One Tree Hill Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Peyton hat noch gewunken und fuhr dann nach Hause
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Lucas musste jetzt unbedingt mit jemanden reden...also lief er zu Haley...doch was er sah ließ ihn erstarren..
da waren Nathan und Haley eng umschlungen...
Er schüttelte den Kopf und rannte weg...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley löste sich von Nathan und lächelte ihn an, doch als sie kurz an ihn vorbei sah, entdeckte sie Lucas, der wohl auf dem Weg zu ihr gewesen war und die beiden gesehen hatte.
"Da vorne läuft Lucas, ich glaub er hat uns gesehen, ich muss mit ihm reden."
Marissa_Atwood

"Was?..Warte..." sagte er noch...aber Haley hatte schon die Tür zu geknallt
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley gab ihm noch ein Zeichen, dass sie ihn anrufen würde.
Dann rannte sie zu Lucas:" Lucas!"

PEyton war inzwischen zuhause
Marissa_Atwood

Doch Lucas lief wütend weiter...

Nathan fuhr zu Peyton...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley holte Lucas ein:" Hey warte mal!"

Peyton machte sich gerade etwas zu Essen als sie aus dem Fenster sah, dass Nathan kam.
Sie öffnete die Tür:
Marissa_Atwood

Lucas blieb stehen "Was? Ich hab alles gesehen! Du bist hast was mit Nathan und er betrügt Peyton...und auchnoch mit dir!" dann drehte er sich wieder um und lief weiter...

"Hey!" rief Nathan
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley hielt Lucas am Arm fest:" Lucas bleib bitte stehen, lass mich dir das doch erklären."

Peyton war gereizt:"Hey...was gibt´s? Ich dachte, du hast keinen Bock mehr auf mich"
Marissa_Atwood

"Was denn,Haley? Ich hab doch alles gesehen!" rief Lucas einen tick zu laut

"Ich wollte mit dir reden..über uns!" sagte Nathan "kann ich rein kommen?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley:" Lucas, es tut mir leid, ich weiß auch nicht was das ist, aber ich mag ihn halt..."

Peyton nickte und ließ Nathan rein, die beiden setzten sich in die Küche, Peyton sah Nathan fragend an
Marissa_Atwood

"Haley,weißt du wie ich mich dabei fühle? Ich meine..." sagte Lucas

"Ja...also...das mit uns...das klappt ja schon seid längerem nicht mehr..." stotterte Nathan vor sich hin... verdammt was war denn nur mit ihm los?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley wusste, was Lucas meinte:" Ja, ich weiß, aber wenn Peyton dich geküsst hätte, hättest du doch auch nicht abgewehrt, ich kann dochh gegen meine Gefühle nix machen!"

Peyton kannte Nathan gar nicht stotternd:" Ich weiß, ich hab wohl gemerkt, dass du diese Hailey magst oder? Lass uns jetzt einfach ehrlich miteinander sein."
Marissa_Atwood

"Das ist doch was völlig anderes...Nathan ist mein Halbbruder...und ich dachte du bist meine beste Freundin!" rief Lucas

"Okay,wenn wir schon bei dem ehrlich sein sind...ich...hab Haley geküsst!" sagte Nathan
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley:" Aber Peyton ist auch noch mit Nathan zusammen, Lucas, ich will nicht, dass unsere Freundschaft kaputt geht!"

Peyton musste schlucken, als er das sagte, aber sie merkte, dass ihr das nicht weh tat, anscheinend liebte sie ihn wirklich nicht mehr:" Oh...und du magst sie wirklich?"
Marissa_Atwood

"Ich will das auch nicht Haley! Du bist doch meine beste Freundin seid wir 9 waren!"sagte Lucas und sah Haley in die Augen und sah eine Träne ihre Wange runter laufen,die er dann mit seiner Hand wegwischte..."Okay,Hales...tu was du für richtig hällst..aber sei bitte vorsichtig!"

"Ich glaub schon...Peyton,es tut mir leid!"sagte Nathan und sah auch Peyton in die Augen...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley nickte:"Wir werden auch immer Freunde sehen, und ich pass schon auf mich auf."
Sie lächelte und umarmte ihn

Peyton nickte:" Ok, dann war es das wohl mit uns...du ich bin müde..."
Marissa_Atwood

"Und tut mir leid,dass ich dich grad so angeschrien hab..aber du weißt ja,ich fühl mich manchmal für dich verantwortlich,wie ein großer Bruder!" sagte Lucas und lächelte...

Nathan nickte "Okay,wir sehen uns morgen!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Haley lächelte auch:" Schon in Ordnung, ich bin ja froh, dass du dich um mich sorgst."
Sie lächelte.

Peyton nickte und brachte Nathan raus:"Bis dann"
Dann schloss sie die Tür und aß was
Marissa_Atwood

Nathan fuhr nach Hause...

Die beiden umarmten sich nochmal...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“