Wen findet ihr am hässlichsten?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
jochanita

Wen findet ihr am hässlichsten?

Beitrag von jochanita »

Hi hier könnt ihr mal so posten welche Persönlichkeiten ihr hässlich findet und welche ihr am schönsten findet

ich fang mal an... meine nummer 1 der Frauen finde ich am hässlichsten : RUMER WILLIS die tochter von Bruce willis und Demi Moore
Bild

imoment am schönsten (männer) finde ich : Zac Efron
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sowas ähnliches haben wir doch schon hier:

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... 557912a403
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Thread zu Schönheiten haben wir schon. Also habe ich den Titel mal abgeändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde Kelly Osborn voll hässlich, und der Bruder sieht auch nicht besser aus. Naja die ganze Familie, sieht nicht gerade hübsch aus. :ohwell:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.01.2008, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Miha

Beitrag von Miha »

Und ich find es ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos so über andere Menschen zu reden.

Schon der Titel ist total entwürdigend.
Bild
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Miha hat geschrieben:Und ich find es ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos so über andere Menschen zu reden.

Sehe ich auch so...würde gern wissen, wie diejenigen so aussehen, die über andere so urteilen.
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Wie soll man eigentlich "Hässlichkeit" feststellen?
Mal ganz ehrlich, ich kenne mehrere Menschen, die eben nicht dem Schönheitsideal(Ebenmäßiges Gesicht, schlank, gesunde Hautfarbe usw...) entsprechen und trotzdem hübsch sind und dabei einen tollen Charakter haben, wogegen manche Menschen, die es eben tun, wenig Ausstrahlung haben, humorlos sind(ACHTUNG:Ich verallgemeinere nicht, es ist nur ne Beobachtung) und einen gewissen Hang zur Egozentrik haben.
Also, was ist denn bitte schön hässlich? Ist man hässlich, wenn man nicht wie ein Sunnyboy oder ein Modepüppchen aussieht? Ist ne schiefe Nase für dich K.o.-kriterium? Nicht Modelmaßen entsprechende Körperformen? Nen breites Kinn? Mal ganz ehrlich, was denkt man sich dabei?

Mal ganz abgesehen davon, ich find, dass auch in einem "hässlichem" Körper ein kluger und schöner Geist stecken kann, was soviel wichtiger ist als vergängliche"Schönheit".
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Es geht hier nur darum, wer DIR nicht gefällt. Hässlichkeit kann man nicht definieren ... Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Miha hat geschrieben:Und ich find es ehrlich gesagt ziemlich geschmacklos so über andere Menschen zu reden.

Seh ich genauso.
Alle die ablästern können ja ruhig mal was von sich posten.

Hässlichkeit und Schönheit sind lediglich subjektive Wahrnemungen die von Gesselschaft und Kultur beinflusst werden.

Deshalb werden über kurz oder lang alle Personen die so unsäglich hässlich sind eine Ähnlichkeit miteinander haben.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich habs mir anders überlegt...es gibt doch jemanden, den ich häßlich finde:

Bild

Sorry, aber :<>
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich finde den Titel, bzw. das Wort "häßlichsten" ebenfalls etwas krass ausgedrückt.

Es kommt auch ganz stark darauf an, wie man sich pflegt und in der Hinsicht finde ich, dass jeder Mensch (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) was aus seinem Typ machen kann.
Z.B. war Amy Winehouse auch mal echt ganz hübsch

Bild

Aber du hast Recht: zur Zeit sieht sie wirklich fertig aus!

Und Rumer Willis ist auf dem oberen Bild eigentlich recht gut getroffen. Komisch, aber seit ich ein echt nettes, lustiges Interview mit ihr gesehen habe, finde ich sie gar nicht mehr so unschön.
Charakter, bzw. Sympathie hat also Einfluss auf das eigene Empfinden der Schönheit anderer Personen.
jochanita

Beitrag von jochanita »

Josie80939 hat geschrieben:

Sehe ich auch so...würde gern wissen, wie diejenigen so aussehen, die über andere so urteilen.
Wenn ihr nicht über andere urteilen wollt dann redet nich mit. Es ist eben geschmackssache wen man Hässlich und wen man Schön findet. Aber trotzdem kann man doch seine meinung darüber äussern.Oder findest du MIHA alle menschen schön? Natürlich gibt es Menschen die Äusserlich gut aussehen aber innerlich die miesesten Arschlöcher sind, und umgekehrt auch. Du hast bestimmt auch schon einmal über jemanden geurteilt den du hässlich findest oder was auch immer diese Person getan oder gesagt hat.

