Big Brother 8
HALLO?!?! Gehts noch? Es kann dir sowas von egal sein wie dick er ist...Es ist seine Sache und ich hab damit Null-Probleme, hab auch ein paar Freunde die kräftiger sind...Und sind sie andere Menschen? Nein! Sorry aber du bist mir sichtlich unsympatisch, weil du, und das find ich eben sowas von beschissen an manchen, nur nach dem aussehen gehst...Alex Karev hat geschrieben:Aber ich finde Naddel ist eine richtige Schönheit, sag ich mal einfach mal(wenn auch nachgeholfen, die würde doch nie was mit so einem wie Kevin anfangen. Weil man muss sich ja immer wieder fragen: Warum wurde so ein Mensch so dermaßen fett? Kann ich mur bei Kevin genau vorstellen. Mo-Fr faul aufm Sofa rumlungern, Mutter macht das Haus sorgen und Sa bzw So ab zu nem Spiel zum 1.FC Köln, und den Bierbauch noch dicker werden lassen - Kann ich mir bei dem auch richtig gut vorstellen..

Jetzt verurteilst dui mich aber auch XD Ich habe auch ein paar dickere Freunde. Finde Kevin, auch wenn er dünn wäre, denn ich komme mit seiner ganzen Art nicht zurecht. Sein Humor zum Beispiel. Finde das absolut nicht witzig sondern affig..bigW hat geschrieben:Alex Karev hat geschrieben:HALLO?!?! Gehts noch? Es kann dir sowas von egal sein wie dick er ist...Es ist seine Sache und ich hab damit Null-Probleme, hab auch ein paar Freunde die kräftiger sind...Und sind sie andere Menschen? Nein! Sorry aber du bist mir sichtlich unsympatisch, weil du, und das find ich eben sowas von beschissen an manchen, nur nach dem aussehen gehst...![]()
Finde es aber interessant, ohne hier wen angreifen zu wollen, dass man, wenn man hier so ein Thema nur anschneidet gleich so verurteilt wird.
Jetzt hast du etwas gesagt, wo ich sag ok, das ist deine Meinung...Du hast ja gesagt du würdest Kevin auch nicht mögen wenn er dünn wären, wegen Humor und allem...Das ist auch völlig okay, für mich hat das alles so ausgesehn, als ob du auf sein Gewicht rauswilst. Aber okayAlex Karev hat geschrieben:bigW hat geschrieben:Jetzt verurteilst dui mich aber auch XD Ich habe auch ein paar dickere Freunde. Finde Kevin, auch wenn er dünn wäre, denn ich komme mit seiner ganzen Art nicht zurecht. Sein Humor zum Beispiel. Finde das absolut nicht witzig sondern affig..Alex Karev hat geschrieben:HALLO?!?! Gehts noch? Es kann dir sowas von egal sein wie dick er ist...Es ist seine Sache und ich hab damit Null-Probleme, hab auch ein paar Freunde die kräftiger sind...Und sind sie andere Menschen? Nein! Sorry aber du bist mir sichtlich unsympatisch, weil du, und das find ich eben sowas von beschissen an manchen, nur nach dem aussehen gehst...![]()
Finde es aber interessant, ohne hier wen angreifen zu wollen, dass man, wenn man hier so ein Thema nur anschneidet gleich so verurteilt wird.

Dann sind wir ja sozusagen LeidensgenossenbigW hat geschrieben:Jetzt hast du etwas gesagt, wo ich sag ok, das ist deine Meinung...Du hast ja gesagt du würdest Kevin auch nicht mögen wenn er dünn wären, wegen Humor und allem...Das ist auch völlig okay, für mich hat das alles so ausgesehn, als ob du auf sein Gewicht rauswilst. Aber okayMit dem Verurteilen hier, ist mir auch schön öfters passiert

Ja, sogesehen sind wir das...Alex Karev hat geschrieben:Dann sind wir ja sozusagen LeidensgenossenbigW hat geschrieben:Jetzt hast du etwas gesagt, wo ich sag ok, das ist deine Meinung...Du hast ja gesagt du würdest Kevin auch nicht mögen wenn er dünn wären, wegen Humor und allem...Das ist auch völlig okay, für mich hat das alles so ausgesehn, als ob du auf sein Gewicht rauswilst. Aber okayMit dem Verurteilen hier, ist mir auch schön öfters passiert

Machen die jetzt Schlag den Raab nach oder wasLive-Show am 21. Januar 2008
Erste Nominierung, letzte Moderation und ein Match gegen Jürgen. Die zweite Live-Show steht an.
Für Charlotte Karlinder wird es die letzte Entscheidung-Show sein, denn die Baby-Pause steht an. Für sie wird dann Miriam Pielhau übernehmen.
Ausserdem steht mal wieder ein Live-Match an. Aus dem nominierten Team wählen die Zuschauer einen Bewohner aus, der bei “Schlag den Jürgen” für sein ganzes Team antritt. Es geht zum einen mal wieder um den Wechsel in den reichen Bereich und zum anderen kann sich der Bewohner eine zweite Stimme bei der Nominierung erspielen.
Die zwei Stunden scheinen gefüllt zu sein. Komisch finde ich nur, dass Big Brother keinen neuen Bewohner ankündigt. Im Moment sind es ja nur 10 Bewohner im Big Brother-Haus, und 12 sollten es werden.
Quelle: Hier

