Season 3 [Spoiler]
Moderator: philomina
OOHH absolutly, wenn ich jetzt lese welche sie geschrieben hat.chocolate22 hat geschrieben:Jap: 1.20 Dead Man's Blood mit John Shiban, 2.07 The Usual Suspects, 2,14 Born Under a Bad Sign, 3.05 Bedtime Stories und dann 3.10
(Die gute Frau steht ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsautoren der Serie.).
2.07, 2.14 gehören definitiv zu meinen Lieblingfolgen der 2.Staffel
Aber ich gebe zu das ich sonst nicht so drauf achte wer die
Epi schreibt.
Ich sehe halt nur sehr sehr oft Kim Manners in den credits
(Regiesseur right?)...
Oh boy...siehste! Na es sind gefühlte 2WochenNah, die nächste Folge (3.09) kommt nächste Woche.

Faith hat geschrieben:Und dann nur noch zwei weitere ...![]()

Und selbst wenn der Streik augenblicklich enden würde,
wieviel Folgen könnten sie zum Staffelende noch drehen?
Und ich frage mich ohnehin wie man es schaffen kann, das die
Story wenigstens ein bißchen insich abgeschlossen ist.
Wir wissen ja auch noch nicht mal so wirklich obs ne 4.Staffel
geben wird.
Oder ist zu euch schon was vorgedrungen?

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ich frag mich, ob das eine Entscheidung von CW war, die letzten beiden gedrehten Folgen nicht auszustrahlen oder ob es einfach storytechnisch keinen Sinn machen würde, die Folgen zu senden, weil sie eben eine bestimmte Storyline nicht anfangen wollen, wenn sie nicht wissen, wann sie sie weiterführen können.
Ich denke, die 4. Staffel wäre diesmal relativ sicher gewesen.
Ich denke, die 4. Staffel wäre diesmal relativ sicher gewesen.

Sorry, aber die haben doch eine Vollmeise. Wie gehen die mit einer ihrer erfolgreichsten Serien um? 
Haben die anderen Sender ihr Programm geändert und CW hat jetzt Angst, sie könnten mit SN nicht dagegen halten und heben sich weiterhin die Folgen für später auf? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass CW Supernatural aufs Abstellgleis schiebt. Sie müssten doch froh sein, dass sie überhaupt noch eine Serie haben, die jemand sehen will.

Haben die anderen Sender ihr Programm geändert und CW hat jetzt Angst, sie könnten mit SN nicht dagegen halten und heben sich weiterhin die Folgen für später auf? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass CW Supernatural aufs Abstellgleis schiebt. Sie müssten doch froh sein, dass sie überhaupt noch eine Serie haben, die jemand sehen will.

If you work hard, good things will happen.
Ja mach deinem Ärger Luft..das geht mir auch so!
ich weiß nicht was CW sich denk...
entweder wollen sie die Spannung aufrechterhalten, gerade
weil die Serie so erfolgreich ist (die haben noch nie was
vom überspannen eines Bogens gehört scheint mir
)
Oder es ist wie faith schrieb möglich, das es wenig Sinn macht
die beiden Folgen zu senden, da sie aus dem Zusammenhang
gerissen würden!?
Entscheidet der Sender sowas eigentlich allein?
Könnte mir auch gut vorstellen, wenn das so ist, das ein anderer
Sender die Serie sehr gerne im Programm hätte...!?
ich weiß nicht was CW sich denk...
entweder wollen sie die Spannung aufrechterhalten, gerade
weil die Serie so erfolgreich ist (die haben noch nie was
vom überspannen eines Bogens gehört scheint mir

Oder es ist wie faith schrieb möglich, das es wenig Sinn macht
die beiden Folgen zu senden, da sie aus dem Zusammenhang
gerissen würden!?

oh gosh...sag doch nicht WÄREFaith hat geschrieben:Ich denke, die 4. Staffel wäre diesmal relativ sicher gewesen.![]()

Entscheidet der Sender sowas eigentlich allein?
Könnte mir auch gut vorstellen, wenn das so ist, das ein anderer
Sender die Serie sehr gerne im Programm hätte...!?

Huh? Das letzte was ich mitbekommen habe war das alle vier verbliebenen Folgen (von 12, ich denke es waren zwölf wenn ich die Scripts richtig im Kopf hab...ahemJa, sie bringen zwei alte Folgen stattdessen.Ich kann mir das eben auch nicht erklären.

(Oh, wait. Ich hab gehört das CW 3.12 und 3.11 ge-switched hat, was ich für sinnvoll halte, aber das sie die Folgen gar nicht ausstrahlen ist mir bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen.)
Wahrscheinlich, ja.
Ich hab auch noch mal nachgesehen, und so wie es aussieht gibt tatsächlich noch eine Wiederhohlung, und zwar als Lead-In um 20 Uhr am 21. Februar ("Nightshifter") zur letzten Folge. (ETA:Hier sind die Daten online die von der Pressestelle rausgegeben wurden. Müssten die aktuellsten sein. Okay, noch mal, und diesmal bin ich nicht wieder so doof und editier den link wieder aus, yikes.)
*gasp* Sollten die bei TheCW Logik beweisen und uns damit einen bestimmten Charakter noch mal ins Gedächtnis rufen wollen? ...Bei dem Sender, ich weiß nicht ob ich denen das zutraue..

