Stargate Atlantis

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Evil Angel hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Nagut ich hab einen Trailer zu der 4. Staffel, wer ihn sich anschauen möchte der sollte auf den Spoiler drücken. Nur so viel es lohnt sich ;)
Mit es lohnt sich meinst du bestimmt, es wird viel verraten, oder? also werde ich ihn mir nicht ansehen.. ^^

Was sagt ihr beide zur letzten Folge? also die mit den walen?
Ach schade und ich hab dir ne PN geschickt ;)

Ok dann zu der Folge mit den Walen, ich hab den Zusammenhang mit den Walen und den Kranken zuerst gar nicht verstanden. und wieso Teyla diese Versionen von den Antikern hatte. Aber dann wo Rodney meinte, das es was mit der Sonneneruption zu tun hätte. Da war mir schon alles klar!

Ich fand das mit Rodneys sprüchen, wieder toll wie er den Wal Sam genannt hat. Und Sheppard meinte: Hören sie mit diesem Namen, auf der hört sich unheimlich an. ^_^ Ich liebe diese beiden, aber auch schön wenn Rodney mit Ronon redet. ;)

Aber wenn sie das ZPM weiterhin für alles mögliche verwenden, dann wird es irgendwann mit der Energie Versorgung knapp.

War eine Unterhaltsame Folge, nicht die beste aber sie war trotzdem Interessant.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Aber wenn sie das ZPM weiterhin für alles mögliche verwenden, dann wird es irgendwann mit der Energie Versorgung knapp.
Es gibt noch genügend ZPM`s in der Galaxie! ;)
Und nicht nur in der Pegasus-Galaxie, ich hab wo gelesen, dass in Staffel 5 auch in unserer Galaxie gesucht wird und sogar in der Milchstraße auf dem Mars!

Ich hab leider vergessen, wo ich das gelesen habe, wenn ich die Seite finde, werde ich die Quelle nachreichen!
Rightniceboy

Rodney hat geschrieben:
Es gibt noch genügend ZPM`s in der Galaxie! ;)
Und nicht nur in der Pegasus-Galaxie, ich hab wo gelesen, dass in Staffel 5 auch in unserer Galaxie gesucht wird und sogar in der Milchstraße auf dem Mars!
Ich weiß, und wenn sie ein ZPM brauchen dann überfallen sie die Replikatoren, die haben genug ZPM`s. ;)

Und sie haben in der einen Folge, von dem Ebenbild von Elisabeth eine Liste bekommen, auf welchen Planeten ZPM`s sind.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Quoten von den Mittwochs - Episoden:
http://www.stargate-project.de/stargate ... ws&ID=3419

Stargate Atlantis nominiert für beste Specia-Effects bei den VES-Awards:
http://www.stargate-project.de/stargate ... ws&ID=3421

Wie fandet ihr die neue Folge ,,Koylas Ende`` am Mittwoch?
Rightniceboy

Rodney hat geschrieben:
Wie fandet ihr die neue Folge ,,Koylas Ende`` am Mittwoch?
Ich fand die Folge wieder gut nicht die besten Folgen aber auch wieder sehr witzig teilweise.

eine kurze Zusammenfassung für mein Freund Rodney. ;)

Sheppard und sein Team, sind in einem Dorf wo sie Lucius sehen. ( der Kerl der damals Atlantis mit einem Zaubertrank verzaubert hat) Er erzählt wie immer, den Dorfbewohnern seine Helden Taten. Er erzählt Sheppard das er der Held von dem Dorf sei. Sheppard fragt warum? Da meint Lucius das er ein Schutzschild von den Antikern hat.

Plötzlich kommen die Genii ins Dorf, unter der Führung von Koaya. Sheppards Team wird gefangen genommen, nur Lucius und Sheppard konnten fliehen. Shepaprd will durch das Gate gehen und hilfe holen aber es wird bewacht! Sheppard nimmt den Schutzschild von Lucius, und geht ins Dorf. Alle schiessen auf ihn, und er zieht seine Pistole und erschiesst damit Koaya!

Ende

Es gab auch wieder witzige Szenen in dieser Folge Z.b.

- Lucius: Wer will mich schlagen?

Ronon: ich

Lucius: Ok schlag so hart wie du kannst!

