Das Kinohighlight 2008 wird...
Re: Auf welche Filme freut ihr euch am meisten 2008?
Ich glaube Du hast den Film verwechselt. Oder zumindest die Schauspieler. In Wanted spielen Angelina Jolie, Morgan Freeman, James McAvoy und Terence Stamp mit.Schnupfen hat geschrieben: Wanted
Thriller mit Jennifer Aniston und Meryl Streep...
Da liegt/lag wohl ein Fehler bei meiner Quelle zelluloid.de vor. 2008 startet der von dir beschriebene Film. 2009 der mit Meryl und Jen (der aber vielleicht seinen Namen noch ändern wird? Den es vielleicht gar nicht gibt - denn bei imdb hab ich ihn grad nicht entdeckt - wir werden sehen...).aceman hat geschrieben:Ich glaube Du hast den Film verwechselt. Oder zumindest die Schauspieler. In Wanted spielen Angelina Jolie, Morgan Freeman, James McAvoy und Terence Stamp mit.Schnupfen hat geschrieben: Wanted
Thriller mit Jennifer Aniston und Meryl Streep...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Eigentlich wurden die Highlights 2008 schon genannt, aber ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu 
Ich freue mich auf folgende Filme (Starttermine können noch abweichen):
Januar
I am Legend
Cloverfield
Februar
Helden der Nacht
John Rambo
Jumper
Michael Clayton
März
Horton hört ein Hu
Reservation Road
Wanted
April
21
A Tale Of Two Sisters
Mai
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Iron Man
Juli
Akte X 2
Kung Fu Panda
August
The Dark Night
Oktober
Death Race
Wall-e
November
Harry Potter und der Halbblutprinz
Hellboy 2
James Bond 007 - The Property Of A Lady
Dezember
Madagascar: The Crate Escape
Irgendwann 2008
Awake
Ein Leben für ein Leben
Funny Games
Puss In Boots
Shutter Island
2008 kommen (wie schon 2007) wieder echte coole Movies! Bin gespannt!

Ich freue mich auf folgende Filme (Starttermine können noch abweichen):
Januar
I am Legend
Cloverfield
Februar
Helden der Nacht
John Rambo
Jumper
Michael Clayton
März
Horton hört ein Hu
Reservation Road
Wanted
April
21
A Tale Of Two Sisters
Mai
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Iron Man
Juli
Akte X 2
Kung Fu Panda
August
The Dark Night
Oktober
Death Race
Wall-e
November
Harry Potter und der Halbblutprinz
Hellboy 2
James Bond 007 - The Property Of A Lady
Dezember
Madagascar: The Crate Escape
Irgendwann 2008
Awake
Ein Leben für ein Leben
Funny Games
Puss In Boots
Shutter Island
2008 kommen (wie schon 2007) wieder echte coole Movies! Bin gespannt!
UPDATE:
I am Legend
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Cloverfield
Michael Clayton
The Dark Knight
James Bond - 007
Das Beste kommt zum Schluss
Defiance
The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
We Own the Night
Body of Lies
State of Play
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
Burn after Reading
Eagle Eye
Wall-E
Public Enemies
I am Legend
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Cloverfield
Michael Clayton
The Dark Knight
James Bond - 007
Das Beste kommt zum Schluss
Defiance
The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
We Own the Night
Body of Lies
State of Play
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
Burn after Reading
Eagle Eye
Wall-E
Public Enemies
So, habe mir gerade auch mal die Mühe gemacht und mich durch die Neustarts 2008 gewühlt bzw. geklickt.
Ich gliedere das hier mal ein wenig, weil ich finde, dass man da ein bisschen unterscheiden muss...
Filme, auf die ich mich freue:
- Sweeney Todd
- Der Jane Austen Club
- Hancock
- High School Musical
- Bond 22
Filme, deren Story interessant klingt und die ich mir deshalb wahrscheinlich anschauen werde:
- Cloverfield
- Jumper
- 27 Dresses
- Nancy Drew
- Juno
Filme, von denen ich befürchte enttäuscht zu werden, die mich aber sehr interessieren und ich mich deshalb auch ein bisschen auf sie freue:
- P.S. Ich liebe dich (tolles Buch! Was man aber über den Film bisher gehört hat...
ich lass mich jedoch gern positiv überraschen!)
- The Time Traveler's Wife (genau wie bei P.S. Ich liebe dich, nur mit besserer Besetzung)
- Tintenherz (da hoffe ich wirklich ganz arg, nicht enttäuscht zu werden)
Filme, die ich aufgrund des Oscars gerne noch sehen würde:
- There will be blood
- No country for old men
- Michael Clayton
Filme, bei denen ich irgendwie keine Ahnung habe, warum ich sie sehen will
:
- Das Vermächtnis des geheimen Buches
- Die Schwester der Königin
- Indiana Jones 4
- The dark knight
und sonst freue ich mich schon auf die ganzen Filme, die ich jetzt übersehen habe und in die ich während des Jahres wohl spontan mal zur Unterhaltung gehen werde.
Ich gliedere das hier mal ein wenig, weil ich finde, dass man da ein bisschen unterscheiden muss...