Ich hab auch noch mal nachgesehen, und so wie es aussieht gibt tatsächlich noch eine Wiederhohlung, und zwar als Lead-In um 20 Uhr am 21. Februar ("Nightshifter") zur letzten Folge. (ETA:Hier sind die Daten online die von der Pressestelle rausgegeben wurden. Müssten die aktuellsten sein. Okay, noch mal, und diesmal bin ich nicht wieder so doof und editier den link wieder aus, yikes.)
*gasp* Sollten die bei TheCW Logik beweisen und uns damit einen bestimmten Charakter noch mal ins Gedächtnis rufen wollen? ...Bei dem Sender, ich weiß nicht ob ich denen das zutraue..

hallo alle zusammen! meine tage als spoilervirgin sind nun endgültig vorüber! die serie hat mich voll im griff!
die zwei neuen clips.. mein gott! beim ersten war ich einfach nur happy und beim zweiten ist mir richtig schlecht geworden! und jetzt geht sam allein wobei das doch schon für beide gemeinsam zu gefährlich gewesen wäre! kann's nicht mehr abwarten!
das ist auch die folge mit den tattoos, oder?

die zwei neuen clips.. mein gott! beim ersten war ich einfach nur happy und beim zweiten ist mir richtig schlecht geworden! und jetzt geht sam allein wobei das doch schon für beide gemeinsam zu gefährlich gewesen wäre! kann's nicht mehr abwarten!
das ist auch die folge mit den tattoos, oder?
8 Episoden Stills zu "Mystery Spot". Die Folge mit dem Murmeltier. ...Äh, ich mein natürlich die Folge mit der 'Zeitschleife'.
Mal sehen wie oft Dean den Löffel abgibt.
Wenn ich mir die Clips so ansehe sieht's aus als hätten die nicht wirklich viel am Script gefeilt. Allerdings kommt es besser rüber als ich erwartet/befürchtet hab und das ist ja schon mal was.

Wenn ich mir die Clips so ansehe sieht's aus als hätten die nicht wirklich viel am Script gefeilt. Allerdings kommt es besser rüber als ich erwartet/befürchtet hab und das ist ja schon mal was.
Nope. Die Folge mit den Tattoos ist Jus In Bello. Dauert noch 'n kleines bisschen länger bis dahin.das ist auch die folge mit den tattoos, oder?

Hm, ja, ich bin nur gespannt wie die das durchziehen wollen ohne das es ins lächerliche abdriftet.
Und gern geschehen. Man kann schon mal den Überblick verlieren...
The CW zu 3.11 Mystery Spot:
Und gern geschehen. Man kann schon mal den Überblick verlieren...

The CW zu 3.11 Mystery Spot:
SAM WATCHES DEAN DIE - Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate the disappearance of a man who went missing at a tourist location. While searching the site, Dean is shot and killed by the owner. Sam is devastated but stunned when he wakes up the next morning to find Dean alive and well. As the day unfolds, Sam realizes he is re-living the previous day and tries to prevent Dean's death, but to no avail. Dean dies again and Sam must learn to live life without his brother by his side.
Phil Sgriccia directed the episode written by Jeremy Carver (#311).
Hier noch ein paar zusätzliche Episoden Stills zu "Mystery Spot". Unter anderem mit einem, uhm, nicht grad lebendigem Dean. Poor guy. 
Ich bin mal gespannt was genau die Zeitschleife auslöst und was es später alles wieder ins Lot bringt. Hoffentlich ist das nicht eine reine "Comedy"-Folge, wenn man bedenkt das es eine Menge Potenzial hat. Könnte interessant/spannend werden. Na mal sehen.

Ich bin mal gespannt was genau die Zeitschleife auslöst und was es später alles wieder ins Lot bringt. Hoffentlich ist das nicht eine reine "Comedy"-Folge, wenn man bedenkt das es eine Menge Potenzial hat. Könnte interessant/spannend werden. Na mal sehen.
Oh boy...schon allein die Bilder zu sehen it's heartbreakingchocolate22 hat geschrieben:Unter anderem mit einem, uhm, nicht grad lebendigem Dean. Poor guy..

Bin auch drauf gespannt..ich denke das wird wieder sochocolate22 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was genau die Zeitschleife auslöst und was es später alles wieder ins Lot bringt. Hoffentlich ist das nicht eine reine "Comedy"-Folge, wenn man bedenkt das es eine Menge Potenzial hat. Könnte interessant/spannend werden. Na mal sehen.
eine Mischung aus "ich lach mich schlapp" und "ich kann nicht aufhören zu weinen"..
Jedenfall hoffe ich das!
Auflösung der Schleife...eine Art "Fluchbrecher"?
und Sammy (CollegeBoy) findet sicher einen weg Dean zu retten!

The CW zu Jus In Bello:
And that was it then.THURSDAY, FEBRUARY 21
"SUPERNATURAL" (9:00-10:00 p.m. ET)
"Jus In Bello" (TV-14, DLV) (HDTV)
AGENT HENRICKSEN CATCHES UP WITH SAM AND DEAN Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) break into Bela's (Lauren Cohan) apartment in order to get the Colt back, but she has tipped off Agent Henricksen (guest star C. Malik Whitfield) about their whereabouts and they are arrested. While Sam and Dean are locked in a cell in Colorado, a demon breaks in and kills some of the sheriff's men and possesses Henricksen. After the guys vanquish the demon, the FBI agent realizes they were telling the truth and prepares to release them, but Ruby (guest star Katie Cassidy) shows up to a warn Sam and Dean that the jailhouse is surrounded by a band of demons with a powerful new leader who wants Sam dead.
Kim Manners directed the episode written by Sera Gamble.