Chuck und Larry- wie Feuer und Flamme
"Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme" ab 31.01.2008 auf DVD erhältlich.

Alle Infos zur DVD gibt es hier DVD-Palace.de

Alle Infos zur DVD gibt es hier DVD-Palace.de

Hab mir den Film schon vor längerer Zeit angesehen. Er ist echt lustig. v.a. wie sie im Gerichtssaal stehen und auf einmal alle Arbeitskollegen von Chuck und Larry aufstehen. Irre lustig fand ich auch den Kollegen der sich nach ihrem Outing auch outete. Tolle Szene in der Dusche.
Es ist zwar kein tiefgründiger Film, der einem eine andere Sichtweise über Homosexualität vermittelt, aber trotzdem sehenswert.

Es ist zwar kein tiefgründiger Film, der einem eine andere Sichtweise über Homosexualität vermittelt, aber trotzdem sehenswert.
Dito! Für mich die beste Komödie des Jahres 2007!AshleeSimpson hat geschrieben:Oh das ist ja klasse! Der Film war echt mega klasse!KleinHeike hat geschrieben:"Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme" ab 31.01.2008 auf DVD erhältlich.
Wie ich finde eine der besten Komödien dieses Jahr!
Den Film werd ich mir aufjeden Fall holen!
Gut, dann habe ich wirklich falsch gezählt.aceman hat geschrieben:8 vielleicht nicht, aber 7Phalanxxx hat geschrieben:8 (wenn ich richtig gezählt habe) Nominierungen für die Goldene Himbeere. Glückwunsch!
Wenn es ein Film verdient hat, dann dieser hier.Wenn ich recht nachdenke fällt mir bis auf Fantastic Four 2 kein Film ein, der ähnlich schlecht ist!

Ach, "I Know Who Killed Me" ist schon noch eine Nuance schlechter und definitiv schlechtester Film des Jahres. "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" ist natürlich auch mehr schlecht als recht, aber es hätte schon einiges noch schlechter werden müssen, um mit den Meistnominierten mithalten zu können.

"Norbit" und "I Now Pronounce You Chuck & Larry" werden sich aber einen erbitterten Zweikampf um die dämlichste Komödie des Jahres liefern. Ui, wird das spannend.

Schade, dass "Good Luck Chuck" kaum bedacht wurde. Aber man kann ja nicht alles haben.
"Norbit" war auch sehr mies. C&L hat übrigens 9!
Nominierungen erhalten. Lindsay Lohan ist auch wieder zurecht vertreten. Interessant sind auch die allgemeinen Infos zum "Award".
Schlechtester Schauspieler des Jahrzehnts (vergangenes): Sylvester Stalone
Schlechtester Schauspieler des Jahrhunderts (vergangenes): Sylvester Stalone
Angelina Jolie: 7 Nominierungen
Kim Basinger: 6
Keanu Reeves: 7
@ "Good Luck Chuck": Zuviele Chucks hätten die Jury wohl durcheinander gebracht. Daher wurde mit Sicherheit abgestimmt: "Chuck & Larry" oder "Good Luck Chuck"

Schlechtester Schauspieler des Jahrzehnts (vergangenes): Sylvester Stalone
Schlechtester Schauspieler des Jahrhunderts (vergangenes): Sylvester Stalone
Angelina Jolie: 7 Nominierungen
Kim Basinger: 6
Keanu Reeves: 7
@ "Good Luck Chuck": Zuviele Chucks hätten die Jury wohl durcheinander gebracht. Daher wurde mit Sicherheit abgestimmt: "Chuck & Larry" oder "Good Luck Chuck"

Re: Chuck und Larry- wie Feuer und Flamme
Nun auch gesehen.
Benutzt und bestätigt Klischees und widerlegt sie gleichzeitig. Und schafft damit keine überzeugende Mischung. Wenig lustig.
Benutzt und bestätigt Klischees und widerlegt sie gleichzeitig. Und schafft damit keine überzeugende Mischung. Wenig lustig.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“