Criminal Minds
Moderator: philomina
Ich hab malne Frage:IzzieStevens hat geschrieben:
2.01 Die Suche - Teil 2 (The Fisher King (2) )
2.02 Menschenkind (P911)
2.03 Der Ring (The Perfect Storm)
2.04 Psychodrama (Psychodrama)
2.05 Der Lockvogel (Aftermath)
2.06 Das Haus auf dem Berg (The Boogeyman)
2.07 North Mammon (North Mammon)
2.08 Der leere Planet (Empty Planet)
2.09 Rivalen (The Last Word)
2.10 Halbmondnacht (Lessons Learned)
2.11 Bilder im Kopf (Sex, Birth, Death)
2.12 Die verlorenen Kinder (Profiler, Profiled)
2.13 Golconda (No Way Out)
2.14 Das Zeichen (The Big Game)
2.15 Gottesurteil (Revelations)
2.16 Der letzte Song (Fear and Loathing)
2.17 Distress (Distress)
2.18 Jones (Jones)
2.19 Asche und Staub (Ashes and Dust)
2.20 Das Gesetz der Diebe (Honor Among Thieves)
2.21 Freiwild (Open Season)
2.22 Dreiundsechzig (Legacy)
2.23 Die Liste (No Way Out (2): The Evilution of Frank)
.
Haben die das in einer neuen Reihenfolge uasgestrahlt?
Warum lief denn zB 2.20 Das Gesetzt der Diebe (das mit der russ. Mafia) vor 2.18 Jones (Jack the Ripper-Frau, die vergewaltigt wurde)
Welche Folge wurde denn noch nicht ausgestrahlt? Nur 2.23 nicht? weil auf sat1.de ist das schon die nächste...
Ich blick nicht mehr durch
Hab mich mal ein wenig schlau gemacht.
Am Sonntag kommt ja die letzte Folge der Staffel 2. 2.23 "Die Liste"
Eine Woche später zeigen sie dann die Folge "Menschenkind" nochmals. Das ist die 2. Folge der 2. Staffel.
Danach kommt dann die Folge "Zwei von drei". Das ist die 7. Folge der 2. Staffel und heißt im Original "North Mammon" und wurde anscheinend noch nicht ausgestrahlt.
Die Folge 2.21 "Freiwild" wurde auch noch nicht ausgestrahlt.
Quelle: http://www.tvsi.de/krimiserien/criminal_minds.php
Am Sonntag kommt ja die letzte Folge der Staffel 2. 2.23 "Die Liste"
Eine Woche später zeigen sie dann die Folge "Menschenkind" nochmals. Das ist die 2. Folge der 2. Staffel.
Danach kommt dann die Folge "Zwei von drei". Das ist die 7. Folge der 2. Staffel und heißt im Original "North Mammon" und wurde anscheinend noch nicht ausgestrahlt.
Die Folge 2.21 "Freiwild" wurde auch noch nicht ausgestrahlt.
Quelle: http://www.tvsi.de/krimiserien/criminal_minds.php
Hier auch nochmal ein Bericht, der für Aufklärung sorgen dürfte:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24459
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24459
Der komisch Ablauf liegt meiner Meinung nach dran, dass sie am 23. 12. die Doppelfolge auch als Doppelfolge ausgestraht haben. (wohl eine Art Weihnachtsgeschenk) Aber sie konnten ja deswegen nicht einfach die Sonntage vorher nichts senden, also haben sie einfach Folgen von weiter hinten vorgesezogen. Diese Folgen haben sie wahrscheinlich gewählt, weil sie nichts mehr mit der Doppelfolge zu tun haben (z.B. Reids komisches Verhalten und damit verbundene Anspielungen).IzzieStevens hat geschrieben: Ich hab malne Frage:
Haben die das in einer neuen Reihenfolge uasgestrahlt?
Warum lief denn zB 2.20 Das Gesetzt der Diebe (das mit der russ. Mafia) vor 2.18 Jones (Jack the Ripper-Frau, die vergewaltigt wurde)
Das mit den anderen Drei Folgen ist ja schon komisch. Okay, Jugendschutz verstehe ich und bin auch dafür, aber bei uns in der Schweiz werden die Folgen um 21.05 ausgestraht (wenn das TV.Programm stimmt). Auch auf TSI wurden sie um diese Zeit ausgestrahlt. Aber lassen wir das, bei uns gibt's Harry Potter 2 ja auch ungeschnitten auf DVD

