Nick-Sig-Ava-Bewertung
tinchen85
Nick: Zahlen stören mich etwas.. 7 Pkt.
Set: Endlich kann ich dein Set bewerten.. *gg Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Wenn es sich nicht um Jensen, sondern um nen Tiger oder irgendsowas handeln würde, würde ich es sicher super finden. Aber es passt nicht so gut Jensen, auch wenn es cool gemacht ist. Deshalb nur 6 Pkt.
Nick: Zahlen stören mich etwas.. 7 Pkt.
Set: Endlich kann ich dein Set bewerten.. *gg Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Wenn es sich nicht um Jensen, sondern um nen Tiger oder irgendsowas handeln würde, würde ich es sicher super finden. Aber es passt nicht so gut Jensen, auch wenn es cool gemacht ist. Deshalb nur 6 Pkt.
Das Originalbild war fast genau so und auch so grünlich! Hab da nicht viel verändert...Evil Angel hat geschrieben: Wenn es sich nicht um Jensen, sondern um nen Tiger oder irgendsowas handeln würde, würde ich es sicher super finden. Aber es passt nicht so gut Jensen, auch wenn es cool gemacht ist. Deshalb nur 6 Pkt.

JeatLim
Nick- finde ich sehr schön, mal was anderes --> 9 Punkte
Ava- zwar sehr schön gemacht, aber auch so ein Foto was man einfach schon tausen mal gesehen hat --> 7 Punkte
Sig- ja ich als großer Harry Potter Fan, finde es natürlich klasse --> 9 Punkte
Set- passt ja leider nicht zusammen, zwar einzelt schön, aber nicht so im zusammen hang --> 6 Punkte
Nick- finde ich sehr schön, mal was anderes --> 9 Punkte
Ava- zwar sehr schön gemacht, aber auch so ein Foto was man einfach schon tausen mal gesehen hat --> 7 Punkte
Sig- ja ich als großer Harry Potter Fan, finde es natürlich klasse --> 9 Punkte
Set- passt ja leider nicht zusammen, zwar einzelt schön, aber nicht so im zusammen hang --> 6 Punkte
Marissa- Atwood..
Nick: sorry, ich mag solche sachen aus den serien leider gar nicht, wo es ganz klar ist welche serie mit gemeint ist --> 5.5 Punkte
Ava: finde ich toll, es nervt nur was, das dieses scott dan halt immer so blöd ausftaucht
Sig: fined ich toll, schöne Farbe sieht gut aus --> 10 Punkte
Set: passt ja mehr als gut zusammen, sehr schön --> 9.5 Punkte
Nick: sorry, ich mag solche sachen aus den serien leider gar nicht, wo es ganz klar ist welche serie mit gemeint ist --> 5.5 Punkte
Ava: finde ich toll, es nervt nur was, das dieses scott dan halt immer so blöd ausftaucht
Sig: fined ich toll, schöne Farbe sieht gut aus --> 10 Punkte
Set: passt ja mehr als gut zusammen, sehr schön --> 9.5 Punkte