Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
bigW

Beitrag von bigW »

Isabel hat geschrieben: Zu Bianca kann man nichts mehr sagen. Eine ganz schlimme Person :motz:

Rebeccas Schwester sollten sie vielleicht mal reinschicken. Ich hab mich richtig erschrocken als sie angefangen hat zu sprechen ;)
Ja Bianca soll unbedingt raus, sie ist mir so unsympatisch..

Als Rebeccas Schwester im Studio war, hab ich nicht genau hingeschaut und als sie dann angefangen hat zu reden, dachte ich das Rebecca raus gegangen ist ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja die sind sich wirklich sehr ähnlich. Rebecca nur mit Locken eben ^^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Bianca hatte heute einen kleinen Nervenzusammenbruch (kam mir so vor). Was bildet die sich eigentlich ein die Drei als Stück Scheiße und ähnliches zu bezeichnen? Wie ein Kleinkind jammert sie rum, weil Team Reich nun 2 Stunden am Tag im Matchraum ist und sie deswegen "alleine" ist mit Leuten die keine Erziehung genossen haben. Wieso wird sie denn aggressiv, wenn sie Nadine nur sieht? Normal finde ich es nicht sowas zu sagen.

Die Wochenaufgabe könnte lustig werden. Wirklich sehr schade, dass Team Arm die nicht machen muss die Woche ^_^
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Dass der Streit letztens erst der Anfang war, war doch irgendwie abzusehen.
Ich hab erst vorhin wieder eingeschaltet und Bianca hatte sich immer noch nicht gefangen. Sie läuft draußen rum und heult wie ein Schloßhund. Ich weiß wirklich nicht, was sie erwartet hat. Mit welcher Vorstellung ist sie ins Haus gegangen? Sie ist und war nie der Mittelpunkt des Universums! Wie gesagt, mir geht ihre Eifersucht und ihr Neid gegenüber Naddel so richtig gegen den Strich. Sie behauptet jetzt sogar, Naddel würde aus Berechnung ihre Reize einsetzen?!?!? Was für ein Verfolgungswahn! Ich meine, es ist natürlich sehr sehr sexy, wenn man Naddel in ihren Schlabbersachen sieht! Da hat beispielsweise Melly sehr viel weniger an. Zudem war es doch gestern Bianca, der beinahe die Ti**** aus ihrem Ausschnitt gefallen wären. Das ist doch krank! Außerdem finde ich es hinterhältig und niederträchtig, dass sie Rebecca nur dann an ihre Seite holt, wenn sie sich davon einen Vorteil erhofft. Ansonsten geht sie ihr doch am Ar*** vorbei.
Wirklich traurig, dass jemand wie sie auch noch als Erzieherin arbeitet und auf Kinder losgelassen wird!
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Ich kann Bianca auch nicht mehr zuhören. Ihr ständiges Gejammer wird mich bald davon abbringen, weiterhin BB zu schauen... Gibt es denn keine anderen Personen in dem Haus, die man zeigen könnte? :boese:

Bezügl. Hassan und Naddel ... Hoffentlich gibt es nicht so ein Drama wie in der letzten Staffel (-> Eddie & Sheila) :ohwell: :down:
CrazyGilmoreGirl

Es nervt wirklich langsam. Es wäre ganz nett, wenn jetzt zwei neue Leute einziehen würden! Das würde das ganze Drama ein bisschen auflockern!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Es nervt wirklich langsam. Es wäre ganz nett, wenn jetzt zwei neue Leute einziehen würden! Das würde das ganze Drama ein bisschen auflockern!
Bin auch dafür, dass mal wieder neuer Schwung rein muss :) :) :)
bigW

Beitrag von bigW »

Alex Karev hat geschrieben:
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Es nervt wirklich langsam. Es wäre ganz nett, wenn jetzt zwei neue Leute einziehen würden! Das würde das ganze Drama ein bisschen auflockern!
Ihr sprecht mir aus der Seele, Neue Kandidaten braucht das Land :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

bigW hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:
Ihr sprecht mir aus der Seele, Neue Kandidaten braucht das Land :D
Aber bitte nicht wieder so eine Solariumleiche aus Köthen...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich habe die aktuelle Umfrage (Bianca/Rebecca) zurückgesetzt, damit auch Teilnehmer der vorherigen Fragestellung teilnehmen können.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Philipp hat geschrieben:Ich habe die aktuelle Umfrage (Bianca/Rebecca) zurückgesetzt, damit auch Teilnehmer der vorherigen Fragestellung teilnehmen können.
Nochmal Danke an unseren lieben Addi der für jedes Problem ein offenes Ohr hat und es behebt ;)
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Bianca nervt einfach nur mehr! Raus mit ihr ... Vielleicht kehrt dann etwas Ruhe ein!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Heute war Bianca ja wieder in Höchstform. Dabei müßte die vom vielen Heulen doch schon total müde sein...ich mag die Frau einfach nicht. Wenn sich jemand selbst so sehr bemitleidet und alles auf andere schiebt, da krieg ich echt eine Krise.

