One Republic

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Cheepless

One Republic

Beitrag von Cheepless »

Es kennt wohl jeder - den neuen tollen Ohrwurm "Apologize" von One Republic feat. Timbaland!
Seit Freitag gibts das Album der Band - hat das jemand?
Ich kenne nur noch den Song "Stop and Stare" und finde den auch total toll!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich finde den Song total Klasse, schade finde ich aber, dass sich Timbaland schon wider nicht zurück halten kann und wieder im Vordegrund stehen muss, es heißt ja auch Timbaland feat. One Republic, voll bescheuert, er hat das nur gemixt und so, singen und Instrumente spielt die Band doch selber...das wollte ich nur mal loswerden^^
Hoffe die bringen noch ganz viel raus, also Apologize ist meiner meinung nach einer der besten Songs die ich gehört habe!LG
SupernaturalOC Freaky

Beitrag von SupernaturalOC Freaky »

Ich sage klipp & klar, der Song ist GÖTTLICH.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

IzzieStevens hat geschrieben:Ich finde den Song total Klasse, schade finde ich aber, dass sich Timbaland schon wider nicht zurück halten kann und wieder im Vordegrund stehen muss, es heißt ja auch Timbaland feat. One Republic, voll bescheuert, er hat das nur gemixt und so, singen und Instrumente spielt die Band doch selber...das wollte ich nur mal loswerden^^
Ohne Timbaland wäre eben auch kaum jemand auf den Song aufmerksam geworden. Von daher hat er das gute Recht, seinen Namen auf die neue Version zu setzen, die er gemixt hat und mit der die Band auf einen Schlag bekannter geworden ist als sie es sich je erträumt hätte.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ja schon kar, es hört sich auch besser an als das Original, aber mir gehr es darum das Timbaland dabei zuerst genannt werden will(Timbaland feat. One Republic),
und das seh ich halt nicht ein...für mich ist es ganz klar das One Republic von Timbaland gefeatured wird also One Republc feat. Timbaland, weil die Band ja eig das meiste macht, oder irre ich mich da...
daraum geht es mir...und das macht er ja mit jedem Künstler so-
LG
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:Ja schon kar, es hört sich auch besser an als das Original, aber mir gehr es darum das Timbaland dabei zuerst genannt werden will(Timbaland feat. One Republic),
und das seh ich halt nicht ein...für mich ist es ganz klar das One Republic von Timbaland gefeatured wird also One Republc feat. Timbaland, weil die Band ja eig das meiste macht, oder irre ich mich da...
daraum geht es mir...und das macht er ja mit jedem Künstler so-
LG
Schon klar.
Da der SOng so aber auf dem Timbaland-Album zu finden ist, passt es (auch), dass Timbaland zuerst erwähnt wird.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Ja klar ist das lied auf timberlands album, aber er hat das Lied NICHT geschrieben und somit auch überhaupt kein Recht sich schon wieder so in den Vordergrund zu drängen.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Mein Gott, ihr regt euch vielleicht über Nichtigkeiten auf, is es nich völlig egal, ob da Timbaland feat. One Republic oder presents oder sowas steht? ^_^
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

ich liebe dieses lied auch abnormal! aber wie hier schon gesagt wurde.. es ist auf dem album von timbaland.. also timbo feat. OR versteh ich gar nicht wo das problem liegt ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Was ich schon bevor ich hier gepostet habe, hätte tun sollen, hab ich nun getan: Mir das Cover angesehen. Und dort steht nicht "Timbaland feat. One Republic", sondern "Timbaland presents One Republic". Das ist also was ganz andres. So neue Künstler einzuführen ist eine gängige Praxis und im Fall "Apologize" absolut gerechtfertigt.

Zum Song an sich: Ich mag ihn. Ich mochte ihn schon vor Wochen, seit ich Timbalands Album hörte, und nicht erst seit er (Nummer 1-)Single ist.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Oh Gott. Apologize ist schon seit einiger Zeit mein absoluter Lieblingssong, Ich kenne ihn seitdem Shorty(Popstars) dazu getanzt hat und liebe ihn auch seitdem. :)
Soweit ich weiß, gibts 3 Versionen von Apologize:
Den Remix, Die Version mit Timbaland und die ohne ihn. Mein Favorit ist auf jedenfall die Ohne Timbaland, da erkenn ich viel mehr Gefühl, weiß selbst nicht wieso.

Aber sonst ist der Song wirklich einzigartig! Einfach genial. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Schnupfen hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Was ich schon bevor ich hier gepostet habe, hätte tun sollen, hab ich nun getan: Mir das Cover angesehen. Und dort steht nicht "Timbaland feat. One Republic", sondern "Timbaland presents One Republic". Das ist also was ganz andres. So neue Künstler einzuführen ist eine gängige Praxis und im Fall "Apologize" absolut gerechtfertigt.
Jop auf dem Cover steht "presents", leider halten sich unsere tollen TV-Sender nicht daran...naja werd mich nicht mehr drüber aufregen, haupsache der song ist gut
Zum Song an sich: Ich mag ihn. Ich mochte ihn schon vor Wochen, seit ich Timbalands Album hörte, und nicht erst seit er (Nummer 1-)Single ist.
Ich kenn ihn auch schon etwas länger, ich bon bei youtube auf die amerikanische Videofassung gestoßen und fand das Lied einfach hammer, als ich dann 2 Wochen später die Videopremiere bei MTV geshen hab, hab ich mich voll gefreut...die Szene wo Til Schweiger mit diesem Kuscheltier vor der Tür steht find ich so süß...^^

