Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)
Ich glaube auch nicht dran. Da sind schon beliebtere Serien-Schauspieler gescheitert. Man wird sie vielleicht in der ein oder anderen Krimi-Serien in Nebenrollen sehen, aber viel mehr würde mich wundern - auch wenn ich ihr natürlich alles Gute für ihr Vorhaben wünsche...Rory G. hat geschrieben:Was? :<> :<>
Ich frage mich, was sie nach GZSZ machen will, also ich schätze nicht, dass ihr nach GZSZ der große Durchbruch gelingen wird.!

Na super...
Jetzt hat dieses ellenlange Marc-sandra-Spektakel mit allen Höhen und Tiefen erlebt und einem wurde monatelang vorgegaukelt, die wären das perfekte Paar und dann das...
Ich weiß schon, warum ich die Serie nicht mehr gucke und eigentlich nur noch die Folgenzusammenfassung in der Zeitschrift lese
Jetzt hat dieses ellenlange Marc-sandra-Spektakel mit allen Höhen und Tiefen erlebt und einem wurde monatelang vorgegaukelt, die wären das perfekte Paar und dann das...
Ich weiß schon, warum ich die Serie nicht mehr gucke und eigentlich nur noch die Folgenzusammenfassung in der Zeitschrift lese

na ich sag nur: DIE KÖSTERS!
Lucy...
dieser komische Dominik (?) ...
Ich fand schon Emily damals total nervig, aber Familie Kösters ist wirklich die Härte.
Die sind sowas von nervig - das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen.
Die Story ist lahm.
Diese ewige Vor und Zurück von der Mutter und Hendrik...
Diese ständigen Fremdgeh-geschichten von Alexander.
Lucy die mit 15 (?) allen ernstes noch an das Familienglück glaubt, aber gleichzeitig wie nen halber Gothic rumläuft..
da weiß man gar nicht wo man anfangen soll..
Die einzige, die jetzt echt noch nen bisschen Witz in die Serie bringt ist Verena.
Und btw: Wann haben Daniel und Elisabeth eigentlich aufgehört eine Story zu bekommen und existieren nur noch als Nebencharaktere, die zweimal über die Straße gehen dürfen oder ab und an mal eine Zuhör-Rolle bekommen?
Lucy...
Ich fand schon Emily damals total nervig, aber Familie Kösters ist wirklich die Härte.
Die Story ist lahm.
Lucy die mit 15 (?) allen ernstes noch an das Familienglück glaubt, aber gleichzeitig wie nen halber Gothic rumläuft..
da weiß man gar nicht wo man anfangen soll..
Die einzige, die jetzt echt noch nen bisschen Witz in die Serie bringt ist Verena.
Und btw: Wann haben Daniel und Elisabeth eigentlich aufgehört eine Story zu bekommen und existieren nur noch als Nebencharaktere, die zweimal über die Straße gehen dürfen oder ab und an mal eine Zuhör-Rolle bekommen?

Das regt mich auch wirklich auf! Jetzt sind es nur noch so Leute zwischen 14-28 die Rolle ne Story bekommen und es sins immer die selben Probleme. Finde auch, dass Elisabeth und Daniel auch mal wieder eine richtige Geschichte bekommen könnten. Momentan ist es ja so, als ob se auf den Rausschmiss regelrecht WARTEN würden.Miha hat geschrieben:Und btw: Wann haben Daniel und Elisabeth eigentlich aufgehört eine Story zu bekommen und existieren nur noch als Nebencharaktere, die zweimal über die Straße gehen dürfen oder ab und an mal eine Zuhör-Rolle bekommen?
püh, die kommen sicher auf wieder mal öfters vor...Alex Karev hat geschrieben:Das regt mich auch wirklich auf! Jetzt sind es nur noch so Leute zwischen 14-28 die Rolle ne Story bekommen und es sins immer die selben Probleme. Finde auch, dass Elisabeth und Daniel auch mal wieder eine richtige Geschichte bekommen könnten. Momentan ist es ja so, als ob se auf den Rausschmiss regelrecht WARTEN würden.Miha hat geschrieben:Und btw: Wann haben Daniel und Elisabeth eigentlich aufgehört eine Story zu bekommen und existieren nur noch als Nebencharaktere, die zweimal über die Straße gehen dürfen oder ab und an mal eine Zuhör-Rolle bekommen?
so lange ist es nun auch nicht her, das daniel seinen bruder gefunden hat oder clemens prbleme mit tim hatte...
bald bekommen auch die wieder eine lang atmige storyline
Oh Gott ja, diese Lucy nervt ja echt. Ihr dummgetue ständig. Schlimmer wie ein Kleinkind. Und das mit 15, in welcher Welt lebt die eigentlich.Miha hat geschrieben:na ich sag nur: DIE KÖSTERS!
Lucy...
Die Story ist lahm.

