Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass meine kleinen Cousinen endlich mal ihren Nindendo DS wegpacken, sodass wir vielleicht etwas zusammen machen können.
Sonst habe ich mich auf Familenfeiern immer gefreut, aber so langsam möchte ich meinen Großeltern nicht zum fünften Mal erzählen wie es in der Schule so läuft ... weil ewig kann ich mich in meinem Zimmer auch nicht verstecken...
Sonst habe ich mich auf Familenfeiern immer gefreut, aber so langsam möchte ich meinen Großeltern nicht zum fünften Mal erzählen wie es in der Schule so läuft ... weil ewig kann ich mich in meinem Zimmer auch nicht verstecken...

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Ich wünsche mir auch, dass ich morgen das Vorstellungs Gespräch für ein Praktikum gut überstehe. Das ich den Platz bekomme, und vielleicht danach einen Arbeitsplatz.Lassie2402 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich noch ein Praktikum für die Ferien finde![]()
Hatte schon fast eins, aber wurde mir am Freitag dann doch noch abgesagt
- Rightniceboy
Lassie2402: Danke Glück kann ich morgen gut gebrauchen. Ich wünsch dir auch viel Glück, bei deiner suche ich drück dir die Daumen.Lassie2402 hat geschrieben:Dann wünsch ich dir viel Glück für morgenRightniceboy hat geschrieben:Ich wünsche mir auch, dass ich morgen das Vorstellungs Gespräch für ein Praktikum gut überstehe. Das ich den Platz bekomme, und vielleicht danach einen Arbeitsplatz.![]()
Bei mir siehts mit Praktikum grad gar nicht gut aus

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.01.2008, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.