Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bells

Beitrag von Bells »

Naja ist ja ok, solange sie das nicht in Ga trägt, aber stimmt mir ist der Zahn auch noch nie aufgefallen, welcher den eher vorne oder hinten?
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

IzzieStevens hat geschrieben:Sie sagt selber, wie man bei der Quelle auch lesen kann: “I got them because of this wonky tooth” --> Also: "Ich habe die Zahnspange, weil ich schiefe Zähne habe"
retainer= Zahnspange, wonky= schief, wackelig
LG :D
Soweit ich gelesen habe, trägt sie die Klammer auch nur wegen der Hochzeit, weil sie mit geraden Zähnen zum Altar gehen wollte. Weiß jetzt nicht genau wo ich das her habe. Aber sie scheint sie wohl weiter zu tragen, damit ihre Zähne noch schöner werden!
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

finde ich gut...
auf jeden fall scheint sie dazu nicht zu eitel zu sein
Sethela

Beitrag von Sethela »

Diese Zahnspange ist auch durchsichtig, daher fällt sie nicht auf! Man benutzt sie unter anderem auch, wenn man (in der Nacht) mit den Zähnen knirscht! ;)
Ihren Zahn habe ich schon mal entdeckt! Hab mich dann gleich auf die Suche gemacht: (neben dem Schneidezahn, beim 2.Bild erkennt man es gut)

Bild Bild
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

toll das bissi...auf sowas achtet man doch nicht wirklich xD ... ^_^ ich find so schlimm ist das jetzt auch net ^_^
aber nun gut :-P
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Katherine Heigl @ ‘27 Dresses’ Premiere
Bild
Quelle und mehr Pics
Man sie ist ja echt happy...
zu dem Zahn: die Zahnspange hat was gebracht, siehe Foto...Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
LG :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Man merkt richtig, dass sie glücklich ist! :D
Das Kleid und ihre Frisur gefallen mir richtig gut, aber die Kette passt meiner Meinung nach nicht so zu dem Ausschnitt!
Bells

Beitrag von Bells »

Wow das Kleid gefällt mir eigentlich nicht so gut, aber wenn sie es an hat sieht es echt super :up: aus, die Haare find eich etwas komisch, aber sie sieht einfach Hammermäßig aus, :up: der Lippenstift und so, aber die Perlen der Kette sind wirklich zu groß! :ohwell:

Sie sieht wunderschön aus!
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh nein, die gafällt mir leider gar nicht auf dem bild..

also ganz klar ihre ausrahlung ist super, aber was ist den das für ein lippenstift...

und das kleid, und dazu sind die haare so blöd hoch gesteckt, gefällt mir leider gar nicht
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wow, also ich finde sie siehr wunderschön aus auf der Premiere, das Kleid ist total schön, und die Schuhe auch. Vielleicht etwas viel Make-Up, aber das stört nicht wirklich. Die Kette finde ich eigentlich auch sehr schön, auch wenn sie besser zu einem V-Ausschnitt gepasst hätte. Am besten ist ihr Nagellack. ;)
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

http://www.people.com/people/gallery/0, ... _4,00.html

Newlywed...Izzy / Katherine...hübsch...

http://www.people.com/people/article/0, ... 14,00.html

Noch ein Kommentar von Ihr zur Hochzeit...

http://www.okmagazine.com/news/view/3527 - sie sieht bildhübsch & Glücklich aus..

http://www.okmagazine.com/pixandvids/ga ... 's-Wedding - pics von der Hochzeit
Sethela

Beitrag von Sethela »

Armpit Flaps Are In

Man die machen echt aus jeder Mücke einen Elefanten! :)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben:Katherine Heigl @ ‘27 Dresses’ Premiere
Die beiden sind wirklich ein hübsches Paar! Auf den Fotos stimmt einfach alles!
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

IzzieStevens hat geschrieben:zu dem Zahn: die Zahnspange hat was gebracht, siehe Foto...
Hätte nicht gedacht, dass so eine zahnspange so ein ergebniss bringt. Finde nicht, dass ihr Lachen jetzt besser ist, aber wenn sie sich jetzt besser fühlt.
zwilling-1984 hat geschrieben:Die beiden sind wirklich ein hübsches Paar! Auf den Fotos stimmt einfach alles!
Ich finde auch, dass die beiden ein so süßes Paar sind. Die Fotos gefallen mir richtig gut und ich finde gerade das Kleid und die roten Lippen so richtig schön, mal was anders!
Bild
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich find die frisur toll :) sieht doch gut aus...so mit den hochgesteckten haaren und so...ihr kleid find ich auch okay...:)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Also ich hab jetzt erst die fotos von ihrer hochzeit gesehen und die sind echt toll!
ich finde ihr kleid echt voll cool, und ihre frisur auch! :up: :up: :up:
nicht so was gewöhnliches, eher ausgefallen. echt toll.
aber irgentwie finde ichs schade dass sie sich die zähne hat richten lassen die waren für mich immer so ein markenzeichen für mich. aber ich kanns verstehen dass sie alles perfekt haben will.
ich hoffe echt sie bleibt so glücklich wie sie auf den fotos ausschaut.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Alles auf einen Blick^^
Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Noch viel, viel mehr Pics
Armpit Flaps Are In

Man die machen echt aus jeder Mücke einen Elefanten! Smile
Geht es darum das nen biosschen Haut darausschaut, dann ist es nämlich echt dämlich :roll:
Bei den Bildern, sieht man ja im Hintergrund son Pappaufsteller, geht es zu weit wenn ich beichen würde, das ich den gern hätte^^
LG
:D
Katharina

Beitrag von Katharina »

IzzieStevens hat geschrieben:
Armpit Flaps Are In

Man die machen echt aus jeder Mücke einen Elefanten! Smile
Geht es darum das nen biosschen Haut darausschaut, dann ist es nämlich echt dämlich :roll:
Bei den Bildern, sieht man ja im Hintergrund son Pappaufsteller, geht es zu weit wenn ich beichen würde, das ich den gern hätte^^
LG
:D
Ja, ich glaube es geht darum, dass die Haut an den Achselhöhlen ein bisschen gequetscht ist...Mein Gott, ein Bild, auf dem das Kleid ein wenig unvorteilhaft sitzt und dann leich so ein fieser Text...naja, das ist wohl Hollywood :roll:

Zu den Premierefotos: Mir gefällt Josh's Hemd, das passt gut zu ihrem Kleid.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Hier die Dankesrede für den "People Choice Award"!
Bild
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Katherine Heigl Feels Like a Nut

@Dankesreden: Die Dankesreden sind echt klasse! :up:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“