Stargate Atlantis

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Rodney: Ich hab ihr schon eine PN geschickt. Weil sie die letzte Folge verpasst hat, keine Ahnung ob sie sich das schon angesehen hat.

Neue Info über die 5. Staffel

Für den Beginn des Drehs wird Dienstag, der 19. Februar angegeben - voraussichtliches Ende wird der 23. September 2008 sein.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Mhm, bei Staffel 5 haben noch immer nicht alle Schauspieler unterschrieben (unter anderem Amanda Tapping, die Sam in der Serie spielt!).

Und bei Jason Momoa gibt es auch noch Probleme, da er sein Haarstil stark verändert hat!

Selbst in der Serie sollten sich die Autoren einen guten Grund suchen, um den Wandel des Charakters ,,rechtzufertigen``

EDIT: wow, schon mein 2000 Beitrag ^_^
Rightniceboy

Rodney hat geschrieben:Mhm, bei Staffel 5 haben noch immer nicht alle Schauspieler unterschrieben (unter anderem Amanda Tapping, die Sam in der Serie spielt!).

Und bei Jason Momoa gibt es auch noch Probleme, da er sein Haarstil stark verändert hat!

Selbst in der Serie sollten sich die Autoren einen guten Grund suchen, um den Wandel des Charakters ,,rechtzufertigen``

EDIT: wow, schon mein 2000 Beitrag ^_^
Stimmt, Jason und Amanda sind nicht die einzigsten wo es Probleme gibt.

Paul McGillion (Dr. Carson Beckett) noch offen

Torri Higginson (Elizabeth Weir) noch offen

Die einzigsten die Unterschrieben haben sind:

Joe Flaning (John Sheppard) und Rachel Luttrell (Teyla)
Spoiler
Aber das wäre geil wenn Elizabeth Weir zurück kommt, mal gespannt wenn sie wirklich zurück kommt, wie die Autoren sie dann wieder in die Handlung einbauen.
Das gleiche gilt für Dr. Beckett, naja wie man Stargate Atlantis kennt sind die Macher immer für ne Überraschung gut!

Bei Teyla hab ich noch gedacht, das sie eine pause macht weil sie im realen leben schwanger gewesen war. Und deshalb sich lieber um ihr Baby kümmern möchte. Wie ich gesehen habe war sie schon, in der 4. Staffel schwanger gewesen. Da hat man sie schon mit einem runden Bauch gesehen, da war sie bestimmt schon im 7 oder 8 Monat. Und sie wurde trotzdem in die Staffel eingebaut, naja sie hat ja jetzt unterschrieben deshalb braucht man sich keine Sorgen machen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.01.2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Mhm, ich glaub wir sollten doch Spoiler benutzen, weil manche vielleicht doch noch nicht alles wissen wollen!
Rightniceboy

@Rodney: Ich weiß das sie Schwanger war weil das in den Medien stand und ausserdem ist ja nicht schlimm wenn man sagt das sie in der Serie schwanger ist das besagt nichts über die Folge! Ich hab ja nicht gesagt wie sie das bei ihr eingebaut haben. Man sollte das mit den Spoilern nicht übertreiben. Ich pass schon auf das ich keine Spoiler schreibe. Ich bin kein Idiot :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Aber das wäre geil wenn Elizabeth Weir zurück kommt, mal gespannt wenn sie wirklich zurück kommt, wie die Autoren sie dann wieder in die Handlung einbauen. Das gleiche gilt für Dr. Beckett, naja wie man Stargate Atlantis kennt sind die Macher immer für ne Überraschung gut!
Da sind zwei Spoiler drin!
Rightniceboy

Rodney hat geschrieben:[...]
Ok ich hab mich da verschrieben, Ich werde es umändern :roll: Aber du warst auch nicht besser! (sehe Text oben man darf nicht drauf hinweisen das man irgendwo Folgen sich ansehen kann. Und du hast was über die 5. Staffel geschrieben wie ich dann haben wir beide Fehler gemacht! :schaem: hast das mit Ronons Haaren geschrieben und ich über Teylas Schwangerschaft was jetzt?