Rodney: Ich würde es nicht tuen, sie würden es bereuen.

Ronon: Schlägt zu und tut sich weh!

Rodney, Carson, Teyla und Ronon sind in einer Zelle!

Carson: Sagen sie mir bitte nicht das sie mit einem Löffel versuchen ein Loch in die Wand zu graben.

Rodney: Oh doch und zu zweit würde es schneller gehen. ^_^

Sheppard: Nachdem ihr euch alle den Kummer von der Seele geschossen habt. bin ich dran. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.01.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich mochte die FOlge nciht. Denn ich mag sowohl Lucius als auch die Genii gar nciht.. Irgendwie war das auch nciht sooo spannend alles.
Die Quoten sahen aber ja echt sehr gut aus!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass die Wraiths seit 6 oder 7 Episoden nicht mehr erscheinen?
Rightniceboy

Rodney hat geschrieben:Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass die Wraiths seit 6 oder 7 Episoden nicht mehr erscheinen?

Ein Überblick wann die Wraith auftauschen. ;)

Folge 1 Niemandsland (mit den Wraith)

Folge 2 Einschlechter Plan (mit den Wraith)

Folge 3 Der Zaubertrank (keine Wraith)

Folge 4 Sateda (mit den Wraith)

Folge 5 Bruderstreit (keine Wraith)

Folge 6 Atlantis ruft (keine Wraith)

Folge 7 Ein ungewöhnlicher Verbünderter (mit den Wraith)

Folge 8 Der doppelte Rodney (keine Wraith)

Folge 9 Phantome (keine Wraith)

Folge 10 die Rückkehr 1 (keine Wraith)

Folge 11 Die Rückkehr 2 (keine Wraith)

Folge 12 Die Warnung (keine Wraith)

Folge 13 Koayas Ende (keine Wraith)

Folge 14 Rodbney Tao (keine Wraith)

Folge 15 Das Spiel (keine Wraith)

Folge 16 die Arche (keine Wraith)

Folge 17 ein freier Tag (keine Wraith)

Folge 18 Untergetaucht (mit den Wraith)

Folge 19 Rache (mit den Wraith)

Folge 20 Der Angriff (keine Wraith)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.01.2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Danke! Das sind 15 Episoden von 20 ohne die Wraith, dem Hauptgegner neben den Replikatoren...

Find ich ein bisschen blöd, hätten ruhig 3,4 mal öfters auftauchen können.
Rightniceboy

Rodney hat geschrieben:Danke! Das sind 15 Episoden von 20 ohne die Wraith, dem Hauptgegner neben den Replikatoren...

Find ich ein bisschen blöd, hätten ruhig 3,4 mal öfters auftauchen können.
Mal unter uns in Staffel 4 sieht man die Wraith öfter. ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ja, weiß ich, eigentlich wollte ich das auch noch hinschreiben, jedoch könnte da irgendjemand rummeckern wegen Spoilergefahr und so weiter!
Spoiler
Bin aber mal gespannt, wie das Verhältnis zwischen den Atlantern und den Wraiths dann ist! Da ändert sich ja was wie man schon weiß! :D
Rightniceboy

An meine beiden Atlantis Freunde (Rodney u. Evil Angel) ;)

Ich war heute bei Hertie, und hab gesehen das die 3. Staffel 89€ kostet. Und keine 99€, bei 89€ juckt es mich irgendwie in den Händen. :D Weil die DVD Box vorne wieder mit einem Hologramm ist. Zuerst siehst du das Team von Sheppard, im Stargate stehen. Und wenn du die Box bewegst, dann erscheint Ronon wie er schreit. Cool :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja 89 Euro ist mir aber eigentlich noch immer zu viel!
Für 60 oder 65 Euro ja vielleicht, aber für knapp 90 Euro...