Filme, auf die ich mich freue:
- Sweeney Todd
- Der Jane Austen Club
- Hancock
- High School Musical
- Bond 22
Filme, deren Story interessant klingt und die ich mir deshalb wahrscheinlich anschauen werde:
- Cloverfield
- Jumper
- 27 Dresses
- Nancy Drew
- Juno
Filme, von denen ich befürchte enttäuscht zu werden, die mich aber sehr interessieren und ich mich deshalb auch ein bisschen auf sie freue:
- P.S. Ich liebe dich (tolles Buch! Was man aber über den Film bisher gehört hat...

- The Time Traveler's Wife (genau wie bei P.S. Ich liebe dich, nur mit besserer Besetzung)
- Tintenherz (da hoffe ich wirklich ganz arg, nicht enttäuscht zu werden)
Filme, die ich aufgrund des Oscars gerne noch sehen würde:
- There will be blood
- No country for old men
- Michael Clayton
Filme, bei denen ich irgendwie keine Ahnung habe, warum ich sie sehen will

- Das Vermächtnis des geheimen Buches
- Die Schwester der Königin
- Indiana Jones 4
- The dark knight
und sonst freue ich mich schon auf die ganzen Filme, die ich jetzt übersehen habe und in die ich während des Jahres wohl spontan mal zur Unterhaltung gehen werde.
Für Januar bzw. März stehen auf alle Fälle noch die zwei Filme ganz oben auf meiner Liste:
Into the Wild (Starttermin 31.01.2008) bin sehr gespannt auf den Film, der in den USA so hochgelobt wurde.
Im Tal von Elah(Starttermin 06.03.2007) Das Thema ist super, die Besetzung ebenfalls und aus den Händen von Paul Haggis kann meiner Meinung nur ein super Film entstehen!
Into the Wild (Starttermin 31.01.2008) bin sehr gespannt auf den Film, der in den USA so hochgelobt wurde.
Im Tal von Elah(Starttermin 06.03.2007) Das Thema ist super, die Besetzung ebenfalls und aus den Händen von Paul Haggis kann meiner Meinung nur ein super Film entstehen!

Kommt wohl erst 2009, aber egal.
"The Road" von Pulitzerpreisgewinner Cormac McCarthy ("No Country for Old Men"), das beste Buch 2007, wird verfilmt! Regisseur: John Hillcoat, der sein Talent mit "The Proposition" unter Beweis gestellt hat. Dazu: Viggo Mortensen als Vater und Charlize Theron als Mutter (wobei auf letztere eine recht geringe Rolle zukommen wird). Ich freue mich jetzt schon wie blöd.
"The Road" von Pulitzerpreisgewinner Cormac McCarthy ("No Country for Old Men"), das beste Buch 2007, wird verfilmt! Regisseur: John Hillcoat, der sein Talent mit "The Proposition" unter Beweis gestellt hat. Dazu: Viggo Mortensen als Vater und Charlize Theron als Mutter (wobei auf letztere eine recht geringe Rolle zukommen wird). Ich freue mich jetzt schon wie blöd.
- manila
- Teammitglied
Manno, wenn ich so einen Trailer sehe, will ich am liebsten gleich selbst losziehen. Der Film ist sicherlich sehenswert... allein schon wegen der Landschaften und Emile Hirscheve_susan hat geschrieben:Into the Wild (Starttermin 31.01.2008) bin sehr gespannt auf den Film, der in den USA so hochgelobt wurde.

Den siehtst du ja baldeve_susan hat geschrieben:Im Tal von Elah(Starttermin 06.03.2007) Das Thema ist super, die Besetzung ebenfalls und aus den Händen von Paul Haggis kann meiner Meinung nur ein super Film entstehen!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Stephanie S.
Das Gefühl kenne ich!manila hat geschrieben:
Manno, wenn ich so einen Trailer sehe, will ich am liebsten gleich selbst losziehen.