LG
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ja der song ist wirklich sehr gut, kenn den ja eigentlich schon ziemlich lange...
was ich lustig fand war, ich hab heute auf mtv oder so diesen moderatoren mit den längeren blonden haaren seine urban oder so show geguckt, da meinte der so: was ich mies finde ist, dass timbaland die ganze kohle für den song bekommt, obwohl der nur immer mit seinem YEAAAH YEAAAH YEAAAAAAAH kommt.
wenn ich ihn auf der straße treffen würde, würde ich ihm ne schelle verpassen^^

jedenfalls sowas in der art :D :D
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

FaithLehane hat geschrieben:ja der song ist wirklich sehr gut, kenn den ja eigentlich schon ziemlich lange...
was ich lustig fand war, ich hab heute auf mtv oder so diesen moderatoren mit den längeren blonden haaren seine urban oder so show geguckt, da meinte der so: was ich mies finde ist, dass timbaland die ganze kohle für den song bekommt, obwohl der nur immer mit seinem YEAAAH YEAAAH YEAAAAAAAH kommt.
wenn ich ihn auf der straße treffen würde, würde ich ihm ne schelle verpassen^^

jedenfalls sowas in der art :D :D
wem würdest du ne schelle verpassen timbaland oder dem moderator? ^_^
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

XxCoopxX hat geschrieben:
FaithLehane hat geschrieben:ja der song ist wirklich sehr gut, kenn den ja eigentlich schon ziemlich lange...
was ich lustig fand war, ich hab heute auf mtv oder so diesen moderatoren mit den längeren blonden haaren seine urban oder so show geguckt, da meinte der so: was ich mies finde ist, dass timbaland die ganze kohle für den song bekommt, obwohl der nur immer mit seinem YEAAAH YEAAAH YEAAAAAAAH kommt.
wenn ich ihn auf der straße treffen würde, würde ich ihm ne schelle verpassen^^

jedenfalls sowas in der art :D :D
wem würdest du ne schelle verpassen timbaland oder dem moderator? ^_^

^^nein das meinte der moderator zu timbaland :D :D
grade als ich mir meinen beitrag durhgelsen hab is mir aufgefallen das es wirklich so klingt als ob ich jmd ne schelle verpassen will :D

aber jetzt wo dus sagst der moderator hätte echt mal ne schelle verdient, nein nein spaß :D der ist voll witzig.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: One Republic

Beitrag von Schnupfen »

Cheepless hat geschrieben:Ich kenne nur noch den Song "Stop and Stare" und finde den auch total toll!
Den kenne ich jetzt auch (und finde ihn gut, aber lange nicht so gut wie "A"). Ich denke, sehr, sehr viele Leute werden überrascht sein, wie der klingt bzw. wie OR ansonsten klingen, und dass OR eigentlich gar nicht in dieser HipHop-Ecke zu finden sind...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde "Apologize" ohne Timbaland aber auch sehr schön! Und ich denke auch, dass One republic das hauptsächlich von ihm hat produzieren lassen, da es gut für ihre Bekanntheit ist!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

SupernaturalOC Freaky hat geschrieben:Ich sage klipp & klar, der Song ist GÖTTLICH.
Das ist ehrlich der passenste Ausdruck für dieses Lied.
Evil Angel

Re: One Republic

Beitrag von Evil Angel »

Cheepless hat geschrieben:Seit Freitag gibts das Album der Band - hat das jemand?
Ja, ich habe das Album.. Gefällt mir jetzt nciht so super, da alle Songs wahnsinnig ruhig sind. Und ich steh mehr auf weniger ruhige und leise Songs..

Hier ist sonst auch die MyFanbase Review zu dem Album: Hier
~Bina~

Re: One Republic

Beitrag von ~Bina~ »

Schnupfen hat geschrieben:
Cheepless hat geschrieben:Ich kenne nur noch den Song "Stop and Stare" und finde den auch total toll!
Den kenne ich jetzt auch (und finde ihn gut, aber lange nicht so gut wie "A"). Ich denke, sehr, sehr viele Leute werden überrascht sein, wie der klingt bzw. wie OR ansonsten klingen, und dass OR eigentlich gar nicht in dieser HipHop-Ecke zu finden sind...
Ich habe mir das Album auch zugelegt. Leider muss ich sagen, dass es ein Fehlgriff war. Ich habe zuvor einige Bewertungen gelesen und dachte anhand dessen, dass es mir gefallen müsste.
Ich mag "Apologize" sehr gern und auch "Stop and Stare" klingt in meinen Ohren gut. Jedoch finde ich, dass der Rest des Albums irgendwie völlig unter geht. Sehr ruhig und nicht mehr so kraftvoll.

Das Original-"Apologize" geht mehr in die Richtung Coldplay, Keane. Das hatte ich mir auch vom restlichen Album erwartet. :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Musik“