Aber lassen wir das, reden wir über Atlantis!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.01.2008, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, das mit Jason`s Haare und Rachel`s Schwangerschaft spielt ja keine Rolle innerhalb der Serie! ;)

Aber hast recht, reden wir lieber über Atlantis! :D
Rightniceboy

OK ich fand die Folge wieder super, die Story um Rodneys Fähigkeiten war klasse. Und wie er sich dann, durch die Fähigkeiten verändert hat. Rodney ist einfach genial, wenn er sich irgendwie verändert. Die Folge wo er von der einen, das Bewusstsein im Kopf hatte war auch großartig. Wo Rodney einfach Carson geküsst hat. Wunderbar :up:

EDIT:

Rodney und Carsons Kuss

Rodneys Tao Clip ( Carsons echte Stimme hört sich irgendwie lustig an. ;) )
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also Rodney`s und Carson`s Kuss ist einfach nur geil! ^_^

Rodney will sich zur Wand begeben, und gelenkt durch das andere Bewusstsein von der Frau, die was von Carson will, dreht sie sich einfach rum und küsst ihn...

Das sah so komisch aus.

Naja, das ist eben Stargate Atlantis ;)
Rightniceboy

Die Folge war nicht schlecht ich hab hier nochmal die Szene wo er alle an schreit. Aber leider in französisch :roll: Hört sich trotzdem toll an ^_^

Rodney und Cadman

PS: Nicht vergessen am 20. Februar Folge 19 Rache unbedingt ansehen! (Die beste Folge aus Staffel 3 Gänsehaut Feeling) :<>
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.01.2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, wer vergisst das schon^^
Rey_Mysterio

Beitrag von Rey_Mysterio »

Bin jetzt gerade mit der dritten Staffel von Atlantis fertig geworden und ich bin einfach begeistert. Jedoch freut mich am meisten, dass die Produzenten geschrieben haben, dass die Staffel 3 eine kleine Verschnaufspause sein soll, und wenn ich sehe, wie gut die ist, freue ich mich schon auf die vierte Staffel.

Zum Glück kommt Carlson in ein paar Episoden zurück.
Ist er eigentlich dann aufgestiegen? Müsste ja dann eigentlich Hilfe bekommen haben, wie Daniel in SG-1, da er ja kein Antiker ist!
Rightniceboy

Nein er ist nicht aufgestiegen, ich hab die 3. Staffel auch durch. Ich fand die 19 Folge am besten, wo das Team in einem Labor Aliens findet. :up:

Ach ich hab auch schon, von der 4. Staffel 13 Folgen gesehen. :)

In der 5. Staffel soll Daniel von SG-1 nach Atlantis kommen, aber das ist nur ein Gerücht. Und Woldnsey der mit der Brille, der soll das Kommando über Atlantis übernehmen. Aber wie gesagt, dass sind nur Gerüchte, deshalb keine Spoiler Gefahr. ;)
Rey_Mysterio

Beitrag von Rey_Mysterio »

Ja, Folge 19 war echt am Besten!
Aber es gab auch viele andere herrausragende Episoden.

Schade, dass die Wraihts nur 5 mal vorgekommen sind in der kompletten dritten Staffel. Aber nachdem, was ich so über Staffel 4 höre,
Spoiler
kommen die Wraiths ja öfters vor!
Rightniceboy

Das stimmt mit den Wraith.

