O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Der Schuss 2x24
wie heißt das Lied das gespielt wird wie marissa tray anschießt?
mfg
Edit von Schnupfen: Post verschoben.
mfg
Edit von Schnupfen: Post verschoben.
Die Staffel hatte aber trotzdem viele Episoden, wenn man bedenkt, dass die Quoten damals schon so "schlecht" waren.*Nicole* hat geschrieben:Ja, das wird wohl der Hauptgrund gewesen sein. Die Serie hat viele Fans verloren, als Mischa Barton ausgestiegen ist. Mal abgesehen davon, dass bereits die gesamte dritte Staffel schwach war.
glaub mir..Myszka hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage an alle O.C. Fans.
Ich habe jetzt seid letzter Woche angefangen morgens die Serie zu gucken. Die ersten 6 Folgen haben mir super gefallen! Nein, nicht nur gefallen ich bin total begeistert und ärgere mich, dass ich nicht schon viel früher zu dieser Serie gestoßen bin.
Also um zu der Frage zu kommen.
Ich kann ab nächste Woche die Serie Morgens nicht mehr gucken weil die Uni wieder ruft. Ich habe gelesen, dass es diese Sammelbox mit allen Folgen der Serie gibt. Ich finde 70€ eigentlich recht preiswert aber trotzdem möchte ich es mir nicht umsonst zulegen.
Lohnt es sich für mich, mir die DVD`s zu kaufen? Also können die nächsten Folgen mit den ersten Mithalten oder wird es sogar noch besser?
Es gibt ja viele Serien, die nach ner Zeit eher schlecht werden...
Über einen Rat würde ich mich sehr freuen
ES LOHNT SICH!
OC is der hammer..und jede einzelne staffel ist mehr wert als 70€..!

Damit du auch eine Meinung von keinem OC "Freak" bekommst. 
Es lohnt sich. Die Qualität bleibt (fast) die gesamte erste und zweite Staffel auf sehr hohem Niveau. Die dritte Staffel gefällt vielen (mich eingeschlossen) nicht mehr so gut, dafür steigt die Qualität in der vierten Staffel wieder spürbar an.

Es lohnt sich. Die Qualität bleibt (fast) die gesamte erste und zweite Staffel auf sehr hohem Niveau. Die dritte Staffel gefällt vielen (mich eingeschlossen) nicht mehr so gut, dafür steigt die Qualität in der vierten Staffel wieder spürbar an.
Hi,
Also er trägt verschiedene Arten von Stiefeln in der Serie, am Anfang sind es glaub ich DOC MARTENS, in der 3. Staffel soll er wohl BLUNDSTONE tragen.
In der 2. Staffel trägt er CARHARTT.
Aber falls du ähnliche Schuhe suchst, einfach mal in nem Army Shop gucken, da findet man oft ähnliche. z. B. Magnum oder so...
Die Uhr in der 2. Staffel ist eine TAG HEUER MONZA.
Kann es sein, dass du die Fragen schon mal gestellt hast? Kommt mir so bekannt vor?
Gruß, Alex
Also er trägt verschiedene Arten von Stiefeln in der Serie, am Anfang sind es glaub ich DOC MARTENS, in der 3. Staffel soll er wohl BLUNDSTONE tragen.
In der 2. Staffel trägt er CARHARTT.
Aber falls du ähnliche Schuhe suchst, einfach mal in nem Army Shop gucken, da findet man oft ähnliche. z. B. Magnum oder so...
Die Uhr in der 2. Staffel ist eine TAG HEUER MONZA.
Kann es sein, dass du die Fragen schon mal gestellt hast? Kommt mir so bekannt vor?
Gruß, Alex
in der Folge 3.15 kommt 2mal so ein lied da singen die irgendwie so "could be anything for you" also das ist wahrscheinlich auch falsch verstanden
aber das lied kommt so am anfang und am Ende auch nochmal, in den letzten Szenen... aber das letzte lied auf der Tracklist ist von "sun kil moon" und das hab ih und das meine ich aber nicht! kann mir jemand weiterhelfen?!
@Box: klar lohnt sich das! Oc ist einfach geniaaaal =)

@Box: klar lohnt sich das! Oc ist einfach geniaaaal =)