Und an JOSIE80939:
^_^ erst sich aufregen und dann trotzdem jemanden "Verurteilen" ...

So is das Leben es wird nie eine Welt geben in der jeder so leben kann wie er ist und wie er sein will...Es wird immer Vorurteile geben, ob nun jemand Schwul ist oder ob jemand sich anders kleidet als die norm. Scheisse is es aber so ist es nunmal und daran können wir nix ändern, ich meine solang man es dem jenigen nicht ins gesicht schmeisst oder ihn anders demütigt ist das ok. Oder ist RUMER zufällig mitglied bei MYFANBASE? ^_^
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

jochanita hat geschrieben:Scheisse is es aber so ist es nunmal und daran können wir nix ändern, ich meine solang man es dem jenigen nicht ins gesicht schmeisst oder ihn anders demütigt ist das ok. Oder ist RUMER zufällig mitglied bei MYFANBASE? ^_^
Nein, es ist nicht "nunmal so". Man kann sowas sehr wohl ändern. Natürlich nicht im großen Stile, aber mit viel Geduld kann man das eigene Umfeld dazu bringen, sich nicht wie die letzten Klatschweiber zu benehmen. Du hingegen förderst so ein Denken durch diesen Thread doch, weswegen man sich schon fragen sollte, ob du es überhaupt ernst meinst damit, dass es "Scheisse" sei.

Im Übrigen wäre es wenigstens ehrlich, jemandem sowas ins Gesicht zu sagen und mit den Konsequenzen zu leben anstatt sich mit seinen Freund(inn)en im Stillen darüber zu amüsieren. Nur weil jemand nicht anwesend ist, heißt das nicht, dass man lustig über ihn ablästern kann. Es kann mal passieren und gegen gelegentliche Ablästereien ist wohl kaum jemand immun. Dass Lästerei in Zeiten von sog. "Society-Experten" aber zur Profession wird und als vollkommen normal gilt, weswegen man ja auch in Foren über die Hässlichkeit von Menschen reden kann, ist mir unbegreiflich. Es gibt eben doch einen Unterschied zwischen "gefällt mir nicht" und "ist hässlich".
jochanita

Beitrag von jochanita »

omg... jetzt macht mal nicht so scheinheilig... Es gibt niemanden der nicht schonmal über jemanden geredet hat. wie gesagt wenn des Thema euch net passt redet nich mit...
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Na klasse, weil das ja auch die ultimative Lösung ist.
"Wenn mir etwas nicht passt seh ich halt drüber weg." Wo eine solche Einstellung hinführt, konnte man in der Geschichte der Menschheit doch schon oft genug beobachten.

Aber wenn das deine Einstellung zu den Dingen ist, dann hätte ich einen Vorschlag für dich: Wenn es dir nicht passt, wie "häßlich" andere Menschen sind, dann guck doch einfach weg.

Und glücklicherweise gibt es noch genügend Leute, die die Absurdität eines solchen Threads offen ansprechen. Wenn dich das dann nervt, umso besser.
Zuletzt geändert von Iseabail am 17.01.2008, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Miha

Beitrag von Miha »

@jochanita

Ich warte gesapnnt auf ein Foto von dir, um damit in ein öffentliches Forum zu gehen, es allen Leuten vor die Nase zu halten und zu sagen "Ist die nicht hässlich? ist die nicht hässlich?"

Ich gebe dir recht, dass sicherlich fast alle Menschen selten oder regelmäßig lästern.
Ich lästere sicher auch hin und wieder mal gerne.
Aber ich stelle mich niemals in die Ecke eines Raumes und sage zu anderen "hast du die gesehen? Boah ist die hässlich!"

Mich regt sowas total auf.