Ich verurteile doch auch keinen, weil er dick ist! Jeder hat seinen persönlichen Geschmack und ich finde sehr dicke Menschen halt nicht attraktiv. Mollig ist okay, aber richtig dick 
Deswegen kann ich natürlich auch mit Dicken befreundet sein, die Körperfülle sagt ja nix über den Charakter aus. Aber verlieben könnte ich mich schwerlich in einen...
Und Kevin ist mal abgesehen von seinem Gewicht auch gar nicht mein Typ...ich find ihn nicht sehr sympathisch.

Deswegen kann ich natürlich auch mit Dicken befreundet sein, die Körperfülle sagt ja nix über den Charakter aus. Aber verlieben könnte ich mich schwerlich in einen...
Und Kevin ist mal abgesehen von seinem Gewicht auch gar nicht mein Typ...ich find ihn nicht sehr sympathisch.
Ja, geht mir da ähnlichJosie80939 hat geschrieben:Ich verurteile doch auch keinen, weil er dick ist! Jeder hat seinen persönlichen Geschmack und ich finde sehr dicke Menschen halt nicht attraktiv. Mollig ist okay, aber richtig dick

Naja Montag wird dann eine spannende Show werden! Finde es nur echt schade, dass Charlotte in Babypause geht, fand die echt viel sympatischer als Miriam. Naja, mal schauen wie es wird.
ohje naddels freund wird nicht begeistert sein :
Die verräterischen zwei Minuten
20.01.2008 - 18:42 Uhr
Es war nur eine Frage der Zeit bis Naddel und Hassan ihre Gefühle zeigen. Die ganze Zeit beteuern sie, dass sie nur gute Freunde sind. Aber Blicke und Gesten verraten mehr als tausend Worte. Auch an diesem Tag sollte es weiterhin so aussehen, als wären sie lediglich die besten Kumpels im Big Brother Haus. Doch jetzt ist alles raus! Zumindest die Zuschauer konnten Zeuge der Situation werden, die schon seit einigen Tagen abzusehen war. Pünktlich zur kamerafreien Stunde, lassen sich Hassan und Naddel von Mitbwohnerin Isi, die gerade die Schicht bei der Wochenaufgabe schieben muss, wecken. Die Begründung: Wir haben was wichtiges Privates zu besprechen!
Isi nimmt das Weck-Argument argwöhnisch auf, kommt aber der Bitte nach und rüttelt die beiden aus dem Schlaf.
Möglichst unauffällig flitzen die Turteltäubchen nacheinander die Wendeltreppe hinunter, um sich die Zähne zu putzen. Schließlich möchte man bei wichtigen Gesprächen keinen schlechten Atem haben. Eine Stunde wird der Zuschauer auf die Folter gespannt. Was spielt sich wohl hinter der verschlossenen Schlafzimmertür des “Armen Bereichs” ab.
Aber dann, endlich, die ungewollte Enthüllung: Sich der trauten Zweisamkeit hingebend vergessen Hassan und Naddel die Zeit und verpassen das Ende der kamerafreien Stunde um exakt zwei Minuten.
120 Sekunden die die freundschaftliche Fassade zum Einstürzen bringt. Endlich zeigen Naddel und Hassan, wie sie wirklich zueinander stehen. Küssend und kuschelnd schmiegen sie sich aneinander, schauen sich tief in die Augen und umarmen sich noch ein letztes Mal ganz fest.
Ist endlich der Startschuss für die erste Big Brother Beziehung unter diesen zehn Kandidaten gefallen? Werden sie nun endlich die zu ihren Gefühlen stehen oder wird es weiterhin ein Versteckspiel, das schon längst keines mehr ist?
Quelle offiziele BB homepage
Die verräterischen zwei Minuten
20.01.2008 - 18:42 Uhr
Es war nur eine Frage der Zeit bis Naddel und Hassan ihre Gefühle zeigen. Die ganze Zeit beteuern sie, dass sie nur gute Freunde sind. Aber Blicke und Gesten verraten mehr als tausend Worte. Auch an diesem Tag sollte es weiterhin so aussehen, als wären sie lediglich die besten Kumpels im Big Brother Haus. Doch jetzt ist alles raus! Zumindest die Zuschauer konnten Zeuge der Situation werden, die schon seit einigen Tagen abzusehen war. Pünktlich zur kamerafreien Stunde, lassen sich Hassan und Naddel von Mitbwohnerin Isi, die gerade die Schicht bei der Wochenaufgabe schieben muss, wecken. Die Begründung: Wir haben was wichtiges Privates zu besprechen!
Isi nimmt das Weck-Argument argwöhnisch auf, kommt aber der Bitte nach und rüttelt die beiden aus dem Schlaf.