Weil
Spoiler
Der eine Wraith mit dem Sheppard gefangen war, arbeitet mit dem Atlantis Team zusammen. Und sie kämpfen dann später in Folge 11, mit dem Wraith gegen die Replikatoren. Der Planet wo die Replikatoren leben, explodiert weil Rodney eine Replikatorin erschafft. Die alle anderen Replikatoren zerstört, und damit auch gleichzeitig den ganzen Planeten. Es gibt eine große Schlacht, wo am Ende nur Dr. Wire in einem Replikatoren Schiff das sie kommandiert überlebt. Weil sie jetzt durch die Naniten die sie mal im Körper hatte, selber zu einer Replikatorin geworden ist.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.02.2008, 18:58, insgesamt 5-mal geändert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rightniceboy hat geschrieben:In der 5. Staffel soll Daniel von SG-1 nach Atlantis kommen, aber das ist nur ein Gerücht. Und Woldnsey der mit der Brille, der soll das Kommando über Atlantis übernehmen. Aber wie gesagt, dass sind nur Gerüchte, deshalb keine Spoiler Gefahr. ;)
Hoffentlich ist an dem gerücht mit Daniel was dran! Ich mochte ihn immer am liebsten von SG-1 :D^^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ich glaube eher, dass sind keine Gerüchte ;)

Hab gerade einen 5 minütigen Trailer gesehen auf youtube von der vierten Staffel!

Es ist nicht übertrieben, wenn ich sagen, Stargate Atlantis Staffel 4 setzt neue Maßstäbe in Sachen Science-Ficton!

Bessere Weltraumschlachten als bei Star Wars! Einfach nur der Hammer!

Editiert von philomina: Doppelpost zusammengefügt!
Rightniceboy

Ach Sawyer das hab ich dir doch damals alles per PN geschickt. :D

Aber er hat schon recht, die 4. Staffel ist nicht schlecht. Nagut nicht jede Folge ist der Hammer, aber ansehen sollte man sie sich als Fan doch schon. :D

Für die unter uns die es einfach nicht abwarten können, hier ein paar meiner lieblings Clips aus Season 4. Kleiner Tipp von mir, guckt euch den 1. Clip mit Sheppard an der ist der bringer. :up:
So das wars die 4 sollten fürs erste reichen. Aber eins steht für mich schon fest, die 4. Staffel wird mir gehören wenn sie auf DVD erscheint. Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. :)

EDIT: @Rey_Mysterio: Guck dir mal bitte den 3.Clip an könnte die Frau Maggie sein? von Sliders?
O.C Max

Beitrag von O.C Max »

Rightniceboy hat geschrieben:So ich dachte mal, ich schreibe als Stargate Atlantis Fan. In diesen Thread,;) Ich finde diese Serie so cool. :up: Ich bin süchtig nach Stargate Atlantis :schaem:

Ich hab mir, die 1 und 2. Season im Fernsehn angesehen. Und ich war, immer wieder neu überrascht. Ich hab mir jetzt, die 2 Season auf DVD gekauft. Die 1. Season muss, ich mir noch bestellen. Die bekomm, ich nicht mehr im Laden. :roll:

Ich finde das Zusammenspiel zwischen, Sheppard und Mc Kay sehr lustig. ^_^ Das Mc Kay immer wieder denkt, das er auf Atlantis der einzigste ist der die Technik der Antiker versteht. Und Zelenka ist in, seinen Augen ein Idiot. ;) Ronnon Dex ist auch, ein interessanter Charakter, in der Serie. Der in der 2. Staffel dazu gekommen ist. Der will am, liebsten alles mit Gewalt lösen. ;)

Ich würde gerne, mal auf Atlantis leben. :roll: schade das, die Stadt nicht existiert. mit einem Puddle Jumper, durch die Luft fliegen das wäre schon klasse :up:

Ich freu mich schon, sehr auf die 3 Season. Die im Herbst, auf RTL 2 beginnen soll.

Schön das, sie eine 4. Staffel drehen... :D

Hier könnt ihr Die Episoden Beschreibung der 3. Staffel sehen. Und lesen was passiert... Wer es nicht abwarten kann ;)

Episoden Guide von Stargate Atlantis
Sie fangen glaube ich sogar morgen erst an mit dem Drehen der 5. Staffel. ;)

Also angefangen haben die noch net... :)

Und, ich weiß ganz genau was du meinst. Ich finde die Serie auch total geil...

Ich hoffe es komme noch 5 Staffeln. ;) :anbet:
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“