Und obwohl ich mir gerne Taff oder Punkt 12 angucke, rege ich mich jedesmal wahnsinnig über diese Stellen auf, in denen dann über irgendwelche Promis abgelästert wird, weil sie ausnahmsweise ungeschminkt das haus verlassen haben, sie pinke Schuhe zu einem roten Kleid tragen, oder ganz einfach mal 3 kilo zugenommen haben!

Ich meine, das sind doch Leute wie du und ich.
Wenn sie perfekt aussehen, dann stört das niemanden, aber wenn man sie öffentlich bloß stellt und solche dummen (!) Threads eröffnet in denen man anderen leute dazu aufruft mit zu lästern, dann find ich das nicht in Ordnung.

Hast du mal eine Sekunde dadrüber nachgedacht, wie sich dieses Mädchen wohl fühlt?

Klar, sie wird das niemals lesen, aber andere Menschen werden das in amerikanischen Foren sicher genau so machen udn die Presse druckt und es und irgendwann schlägst du die Zeitung auf und wirst als "hässlichster Mensch des Jahres" bezeichnet.
Bild
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Miha hat geschrieben:@jochanita

Ich warte gesapnnt auf ein Foto von dir, um damit in ein öffentliches Forum zu gehen, es allen Leuten vor die Nase zu halten und zu sagen "Ist die nicht hässlich? ist die nicht hässlich?"

Ich gebe dir recht, dass sicherlich fast alle Menschen selten oder regelmäßig lästern.
Ich lästere sicher auch hin und wieder mal gerne.
Aber ich stelle mich niemals in die Ecke eines Raumes und sage zu anderen "hast du die gesehen? Boah ist die hässlich!"

Mich regt sowas total auf.

Und obwohl ich mir gerne Taff oder Punkt 12 angucke, rege ich mich jedesmal wahnsinnig über diese Stellen auf, in denen dann über irgendwelche Promis abgelästert wird, weil sie ausnahmsweise ungeschminkt das haus verlassen haben, sie pinke Schuhe zu einem roten Kleid tragen, oder ganz einfach mal 3 kilo zugenommen haben!

Ich meine, das sind doch Leute wie du und ich.
Wenn sie perfekt aussehen, dann stört das niemanden, aber wenn man sie öffentlich bloß stellt und solche dummen (!) Threads eröffnet in denen man anderen leute dazu aufruft mit zu lästern, dann find ich das nicht in Ordnung.

Hast du mal eine Sekunde dadrüber nachgedacht, wie sich dieses Mädchen wohl fühlt?

Klar, sie wird das niemals lesen, aber andere Menschen werden das in amerikanischen Foren sicher genau so machen udn die Presse druckt und es und irgendwann schlägst du die Zeitung auf und wirst als "hässlichster Mensch des Jahres" bezeichnet.
Besser hätte man es nicht sagen können...

Man könnte auch eine allgemeine Diskussionen zur negativen Wandlung von Prominenten führen anstatt das ganze auf niveaulosester Art ablaufen zu lassen.

Und zu der Aussage man könnte ja weghören.
Wenn jeder Mensch generell so denken würde wäre die Gesselschaft noch unsozialer als sie sowieso schon ist.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also die Idee an sich finde ich ja nicht soooo schlimm: ein thread in dem man schreibt wen man UNATRAKTIV findet. Aber es ist wirklich eine Frechtheit "hässlich" zu schreiben, denn ob man für jemanden unatraktiv oder hässlich ist ist ja wirklich ein unterschied.
Und jochanita ich würde wirklich gerne sehen ob du SO hübsch bist das du einfach sorglos über das Aussehen Anderer lästern kannst. Und dann bewerten wir mal DEIN Bild also: hässlich oder geil
Würdest du auch nicht wollen, oder?
bubu

Beitrag von bubu »

Niveaulos -> Geschlossen.
edit:
Ach Mist, ich bin ja gar kein Moderator.
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

bubu hat geschrieben:Niveaulos -> Geschlossen.
edit:
Ach Mist, ich bin ja gar kein Moderator.
Du bringst mich immer wieder zum Lachen ^_^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“