Möglichst unauffällig flitzen die Turteltäubchen nacheinander die Wendeltreppe hinunter, um sich die Zähne zu putzen. Schließlich möchte man bei wichtigen Gesprächen keinen schlechten Atem haben. Eine Stunde wird der Zuschauer auf die Folter gespannt. Was spielt sich wohl hinter der verschlossenen Schlafzimmertür des “Armen Bereichs” ab.
Aber dann, endlich, die ungewollte Enthüllung: Sich der trauten Zweisamkeit hingebend vergessen Hassan und Naddel die Zeit und verpassen das Ende der kamerafreien Stunde um exakt zwei Minuten.
120 Sekunden die die freundschaftliche Fassade zum Einstürzen bringt. Endlich zeigen Naddel und Hassan, wie sie wirklich zueinander stehen. Küssend und kuschelnd schmiegen sie sich aneinander, schauen sich tief in die Augen und umarmen sich noch ein letztes Mal ganz fest.
Ist endlich der Startschuss für die erste Big Brother Beziehung unter diesen zehn Kandidaten gefallen? Werden sie nun endlich die zu ihren Gefühlen stehen oder wird es weiterhin ein Versteckspiel, das schon längst keines mehr ist?
Quelle offiziele BB homepage
Isi's Flirtversuche mit Hassan waren ja sowas von peinlich und billig...ich hab mich richtig fremdgeschämt.
Tja...da sieht man wieder, was Naddel für eine ist. Ich find es schon befremdlich, dass die Männer genau auf sie fliegen. Künstliche Haare, künstliche Nägel, künstliche Bräune, künstliche Brüste...und so wie es aussieht auch noch eine falsche und betrügerische Schlange. Bin ja gespannt, ob sich das mit Hassan weiter entwickelt.
Tja...da sieht man wieder, was Naddel für eine ist. Ich find es schon befremdlich, dass die Männer genau auf sie fliegen. Künstliche Haare, künstliche Nägel, künstliche Bräune, künstliche Brüste...und so wie es aussieht auch noch eine falsche und betrügerische Schlange. Bin ja gespannt, ob sich das mit Hassan weiter entwickelt.
Ich hoffe immer noch, dass Rebecca freiwillig geht (dann wird Kevin wahrscheinlich auf die Abschussliste aufrücken).
Ansonsten kann ich mir nur wünschen, dass Bianca nächste Woche das Haus verlassen muss. Sie ist alles andere als erträglich. Ihre Hinterhältigkeit stinkt zum Himmel, genauso wie ihre Eifersucht, ihre Minderwertigkeitskomplexe und neuerdings auch ihr Verfolgungswahn!
Was Naddel da abzieht finde ich ebenfalls nicht in Ordnung. Sie sollte dann wenigstens mit ihrem Freund reinen Tisch machen. Ich verstehe nicht, warum sie - beispielsweise im Gespräch mit Marcel - immer wieder zu verstehen gibt, dass da nichts ist. Sie spielt für die Kamera die Moralische! Dabei hat sie bei ihrem Einzug noch zu verstehen gegeben, dass mit ihrem momentanen Freund nichts mehr laufen würde. Aber auch das ist für mich kein Grund ein doppeltes Spiel zu spielen.
Edit: Wo hat man die Möglichkeit sich hier an dem Voting zu beteiligen?
Ansonsten kann ich mir nur wünschen, dass Bianca nächste Woche das Haus verlassen muss. Sie ist alles andere als erträglich. Ihre Hinterhältigkeit stinkt zum Himmel, genauso wie ihre Eifersucht, ihre Minderwertigkeitskomplexe und neuerdings auch ihr Verfolgungswahn!
Was Naddel da abzieht finde ich ebenfalls nicht in Ordnung. Sie sollte dann wenigstens mit ihrem Freund reinen Tisch machen. Ich verstehe nicht, warum sie - beispielsweise im Gespräch mit Marcel - immer wieder zu verstehen gibt, dass da nichts ist. Sie spielt für die Kamera die Moralische! Dabei hat sie bei ihrem Einzug noch zu verstehen gegeben, dass mit ihrem momentanen Freund nichts mehr laufen würde. Aber auch das ist für mich kein Grund ein doppeltes Spiel zu spielen.
Edit: Wo hat man die Möglichkeit sich hier an dem Voting zu beteiligen?
Ich glaube Nadine ist mehr der freundschaftliche Typ. Gestern hat sie auch Marcel umarmt und seine Hand gehalten. Nur Hassan rechnet sich wahrscheinlich etwas mehr aus (was ich für normal halte).
Zu Bianca kann man nichts mehr sagen. Eine ganz schlimme Person
Rebeccas Schwester sollten sie vielleicht mal reinschicken. Ich hab mich richtig erschrocken als sie angefangen hat zu sprechen
Zu Bianca kann man nichts mehr sagen. Eine ganz schlimme Person

Rebeccas Schwester sollten sie vielleicht mal reinschicken. Ich hab mich richtig erschrocken als sie angefangen hat zu sprechen