I've got nothing to do today but smile.
So, das Halbe Jahr ist vorbei und hat (mich zumindest) kinomäßig überhaupt nicht enttäuscht. Die Filme auf die ich mich gefreut habe, haben meist das gehalten, was ich mir versprochen habe oder es sogar noch übertroffen (Iron Man
)
Zudem sind im Laufe der Zeit immer mehr Filme dazu gekommen, auf die ich mich sehr freue.
Twilight: Jep, auch mich hat das Edward-Bella Fieber gepackt (unschwer an meiner derzeitigen Sig zu erkennen
). Der FIlm wird bestimmt super, freue mich schon sehr drauf. Gerade da ich zu den wenigen Leuten gehöre, die mit dem Cast bis auf einige kleine Ausnahmen total zufrieden bin.
Immer noch Charlie Barlett: Robert als Schulleiter! Freue mich drauf!
Der unglaubliche Hulk: Ich schäm mich ein bisschen für meinen schlechten Filmgeschmack, aber ich weiß jetzt schon, dass mir der Film gefallen wird. Manchmal braucht man eben Filme, bei denen man den Kopf ausschalten kann und sich einfach nur unterhalten lässt. Nebenbei bemerkt ist Edward Norton als Hulk garantiert auch eine Wucht!
Mamma Mia: Weiß nicht recht wieso, aber der Trailer lässt viel hoffen.
The Dark Knight: Ähnliches wie schon bei Hulk! Werde bestimmt mit gemischten Gefühlen ins Kino gehen, aber dennoch wird der FIlm mit Sicherheit gut!
Wandet: Ich scheine langsam aber sicher zum McAvoy-Fan zu mutieren. Auch diesen Film will ich mir unbedingt ansehen und dass obwohl ich nie ein großer Julie-Fan war.
Tropic Thunder: Der vierte Downey-Film in diesem Jahr! Der Trailer lässt viel hoffen und Ben Stiller und Jack Black seh ich auch gerne. ALle drei in einem Film, wird bestimmt gut!
Wall-E: Der letzte räumt die Erde auf: Hab mich beim ersten Trailer in diesen kleinen Roboter verliebt. Total süß das Ding. Bin echt mal gespannt ob es stimmt, dass im ganzen Film kein einziges Wort gesprochen werden soll (die Gerüchte gehen zumindest um)
James Bond - Ein Quantrum Trost: Dämlicher Titel, wenn man es sagen darf, wird den FIlm aber nicht schlecht machen. Schon allein Daniel Craig ist die 6,00 € wert!
´
Harry Potter und der Halbblutprinz: Auch wenn mich die Tatsache, dass das letzte Buch gesplittet wird, mehr als abschreckt, werde ich wohl nicht drumherumkommen, mir die letzten drei Filme auch noch anzugucken!
Tintenherz: Buch geliebt, bin gespannt auf Film!

Zudem sind im Laufe der Zeit immer mehr Filme dazu gekommen, auf die ich mich sehr freue.
Twilight: Jep, auch mich hat das Edward-Bella Fieber gepackt (unschwer an meiner derzeitigen Sig zu erkennen

Immer noch Charlie Barlett: Robert als Schulleiter! Freue mich drauf!

Der unglaubliche Hulk: Ich schäm mich ein bisschen für meinen schlechten Filmgeschmack, aber ich weiß jetzt schon, dass mir der Film gefallen wird. Manchmal braucht man eben Filme, bei denen man den Kopf ausschalten kann und sich einfach nur unterhalten lässt. Nebenbei bemerkt ist Edward Norton als Hulk garantiert auch eine Wucht!
Mamma Mia: Weiß nicht recht wieso, aber der Trailer lässt viel hoffen.
The Dark Knight: Ähnliches wie schon bei Hulk! Werde bestimmt mit gemischten Gefühlen ins Kino gehen, aber dennoch wird der FIlm mit Sicherheit gut!
Wandet: Ich scheine langsam aber sicher zum McAvoy-Fan zu mutieren. Auch diesen Film will ich mir unbedingt ansehen und dass obwohl ich nie ein großer Julie-Fan war.
Tropic Thunder: Der vierte Downey-Film in diesem Jahr! Der Trailer lässt viel hoffen und Ben Stiller und Jack Black seh ich auch gerne. ALle drei in einem Film, wird bestimmt gut!
Wall-E: Der letzte räumt die Erde auf: Hab mich beim ersten Trailer in diesen kleinen Roboter verliebt. Total süß das Ding. Bin echt mal gespannt ob es stimmt, dass im ganzen Film kein einziges Wort gesprochen werden soll (die Gerüchte gehen zumindest um)
James Bond - Ein Quantrum Trost: Dämlicher Titel, wenn man es sagen darf, wird den FIlm aber nicht schlecht machen. Schon allein Daniel Craig ist die 6,00 € wert!

Harry Potter und der Halbblutprinz: Auch wenn mich die Tatsache, dass das letzte Buch gesplittet wird, mehr als abschreckt, werde ich wohl nicht drumherumkommen, mir die letzten drei Filme auch noch anzugucken!
Tintenherz: Buch geliebt, bin gespannt auf Film!