Gut finde ich aber, dass sie eine andere Lösung gesucht und gefunden haben. Habe schon immer gehofft, dass sie sie vielleicht am MO bringen, wenn sonst die Wiederholung vom SO kommt.
So gestern war ja wieder mal Criminal Minds. Das war jetzt die letzte Folge der Staffel. "Die Liste". Ich fand diese Folge extrem beängstigend. Nicht nur Frank fand ich erschreckend, auch Jane machte mir ein wenig Angst. Ich muss sagen, ich habe Frank noch nicht gekannt. Die Folge wo er das erste Mal auftauchte habe ich nicht gesehen.
Der Anfang war richtig süß wie Gideon Blumen für seine College-Freundin aussuchte.
Mein liebster Agent Reid kam in dieser Folge ein wenig zu kurz, aber dafür haben wir tiefere Einblicke in Hotchners und Gideons Seele bekommen. Hotchner der sich Sorgen um seine Kollegen und seine Arbeit macht. Und Gideon der ein Buch hat in dem er Fotos von Geretteten einklebt und die Geschichte von ihnen dazuschreibt.
Dem Ende von Frank und Jane stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Irgendwie kam mir auch vor, dass Gideon froh darüber war, dass endlich die Geschichte mit Frank vorüber war.
Alles in allem ein guter Abschluss, denn es wurden nochmals kurz die Probleme der Agents mit der Arbeit und was sie dabei zu sehen bekommen angesprochen.
Der Anfang war richtig süß wie Gideon Blumen für seine College-Freundin aussuchte.

Mein liebster Agent Reid kam in dieser Folge ein wenig zu kurz, aber dafür haben wir tiefere Einblicke in Hotchners und Gideons Seele bekommen. Hotchner der sich Sorgen um seine Kollegen und seine Arbeit macht. Und Gideon der ein Buch hat in dem er Fotos von Geretteten einklebt und die Geschichte von ihnen dazuschreibt.
Dem Ende von Frank und Jane stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Irgendwie kam mir auch vor, dass Gideon froh darüber war, dass endlich die Geschichte mit Frank vorüber war.
Alles in allem ein guter Abschluss, denn es wurden nochmals kurz die Probleme der Agents mit der Arbeit und was sie dabei zu sehen bekommen angesprochen.
So neu ist diese Info gar nicht, das wurde bereits in früheren Folgen erwähnt.Mausi hat geschrieben:Und Gideon der ein Buch hat in dem er Fotos von Geretteten einklebt und die Geschichte von ihnen dazuschreibt.
Ich war gestern Abend richtig geschockt, dass die neue im Team (Name gerade entfallen

fragen über fragen
Bin ein richtiger fan von CM! Hab aber trotzdem fragen
Und zwar! beeinflusst der Autorenstreik alle Serien von ABC oder auch CBS. Ist Criminal minds auch davon betroffen?
Find das voll schade dass nicht alle wieder in der 3.Staffel mitspielen. bin gspannt wie die Boshaftigkeiten sich verschärfen.
Aber bis zur 3.Staffel wird es sicher noch Ewigkeiten dauern. Muss mich wohl mit meiner DVD box Staffel 1 vergnügen!
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
Und zwar! beeinflusst der Autorenstreik alle Serien von ABC oder auch CBS. Ist Criminal minds auch davon betroffen?
Find das voll schade dass nicht alle wieder in der 3.Staffel mitspielen. bin gspannt wie die Boshaftigkeiten sich verschärfen.
Aber bis zur 3.Staffel wird es sicher noch Ewigkeiten dauern. Muss mich wohl mit meiner DVD box Staffel 1 vergnügen!
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
Och nöö! Das ist doch doof. Da muss ich ja dann immer extra länger aufbleiben, obwoh ich mich morgens in der Schule so schon kaum wach halten kann!Das hat was damit zu tun, dass die noch fehlenden Folgen aus Jugendschutzgründen erst um 22.15 Uhr gezeigt werden dürfen. Und sonntags kommt um 21.15 Uhr dann immer Numb3rs statt CM.