Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bells

Beitrag von Bells »

Danke für eure Infos und die tollen Bilder!
Ich kann den Trailer auf der deutschen Seite aber leider nicht abspielen!
partybremse

Beitrag von partybremse »

Rory G. hat geschrieben:Danke für eure Infos und die tollen Bilder!
Ich kann den Trailer auf der deutschen Seite aber leider nicht abspielen!
Echt nicht? Bei mir startet der trailer automatisch, wenn die Seite fertig geladen ist ... aber damit du nicht verzweifelst - Anschauen kannst du ihn auch hier: http://www.myvideo.de/watch/2978067 - nur leider nicht in so guter Qualität wie auf 27dresses.de :schaem:

@IzzieStevens: Das es sich um Mottohochzeiten handelt wusste ich gar nicht, ist ja interessant. Dachte sie hätte einfach nur einen ausgefallenen Geschmack ;) gibt's ne Quelle, wo man mehr über den Inhalt erfahren kann als die übliche kurze Zusammenfassung?

@Rory G.: Ich find schon, dass ein paar "schlichte" Kleider dabei sind, die durchaus tragbar und sehr ansehnlich sind ... zumindest an Katherine Heigl ... klar wirken einige etwas sagen wir mal "überdreht", aber ist halt ein Film und was Models so aufm Laufsteg tragen ist auch nicht immer alltagstauglich - und es ist echt kein Witz, aber auf der letzten Hochzeit auf der ich war liefen so einige ältere Damen mit Kleidern in pink/türkis/gelb/orange oder was auch immer rum :<> und die sahen lang nicht so geschmackvoll aus wie die hier gezeigten!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Kelley will mit Heigl auf Tour
Josh Kelley überdenkt seine Tourpläne, nachdem er Weihnachten die Schauspielerin Katherine Heigl geheiratet hat.

Hier der Link:
http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... -Tour.html
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow das finde ich ja richtig süß das er solche pläne hat. Bloß ob er dann 2 wochen ohne sie aushält? ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild, zB das Kleid, das trägt sie, weil die Braut halt aus Indien oder Pakistanb oder so kommt, wenn ich mich nicht irre tragen das dann alle.
Bild, und das weil die Braut glaub ich nen Goth oder so ist.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
LG :D
Bells

Beitrag von Bells »

Achso ich schaue mir den Film auf jeden Fall an! Das zweite ist lustig, sie sieht echt klasse aus in dem Film so strahlend, ich freue mich echt riesig auf den Film!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Shooting ist ja toll. Wow, die Bilder sind so natürlich! :up:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wow, die Bilder von dem Shooting sind wunderschön, sie sieht total natürlich aus. :up:
Bei dem zweiten Outfit stören allerdings die BHträger.
zwilling-1984

Die Bilder mit dem zweiten Outfit gefallen mir am besten, besonders das, wo sie den Zeigefinger in die Kamera hält. Da schaut/lächelt sie so süß! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. schon wieder neue bilder... *freu*
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Katherine Heigl's Not Trying to Fool You With Her Chick Flick

Bild

Quelle

Ich find hier sieht sie einfach total natürlich und hübsch aus :up:
Bells

Beitrag von Bells »

Wow :<>
Einfach wunderschön und sie sieht wirklich natürlcih aus, ihre Haare sind wunderschön, die Tasche, die Schuhe, die Jacke einfach alles passt perfekt!
Og mein Gott bin ich so neidisch auf sie!
Sie ist so wunder wunderschön!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja finde ich auch! Da sehen ihre Haare toll aus! :up:
zwilling-1984

Ich wusste gar nicht, dass man Schuhe passend zum Schal kaufen kann. ;) :D
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen! Es gibt mal wieder nichts an ihr auszusetzen! Wie immer ist alles perfekt, besonders ihre Haare!
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. siehat ja mal wieder offene haare.. aber die schuhe sehen echt lustig aus...
dabei gefällt mir das outfit wirklich sehr
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Katherine Heigl Always Has More to Say

Bild

Quelle

Kein Tag vergeht ohne Katherine- Bilder ;)
Aber ich finde auch hier sieht absolut toll und total elegant aus!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*schneeflocke* hat geschrieben:Aber ich finde auch hier sieht absolut toll und total elegant aus!
Ich finde, sie sieht auf den Bildern fantastisch aus! Abgesehen von ihrer Tasche und den Absätzen ihrer Schuhe perfekt und wunderschön.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Muss dazu aber sagen, dass der weiße Mantel die etwas in die Breite zieht. Sonst aber echt gut! Will nicht sagen, dass sie dick ist - Gott bewahre- aber es ist für ihre Figur ein wenig unvorteilhaft :)

Aber darüber seh ich hinweg ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Dann poste ich mal alle...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Visiting The Late Show with David Letterman
Late Show with David Letterman
Live With Regis & Kelly
The Early Show
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Hier kann man Kostüme und anderes Sachen von 27 Dresses ersteigern.
BildKatherine ist Cover Girl der deutschen Cosmopolitan größeres Bild.
Edit:
Ellen Pompeo and Katherine Heigl are a Pastis Pair
Bild
Text, Bilder , Quelle
4.11 - Lay Your Hands on Me Screencaptures
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 19.01.2008, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Alex Karev hat geschrieben:aber es ist für ihre Figur ein wenig unvorteilhaft :)
Naja, man braucht sich nur einmal ihre Beine anzusehen ;)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“