Chuck und Larry- wie Feuer und Flamme

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich will sowieso jeden Film slebst beurteilen und so ein paar schlechte Kritiken nehmen mir nicht meine Entscheidung ab. Und weil ich Adam und Kevin mag, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen, egal wie schlecht die Kritiken sind.
Annelein

Beitrag von Annelein »

rischtich, vorallem hat ja auch jeder seinen eigenen geschmack
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Der film ist sooooooooo geil: mit eiern und nudeln
echt genial nicht zu vergessen, dass del ling lund ist ^_^ ^_^
Heike

Beitrag von Heike »

"Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme" ab 31.01.2008 auf DVD erhältlich.

Bild

Alle Infos zur DVD gibt es hier DVD-Palace.de
Bild
Mausi

Beitrag von Mausi »

Hab mir den Film schon vor längerer Zeit angesehen. Er ist echt lustig. v.a. wie sie im Gerichtssaal stehen und auf einmal alle Arbeitskollegen von Chuck und Larry aufstehen. Irre lustig fand ich auch den Kollegen der sich nach ihrem Outing auch outete. Tolle Szene in der Dusche. ^_^

Es ist zwar kein tiefgründiger Film, der einem eine andere Sichtweise über Homosexualität vermittelt, aber trotzdem sehenswert.
AshleeSimpson

Beitrag von AshleeSimpson »

KleinHeike hat geschrieben:"Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme" ab 31.01.2008 auf DVD erhältlich.
Oh das ist ja klasse! Der Film war echt mega klasse!
Wie ich finde eine der besten Komödien dieses Jahr! ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

AshleeSimpson hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:"Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme" ab 31.01.2008 auf DVD erhältlich.
Oh das ist ja klasse! Der Film war echt mega klasse!
Wie ich finde eine der besten Komödien dieses Jahr! ^_^
Dito! Für mich die beste Komödie des Jahres 2007!

Den Film werd ich mir aufjeden Fall holen!
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

8 (wenn ich richtig gezählt habe) Nominierungen für die Goldene Himbeere. Glückwunsch!
Wenn es ein Film verdient hat, dann dieser hier.
Heike

Beitrag von Heike »

Phalanxxx hat geschrieben:8 (wenn ich richtig gezählt habe) Nominierungen für die Goldene Himbeere. Glückwunsch!
Also dem kann ich ja nur wiedersprechen!
Und ausserdem was zählt dieser Preis schon!?
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Phalanxxx hat geschrieben:8 (wenn ich richtig gezählt habe) Nominierungen für die Goldene Himbeere. Glückwunsch!
8 vielleicht nicht, aber 7 ;) Wenn ich recht nachdenke fällt mir bis auf Fantastic Four 2 kein Film ein, der ähnlich schlecht ist!
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

aceman hat geschrieben:
8 vielleicht nicht, aber 7 ;) Wenn ich recht nachdenke fällt mir bis auf Fantastic Four 2 kein Film ein, der ähnlich schlecht ist!
Gut, dann habe ich wirklich falsch gezählt. :D
Ach, "I Know Who Killed Me" ist schon noch eine Nuance schlechter und definitiv schlechtester Film des Jahres. "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" ist natürlich auch mehr schlecht als recht, aber es hätte schon einiges noch schlechter werden müssen, um mit den Meistnominierten mithalten zu können. ;)
"Norbit" und "I Now Pronounce You Chuck & Larry" werden sich aber einen erbitterten Zweikampf um die dämlichste Komödie des Jahres liefern. Ui, wird das spannend. :D
Schade, dass "Good Luck Chuck" kaum bedacht wurde. Aber man kann ja nicht alles haben.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

"Norbit" war auch sehr mies. C&L hat übrigens 9! :o Nominierungen erhalten. Lindsay Lohan ist auch wieder zurecht vertreten. Interessant sind auch die allgemeinen Infos zum "Award".

Schlechtester Schauspieler des Jahrzehnts (vergangenes): Sylvester Stalone
Schlechtester Schauspieler des Jahrhunderts (vergangenes): Sylvester Stalone

Angelina Jolie: 7 Nominierungen
Kim Basinger: 6
Keanu Reeves: 7

@ "Good Luck Chuck": Zuviele Chucks hätten die Jury wohl durcheinander gebracht. Daher wurde mit Sicherheit abgestimmt: "Chuck & Larry" oder "Good Luck Chuck" ^_^
Schnupfen

Re: Chuck und Larry- wie Feuer und Flamme

Beitrag von Schnupfen »

Nun auch gesehen.

Benutzt und bestätigt Klischees und widerlegt sie gleichzeitig. Und schafft damit keine überzeugende Mischung. Wenig lustig.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“