Wie gesagt, ist mir eigentlich zu viel!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Mir ist das viel zu viel! Auch wenn sie hässlich aussehen, hole ich mir vermutlich wieder die 30 Euro Version ^_^ (UND es ist einheitlich :)). Aber wenn ich das Geld hätte (also seeehr viel geld xD) würde ich sie mir sofort kaufen!
Rightniceboy

Evil Angel hat geschrieben:Mir ist das viel zu viel! Auch wenn sie hässlich aussehen, hole ich mir vermutlich wieder die 30 Euro Version ^_^ (UND es ist einheitlich :)). Aber wenn ich das Geld hätte (also seeehr viel geld xD) würde ich sie mir sofort kaufen!
OK Ich hab mir die Version, mit dem Hologramm geholt. :D (89€) Ich weiß ich bin verrückt, aber ich bin ein Fan. ;) Und ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht! Der Kauf hat sich schon wegen Folge 19 gelohnt! :)

OK zu der 30 € Version

Das sind jetzt die Preise für die hässliche Box (ohne Hologramm und auch ohne Episodenheft)

Staffel 1 30€ bis 43€

Staffel 2 85€ bei Hertie, ist erst neu in der normalen Box ohne Episodenheft heraus gekommen. :roll:

Staffel 3 gibt es noch nicht in der einfachen Box! ( Nur in der Hologramm Box) :schaem:

Die 1. und 2. Staffel gibt es nicht mehr, in der Hologramm Box! Wird nicht mehr produziert!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Na toll, mich hat eben eine Freundin angerufen und ich hab keine Ahnung, was in der heutigen Folge bisher passiert ist.. xD Werde aber jetzt wohl aucg nicht mehr einschalten, da ich eh nichts kapiere.. Vllt könnt ihr mir dann ja sagen, was passiert ist.
Rightniceboy

Evil Angel hat geschrieben:Na toll, mich hat eben eine Freundin angerufen und ich hab keine Ahnung, was in der heutigen Folge bisher passiert ist.. xD Werde aber jetzt wohl aucg nicht mehr einschalten, da ich eh nichts kapiere.. Vllt könnt ihr mir dann ja sagen, was passiert ist.
@Evil Angel: Gut das du mich hast :D

Rodney und Zelenka durchsuchen Atlantis, und finden ein Labor der Antiker. Sie finden dort ein Gerät, womit die Antiker schneller auf steigen können. Und Rodney kommt in den Strahl, und bekommt die Fähigkeiten von den Antikern. ( Er kann andere heilen, er ist super schlau, kann Gedanken lesen. Und kann Gegenstände alleine mit seinen Gedanken bewegen.

Aber du bekommst gleich von mir, eine nette PN die dir bestimmt gefallen wird! :D

Und mein Angebot steht noch mit meiner Einladung ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.01.2008, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rightniceboy hat geschrieben:Rodney und Zelenka durchsuchen Atlantis, und finden ein Labor der Antiker. Sie finden dort ein Gerät, womit die Antiker schneller auf steigen können. Und Rodney kommt in den Strahl, und bekommt die Fähigkeiten von den Antikern. ( Er kann andere heilen, er ist super schlau, kann Gedanken lesen. Und kann Gegenstände alleine mit seinen Gedanken bewegen.
Wieso habe ich den "Super-Rodney"verpasst? :( *gg War bestimmt super witzig.. Wiederholungen von SGA gibt es keine, oder?
Rightniceboy

Evil Angel hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Rodney und Zelenka durchsuchen Atlantis, und finden ein Labor der Antiker. Sie finden dort ein Gerät, womit die Antiker schneller auf steigen können. Und Rodney kommt in den Strahl, und bekommt die Fähigkeiten von den Antikern. ( Er kann andere heilen, er ist super schlau, kann Gedanken lesen. Und kann Gegenstände alleine mit seinen Gedanken bewegen.
Wieso habe ich den "Super-Rodney"verpasst? :( *gg War bestimmt super witzig.. Wiederholungen von SGA gibt es keine, oder?
@Evil Angel: Es gibt keine Wiederholung, aber das spielt jetzt eh keine Rolle mehr für dich! ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also es kommen schon Wiederholungen von Atlantis.

Mal nen Überblick von den Episoden, die in Deutschland ausgestrahlt werden:

Mittwoch 21.10 Uhr - Dritte Staffel, neueste Episode!

Mittwoch 22.05 Uhr - Wiederholungen von Staffel 1 und 2

Und dann kommt nochmal die Wiederholung der neuesten Episode von Staffel 3, jedoch erst um 3 Uhr rum!

[...]

Edit von Schnupfen: Text wegen Regelverstoß gelöscht.
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“