Knut und Flocke

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Glücksi hat geschrieben:Ich finde sie haben wirklich einen schönen Namen für´s Baby gefunden: Flocke!
Doch - ich meine das passt! :D :up:
das soll aber nicht der name werden,
die stimmen bei RTL ja im Internet über den Name ab..

den Name Flocke behällt er nicht.. den hat er nur, damit sie ihn irgendwie anreden können
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Annelein hat geschrieben: den Name Flocke behällt er nicht.. den hat er nur, damit sie ihn irgendwie anreden können
Oooch...schade... :(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich hab vorher aufm österreichischen Sender gesehen bzw. gehört, dass er Knutschi heißt...
Also bitte, wie kann man den so ein Eisbärbaby nennen? :wtf: :roll: Das arme Tier!
Flocke find ich doch echt süßer... :D
bigW

Beitrag von bigW »

Es steht noch gar kein Name fest...So wie ich das mitbekommen habe, wir ab morgen auf der Homepage vom Tiergarten eine Umfrage oder ein Wettbewerb gestartet, kam vorhin in den Nachrichten...
Bells

Beitrag von Bells »

Glücksi hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: den Name Flocke behällt er nicht.. den hat er nur, damit sie ihn irgendwie anreden können
Oooch...schade... :(
Das ist doch doof, warum lassen die nicht einfach den Namen, der ist doch süß! Ich verstehe das nicht! :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Woher kommt denn diese Information mit dem Namen? :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

bigW hat geschrieben:Woher kommt denn diese Information mit dem Namen? :D
heute morgen, bei den rtl news ( ich hoffe ich vertu mich nun nicht und es war pro sieben)..

jedefalls sagte sie, das sie über dem namen im internet abstimmen, und der jetzige name nur ein name wäre, damit die wärter ihn so nennen können

Ich hoffe der Link funkioniert

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_arti ... 6533&pos=3

hier könnt, ihr auf jeden fall mit abstimmen..

und es ist rtl ;)

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
bigW

Beitrag von bigW »

Annelein hat geschrieben:Ich hoffe der Link funkioniert

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_arti ... 6533&pos=3

hier könnt, ihr auf jeden fall mit abstimmen..

und es ist rtl ;)
Lilli, den habe ich abgegeben :D :D :D Jawoll :D Bin mal gespannt welcher Name das Rennen macht :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

An alle OC Fans:
Es gibt auch den Vorschlag Princess Sparkle. :D
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich habe in den Nachrichten gerade einen ihrer Pfleger gehört, der die Kleine "Flocke" nennt. Fand ich irgendwie süß und passend.
Bells

Beitrag von Bells »

RTL schickt jetzt den Namen Knuddel an den Zoo, als Vorschlag, mir gefällt da Flocke ja wesentlich besser! :up:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Rory G. hat geschrieben:RTL schickt jetzt den Namen Knuddel an den Zoo, als Vorschlag, mir gefällt da Flocke ja wesentlich besser! :up:
Flocke ist ja wirklich süß. Ich hatte mal ein Kaninchen das hieß auch so! :D Aber Knuddel finde ich irgenwie blöd. Finde sie soll was ganz anderes nehmen. Na ja noch ist ja nichts entschieden!
Bild
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Genau der gleiche Medien Terror wie damals mit Knut.
Da Knut seinen Effekt verloren hat kommt "Flocke" grade gelegen um die Kassen wieder klingeln zu lassen.

Das Tier ist süß aber die Medien übertreiben es.

Aber da es ja genug Menschen gibt die soviel Freude dran haben ^^
bigW

Beitrag von bigW »

http://www.nuernberg.de/internet/eisbaer/

Wirklich krass, was für ein Hype ausgebrochen ist :o :D
Andrea76

Flocke ahoi

Beitrag von Andrea76 »

Flocke finde ich auch süß - aber ist denn jetzt schon raus ob der kleine Eisbär männlich oder weiblich ist? Finde Flocke ist eher weiblich.
Rightniceboy

Re: Flocke ahoi

Beitrag von Rightniceboy »

Andrea76 hat geschrieben:Flocke finde ich auch süß - aber ist denn jetzt schon raus ob der kleine Eisbär männlich oder weiblich ist? Finde Flocke ist eher weiblich.
Ist weiblich nur sie suchen wohl noch nach einem Namen.
Andrea76

Beitrag von Andrea76 »

Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. aber dann ist Flocke als Übergangsname ja gar nicht so verkehrt. ;)

gerade im Netz gefunden - passt ja zum Thema ;-)

http://www.pixunity.de/photoworlds/phot ... Eisb-rbaby

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
bigW

Beitrag von bigW »

Für alle Fans, heute abend kommt auf dem Bayrischen Rundfunk (empfängt nicht jeder) um 21:15 eine Dokumentation über das Eisbärbaby :D
nazira

Beitrag von nazira »

Flocke find ich garn nicht süß wie Knut. Irgendwie ist Flocke auch hässlich. Knut war einfach so knuddelig,dagegen kommt kein Eisbär mehr an.
bigW

Beitrag von bigW »

nazira hat geschrieben:Flocke find ich garn nicht süß wie Knut. Irgendwie ist Flocke auch hässlich. Knut war einfach so knuddelig,dagegen kommt kein Eisbär mehr an.
Was?!?!ß! Flocke ist hässlich? Knut sah auch mal so aus...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“