Aber ich kann verstehen, dass Bianca Naddel nicht mag. Ich würde mit der auch nicht auskommen. Die ist total falsch und berechnend und tut so ahnungslos, dabei hat die es 100% faustdick hinter den Ohren. Diese liebe dümmliche Kleinmädchengetue ist reine Schauspielerei.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich fand Bianca heute, wie ihr auch, total mies. Vor allen Dingen, schön und gut, wenn sie Differenzen mit dem Trio hat, aber dann kann sie doch nicht Rebecca so anfahren? Also bei aller Ehre, das geht gar nicht.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Alex Karev hat geschrieben:Also ich fand Bianca heute, wie ihr auch, total mies. Vor allen Dingen, schön und gut, wenn sie Differenzen mit dem Trio hat, aber dann kann sie doch nicht Rebecca so anfahren? Also bei aller Ehre, das geht gar nicht.
Das war echt bescheuert...die sieht nur ICH ICH ICH...ich habe diesen Traum, ich hasse dieses Team, ich werde nicht beachtet, ICH ICH ICH :down:
lanti

Beitrag von lanti »

Josie80939 hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:Also ich fand Bianca heute, wie ihr auch, total mies. Vor allen Dingen, schön und gut, wenn sie Differenzen mit dem Trio hat, aber dann kann sie doch nicht Rebecca so anfahren? Also bei aller Ehre, das geht gar nicht.
Das war echt bescheuert...die sieht nur ICH ICH ICH...ich habe diesen Traum, ich hasse dieses Team, ich werde nicht beachtet, ICH ICH ICH :down:
schließ mich euch an...bianca is schlimm zur zeit...mag anki i-wie...hassan aktion am ende war auch total affig mit naddel und kevin
Isabel

Beitrag von Isabel »

Bianca findet auch immer wieder was Neues. Wenn es nicht ihr Team ist, dann regt sie sich wie heute darüber auf, dass Isi,Alex und Hassan zusammen in der Badewanne sitzen. Geht das Bianca was an?

Isi tut mir mittlerweile etwas Leid. Sie rechnet sich was aus bei Hassan und der sagt hinter ihrem Rücken sehr direkt,dass er nichts von ihr will und sie nur nicht verletzen will (schon sehr peinlich für Isi). Ich finde er sollte es auch mal ganz klar bei ihr sagen (da redet nur drum herum).

Nadine war heute schon etwas eifersüchtig und zickig was Hassan angeht. Das ist natürlich eine der Sachen die Bianca manchmal "anspricht". Ein bisschen was stimmt daran schon, dass sie Kevin und Hassan vielleicht nicht gerne teilen will, aber das ist die Sache der Drei und auch nicht so furchtbar wie Bianca tut. Angeblich sind die doch eh unter ihrem Niveau, dann kann Nadine die Männer doch haben?

Anki mag ich eigentlich auch gerne, aber von Tag zu Tag bringt sie mehr Verständnis für die dumme Bianca auf :motz:
CrazyGilmoreGirl

Was ich nur immer wieder interessant finde ist, dass Bianca immer wieder so große Stücke auf das andere Team hält, vor allem auf Alex. Bis auf Anki spricht aber niemand wirklich richtig mit ihr. Und ihr super toller Alex hat sich doch bis jetzt nicht einmal die Mühe gemacht zu Bianca rauszugehen, wenn die mal wieder einen Psycho-Anfall hat. Und dabei ist er es doch, der ihr doch angeblich niveau-mäßig ebenbürtig ist! Die Fau hat doch eine Klatsche!
Ich weiß momentan nicht genau, wie ich Alex einordnen soll. Ich finde es auf der einen Seite gut, dass er sich aus allem raushält, aber andererseits bemerkt man ihn nicht wirklich. Er fällt nicht wirklich auf.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Also wenn ich Alex wäre, würde bzw. könnte ich mir ihr Gequatsche nicht (mehr) anhören. Bianca bezeichnet ihre Teammitglieder als Arschlöcher und tut NICHTS um sich mit ihnen zu versöhnen. Sie schiebt immer nur die Schuld auf alle anderen. Vor allen anderen spielt sie dann die Arme! Zuerst sagt sie, ihr sei alles "latte" und dann heult sie nur herum und geht daran kaputt. Ach bitte ... Und Anki muss auch viel Geduld besitzen um sich ihre Scheiße immer anzuhören. Und von wegen, es ist ihr Traum ... Schon traurig, dass der größte Traum eine TV-Realityshow ist! Also, Bianca RAUS :down:

Ja, ich finde auch, dass Hassan die Sachen mit Isi klarstellen sollte. Sonst macht sich die noch Hoffnungen!

Und die Wochenaufgabe ist SUPER! Bei dem Ok Go-Video würd ich auch sofort mitmachen! :up:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Heute hat es sich mal nicht ewig um Bianca gedreht, es schien als hätte sie heute mal gute Lauine. Aber dann, ab 19:30 fing die Lässterei gegen Isi wieder mal an. Da kann man wirklich die Uhr nach stellen.

Eine Frage habe ich aber noch, denn was bringt es für Bianca, wenn sie im Putzraum schlafen darf?
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“