Wieso denn bitte "dummgetue"? Sie hofft und wünscht sich nunmal, dass ihre Eltern wieder zusammen kommen. Und aus ihrer Sicht ist das durchaus verständlich! Sie hat die Zeit ja nicht mitgekriegt, in der Alexander und Iris nach Berlin gezogen sind, dass er sie betrogen hat und sie sich in Henrik verliebt hat. Lucy ist nach Berlin gekommen, wusste von all dem davon nichts und ging davon aus, dass ihre Eltern nach wie vor glücklich zusammen sind. Das kam alles aus heiterem Himmel. Gut möglich ist auch, dass sie glaubt, Iris wäre nur Henrik zusammen, um sich an Alexander wegen seiner Eskapaden zu rächen. Und ich würde nicht sagen, dass sie schon 15 ist, sondern, dass sie erst 15 ist!Kokusflocke hat geschrieben:Oh Gott ja, diese Lucy nervt ja echt. Ihr dummgetue ständig. Schlimmer wie ein Kleinkind. Und das mit 15, in welcher Welt lebt die eigentlich.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso sie "nervig" sein soll, nur weil sie sich wünscht, dass ihre Familie zusammenhält...
Ich denke es ist nervig, weil imme ralle nach ihrer Nase tanzen müssen, und außerdem, macht ssie Henrik immer nur schlecht, sie soll in ja nicht gleich Papa nennen, aber sie kann doch zumindest versuchen zu akzeptieren, dass Iris mit ihm zusammen ist, ständig hat Iris ein schlechtes Gewissen, obwohl sie gar nichts gemacht hat!
Bestes Beispiel wieder. Sie versucht Lenny zu beschützen..hallo, der kann doch auf sich selbst aufpassen. Wie eine bekloppte ist Sie zu Ihm gerannt als er mit Phillip und seinen Freunden abgehangen hat. Gut Sie ist 15 ist ein schweres Alter. Aber Sie benimmt sich echt wie ein kleines Kind was rumtrozt. Und was Henrik angeht, er hat Ihr wahrhaftig nix getan. Hat ja auch keiner von Ihr verlangt das Sie ihn mögen muss, aber dann soll Sie ihn in ruhe lassen,und nicht immer mies und runtermachen. Und eigentlich weis Sie auch ganz genau, das die Familie nicht mehr zusammen kommt wie es früher war. So dumm kann Sie nicht sein. Sie muss es halt nur aktzeptieren, und das kann und will Sie nicht. Da würde ich sagen, da hat die Gute eben Pech.
Auf der anderen Seite, kann Sie aber auch ganz nett sein, wie mit Gerner seinen Sohn (öhm, habe gerade vergessen wie der heisst), da ist Sie immer total nett und süss. Das passt besser zu ihr.
Auf der anderen Seite, kann Sie aber auch ganz nett sein, wie mit Gerner seinen Sohn (öhm, habe gerade vergessen wie der heisst), da ist Sie immer total nett und süss. Das passt besser zu ihr.