Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

HILFE!
Hab ein Problem!

Ich habe dummerweise meine privaten Nachrichten gelöscht und nun nicht mehr die Namen der Künstler! :cry:

Kann also nur noch vom Gewinner den Namen sagen, denn den weiß ich noch... :schaem:

Und da sich ja hier nichts mehr tut, lös ich endlich mal die ''knappe'' Runde auf!

Und gewonnen hat yvonnypony!

Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich auch das neue Bild! :)

(Und seit mir nicht böse wegen den Namen, darum stell ich die Ava's auch nicht nochmal rein...man sieht sie ja oben noch! :ohwell: )
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

:<> WOW :<> , mein erster Sieg, beim Signaturen- und Set-Contest war ich ja immer knapp Zweite, bin ganz aus dem Häuschen, dass es jetzt endlich mal geklappt hat ;) :D

@neues Bild: irgendwelche Wünsche, also Serie, Film etc?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Herzlichen Glückwunsch :)
yvonypony hat geschrieben:@neues Bild: irgendwelche Wünsche, also Serie, Film etc?
Wie wärs mit Bones?
Faith

Beitrag von Faith »

Gratuliere :) hihi, zweiter *gg*

Bones wäre cool, da gibts eh sehr sehr coole Photoshoots, vor allem von David und Emily :D
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

ja, bones klingt nicht schlecht, werd mich morgen mal auf bildersuche begeben
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

so, zunächst mal sorry für den Doppelpost :schaem:

hab mich jetzt mal auf die Suche nach Bildern gemacht und hab mich ewig nicht entscheiden können, welches ich jetzt nehmen soll. Folgendes ist es jetzt geworden:
Bones - Emily Deschanel

Bild
Ich hoffe, ihr seid mit dem Bild einverstanden. Falls ihr nichts damit anfangen könnt, einfach sagen...

Deadline setz ich jetzt mal auf Dienstag, den 15. Jänner 2008
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Schönes Bild. Hätte mir zwar ein gruppenbild gewünscht (Boones& Booth), aber das ist auch gut.
Jana
Beitrag von Jana »

Mir gefällt das Bild. Ich hoffe, ich kann, wenn ich heute meinen neuen PC bekomme, dann schon was bastelln. :)
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Wow das Bild ist wirklich toll.
Ich probier mal was.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

hi, wollt mich nur noch mal melden und fragen, ob noch jemand von euch Lust hat, einen Avatar zu machen, bis jetzt hab ich zwar schon 7 Stück, aber ein paar mehr wären sicher nicht schlecht.

Wie gesagt, wenn sich keiner mehr meldet, stell ich sie heute um ca. 22 Uhr rein.

lg yvonypony
Faith

Beitrag von Faith »

Meine Muse ist defintiv ausgewandert, denn mir ist leider absolut nichts eingefallen. ^_^ Also, von mir kommt diesmal nichts.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

So hier nun die zur Wahl stehenden Avatare:
#1Bild #2Bild #3Bild
#4Bild #5Bild #6Bild

#7Bild
Viel Spaß beim Abstimmen! :)
Faith

Beitrag von Faith »

ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

*Marie 163