Fehler gefunden...
Hey.. ich habe einen eigenen Fehler gefunden... Im Fanarts und Fanfics Treat.. habe ich einen neuen Treat eröffnet...
-True Love, man muss zu nur finden-
da habe ich nrtürlich einen rechtschriebfehler drinnen, eig sollte es heiße
-True Love, man muss sie nur finden-
Könnte das bitte jmd ändertn, danke
- Philipp
- Administrator
Geändert. Hättest du aber auch selber machen können.Annelein hat geschrieben:Hey.. ich habe einen eigenen Fehler gefunden... Im Fanarts und Fanfics Treat.. habe ich einen neuen Treat eröffnet...
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=797805#797805
3Posts von mir!
Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
3Posts von mir!

Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
das ist ein episoden Still von Folge 8.09!Maret hat geschrieben:Das erste ist definitiv ein Promo, die anderen aber nicht und wurden jetzt rausgenommen.Daniel01 hat geschrieben:Bei den Charmed-Promos Staffel 8 sind merkwürdige Bilder von Rose Mcgowan drin! die ersten 5 Bilder sind keine Promobilder sondern Episoden-Bilder (das erste) und ein Fotoshot!
Das erste Bild ist, wie Maret schon deutlich sagte, ein Promo! Dieser Promo wurde wahrscheinlich für diese Episode produziert.Daniel01 hat geschrieben:das ist ein episoden Still von Folge 8.09!Maret hat geschrieben:Das erste ist definitiv ein Promo, die anderen aber nicht und wurden jetzt rausgenommen.Daniel01 hat geschrieben:Bei den Charmed-Promos Staffel 8 sind merkwürdige Bilder von Rose Mcgowan drin! die ersten 5 Bilder sind keine Promobilder sondern Episoden-Bilder (das erste) und ein Fotoshot!
wenn es ein promobild ist, wie ihr alle sagt, wo sind dann die anderen der Folge? das ist so ein bild, dass wenn man auf eine Episode klickt ganzen unten sieht!Niko hat geschrieben:Das erste Bild ist, wie Maret schon deutlich sagte, ein Promo! Dieser Promo wurde wahrscheinlich für diese Episode produziert.Daniel01 hat geschrieben:das ist ein episoden Still von Folge 8.09!Maret hat geschrieben: Das erste ist definitiv ein Promo, die anderen aber nicht und wurden jetzt rausgenommen.
- Rightniceboy
Ich hab im Film Board einen doppelten Thread gefunden. Und das wäre von dem Film Verwünscht Und da wollte ich fragen, ob man nicht einen davon schliessen könnte? Am besten von Fernsehmaus, oder sind neuerdings doppelte Threads auf Myfanbase erlaubt?
Film Board

Film Board
Klitzekleine Sache, aber egal. 
Unter "Kultur" ist ein "l" zu viel bei "Control" ("Neu im Kino: ab dem 10. Januar").
Und bei "Blindsight" vielleicht noch ein Leerzeichen zwischen Titel und Link.

Unter "Kultur" ist ein "l" zu viel bei "Control" ("Neu im Kino: ab dem 10. Januar").

- Philipp
- Administrator
Danke, habe ich geändert.Phalanxxx hat geschrieben:Klitzekleine Sache, aber egal.
- Catherine
- Teammitglied
Hab einen gelöscht. Danke für den Hinweis.JeatLin hat geschrieben:Hallo!
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=805448#805448
Doppelpost von Rory G.