Heath Ledger tot aufgefunden

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich bin gerade so entsetzt, dass ich kaum Worte finde. Ich hab den Link absichtlich nicht verkürzt, damit ihr gleich sehen könnt, worauf es hinausläuft.

http://www.godhatesfags.com/written/fli ... untain.pdf

Das ist krank, einfach nur krank. Wie kann man so sein?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Faith hat geschrieben:Ich bin gerade so entsetzt, dass ich kaum Worte finde. Ich hab den Link absichtlich nicht verkürzt, damit ihr gleich sehen könnt, worauf es hinausläuft.

Dazu finde ich echt keine Worte...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Waaasss :<> :<> Also im ernst, wie geschmacklos.
"Heath Ledger is now in Hell, and
has begun serving his eternal
sentence there - beside which,
nothing else about Heath L~dger is
rerevant or consequential."
Wie kann man den sowas schreiben. Echt ich bin geschockt. Keine Ahnung was man zu sowas sagen soll. Unglaublich.
Zuletzt geändert von pia.julia am 23.01.2008, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Marion, leider gibt es immer wieder solche Idioten, die sowas witzig finden.

Ich persoenlich find das nur geschmackslos und einfach unbegreifbar.

Wie koennen diese Leute nur?

Edit: auf ninemsn.com.au kann man seine Gedanken zu Heath's posten und ein User fand: "unfair, take britney spears". Da muss man sich ja auch fragen, was in diesem Kopf vorgeht..
Zuletzt geändert von Coffee am 23.01.2008, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Faith hat geschrieben:Das ist krank, einfach nur krank. Wie kann man so sein?
Das werden sich die Homophoben bei Heath Ledger wohl auch gedacht haben. Und genau da liegt eben das Problem.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Ilyria hat geschrieben:Selbst wenn der Jenige es nicht zu gibt und keine Hilfe will, machmal muss man jemanden auch zu seinem Glück zwingen. Hinterher zu sagen "ja ich wußte es" reicht nun mal nicht, dann ist es zu SPÄT.
So funktioniert es aber nicht. Erst wenn eine Krankheitseinsicht und der Willen zur Veränderung da ist, kann man wirklich effektiv etwas machen. Man kann Menschen nicht dauerhaft zu etwas zwingen, was sie von sich heraus nicht wollen ...
Heike

Beitrag von Heike »

Faith hat geschrieben:Ich bin gerade so entsetzt, dass ich kaum Worte finde. Ich hab den Link absichtlich nicht verkürzt, damit ihr gleich sehen könnt, worauf es hinausläuft.

Boah das ist ja echt super wiederlich!
Dazu kann man ja schon gar nix mehr sagen!
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Da bleibt mir doch wirklich grad mein Mittagessen im Hals stecken. Es gibt wirklich zu viele kranke Menschen da draußen, die absolut kein Gewissen haben. *kopfschüttel*
Bild
If you work hard, good things will happen.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Klar das die Freunde jetzt behaupten, es war abzusehen. Warum haben sie denn nichts unternommen. Ich wurde meinen Freund doch nicht alleine lassen, wenn ich wüsste er ist gefährdet. Also sowas kann man doch nicht Freund nennen. Oder?
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wow, das kommt gerade gar nicht richtig bei mir an. Letzte Woche hab ich mir noch "10 Dinge, die ich an dir hasse" angesehen.

Aber ich denke, für Spekulationen ist es zu früh, was bringt das denn?
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Also die Spekulationen fingen nee Stunde nach seinem Finden an.
Es bringt Aufmerksamkeit und es wird darüber gesprochen. Mehr will die Presse nicht!
Bild
bubu

Beitrag von bubu »

Falls es Selbstmord war brennt er so wie so ewig, da macht der Homofilm auch nicht mehr viel aus.
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

bubu hat geschrieben:

Falls es Selbstmord war brennt er so wie so ewig, da macht der Homofilm auch nicht mehr viel aus.
Pietät ist auch nicht deine Stärke, oder? :ohwell:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich bin schockiert, das ist wirklich ne schlimme nachrricht. ;-( Er war doch noch soo jung. Hab Ihn immer gerne gesehen...und nu..kommt nix mehr von ihm.

Mein tiefes Beilied der Familie & Freunden! ;-(
Zuletzt geändert von Kokusflocke am 23.01.2008, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ich bin sprachlos, immer wieder denkt man, nun könnte einen nichts mehr schockieren, und dann kommt sowas!

Traurig!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich würde mich nicht an dieser komischen Anzeige von wegen Beerdigungsdemo aufziehen, denn so einen Unsinn findet man doch immer. Macht überhaupt keinen Sinn, sich darüber aufzuregen. Keine Beachtung schenken, ist da sinnvoller ;)

Dass die Presse so ein Buhei darum macht, kommt doch nun auch nicht überraschend. Wenn die Leute es nicht gucken würden und es keinen großen Anklang finden würde, würde es das auch nicht geben. Wie gesagt, ich erinnere nur an Anna Nicole Smith, wo es wochenlang in den US-Medien gar kein anderes Thema mehr gab und dann hinterher nochmal mit "Who is Anna Nicole's baby daddy?" :roll:

Was es letztendlich war, interessiert mich nun aber schon ein wenig. Allerdings natürlich erst, wenn es auch sicher ist.

Woher habt ihr übrigens, dass die Familie es auch aus den Medien erfahren haben soll? Das wäre ja wirklich schlimm...
evenstar

Beitrag von evenstar »

hoernaey hat geschrieben: Woher habt ihr übrigens, dass die Familie es auch aus den Medien erfahren haben soll? Das wäre ja wirklich schlimm...
Hier steht was davon.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich find das echt :( ich hab ihn echt sooo gliebt er ist und bleibt einer meiner fav. actors neben johnny depp.

ich verstehe nur nicht was das flugblatt eigentlich sagt das eine od ein user hier verlinkt hat. wenn mir das wär übersetzen könnte od mir sagen könnte um was es sich hier grob handelt wär ich echt dankbar.

ich habe die filme die er gmacht hat (brokeback,10 dinge(mein fav. film!), dodgtown boys & brothers grimm) zhause.

was ich gerne sehen würde ist od lesen würde wie die andern die mit ihm garbeitet habn zb. jake gylenhall,matt damon,julia stiles,... die nachricht aufnahmen und was sie für erinnerungen an ihn habn. besonders von julia stiles würde ich das hören wollen od lesen wollen weil sie ja eine der 1. war die mit ihm in "10 dinge.." gspielt hatte bevor er die andern filme drehte. das war sicher auch ein schock für seine schauspielkollegen die mit ihm drehten. für mich ist es das weil er echt super war ...

Remember Heath Ledger will live forever (04.04.1979-22.01.2008)

ich bin echt soo :cry: das er nicht mehr da ist.

I WILL LOVE YOU 4 EVER HEATH
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Heike

Beitrag von Heike »

evenstar hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben: Woher habt ihr übrigens, dass die Familie es auch aus den Medien erfahren haben soll? Das wäre ja wirklich schlimm...
Hier steht was davon.
Oh das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, das ist ja wirklich mehr als schrecklich! Also wirklich ... wie kann man denn sowas zulassen!? Konnte man da nicht zuerst die Familie informieren und erst dann die ganzen Paparazzos?!
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“