One Tree Hill Rollenspiel
Peyton deutete auf den Platz neben ihr:" Hier ist noch frei."
Als Haley ihre Schicht beendet hatte, wollte sie nach Hause gehen, aber da es so regnetem wartete sie kurz, bis es aufgehört hatte.
Als sie dann aber losging, fing es nach 5min an zu gießen, sie lief weiter und sah als sie nach Hause kam, Nathan vor der Tür sitzen:
Als Haley ihre Schicht beendet hatte, wollte sie nach Hause gehen, aber da es so regnetem wartete sie kurz, bis es aufgehört hatte.
Als sie dann aber losging, fing es nach 5min an zu gießen, sie lief weiter und sah als sie nach Hause kam, Nathan vor der Tür sitzen:
"Hör zu,Haley!" Nathan nahm Haley an der Hand..er achtete garnicht mehr auf den Regen "Ich weiß nicht,was mich da vorhin zu getrieben hat...ich weiß nur,wie wichtig du mir bist,Haley. Ich kann verstehen,wenn du mir nicht verzeihst!Ich bin so ein verdammter Idiot! Aber Haley...ich..."
"Achja? Seid wann das denn?" fragte Lucas und grinste "Ich kenne niemanden,der soviel zeichnet wie du!"
"Achja? Seid wann das denn?" fragte Lucas und grinste "Ich kenne niemanden,der soviel zeichnet wie du!"
Haley ging mit ihm ins Haus, ihre Eltern waren nicht da...sie ging mit ihm auf ihr Zimmer und holte Handtücher, sie warf ihm eins zu:"Hier, hab auch noch Klamotten von meinem Dad, zwar nicht besonders sexy, aber besser als nass."
Sie gab ihm die und gab ihm gleich noch einen Kuss...
Peyton neckte Lucas:"Vielleicht wirst du dann wd besser..."
Sie gab ihm die und gab ihm gleich noch einen Kuss...
Peyton neckte Lucas:"Vielleicht wirst du dann wd besser..."
Haley musste lachen, als er das Hemd begutachtete:"Das steht dir bestimmt super"
Sie ging kurz ins Bad und zog sich um, dann kam sie wieder, und sah Nathan in dem Hemd, sie setzte sich neben ihm auf ihr Bett:"Das sieht echt...niedlich aus, sowas solltest du öfters tragen"
Sie sah Nathan lächelnd in die Augen.
Peyton legte kurz ihre Hand auf die von Lucas:"Bestimmt..."
Sie lächelte ihn an
Sie ging kurz ins Bad und zog sich um, dann kam sie wieder, und sah Nathan in dem Hemd, sie setzte sich neben ihm auf ihr Bett:"Das sieht echt...niedlich aus, sowas solltest du öfters tragen"
Sie sah Nathan lächelnd in die Augen.
Peyton legte kurz ihre Hand auf die von Lucas:"Bestimmt..."
Sie lächelte ihn an