzwischen soll ein Sprecher dementiert haben:
"Entgegen der Gerüchte ist Jamie Lynn Spears nicht in ein Krankenhaus eingeliefert worden und sie hat auch keine Fehlgeburt erlitten. Sie ist gesund und zuhause bei ihrer Mutter."
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hat sie's jetzt verloren? :?:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

oc-fan100 hat geschrieben:hat sie's jetzt verloren? :?:
na!
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

LOve_GreY hat geschrieben:
oc-fan100 hat geschrieben:hat sie's jetzt verloren? :?:
na!