One Tree Hill Rollenspiel
Als ein neuer Song kam, sah Brooke Lucas fragend an:" Tanzen wir?"
Peyton lächelte Jake an, als der nächste Song/ihr Lieblingssong anlief:" Das ist mein Lieblingssong..."
Nach einer Weile lösten sie sich wieder voneinander.
Haley lächelte Nathan an, sie glaubte Nathan, dass er dachte, dass sie soweit war und nachdem er sich entschuldigt hatte und ihr sagte, dass sie warten konnten, wollte sie auch kein Drama draus machen.
Denn er sagt, dass er sie liebte und das zählte doch:" Ich liebe dich auch."
Peyton lächelte Jake an, als der nächste Song/ihr Lieblingssong anlief:" Das ist mein Lieblingssong..."

Nach einer Weile lösten sie sich wieder voneinander.
Haley lächelte Nathan an, sie glaubte Nathan, dass er dachte, dass sie soweit war und nachdem er sich entschuldigt hatte und ihr sagte, dass sie warten konnten, wollte sie auch kein Drama draus machen.
Denn er sagt, dass er sie liebte und das zählte doch:" Ich liebe dich auch."
"Ach,ich würd eher kleine Kriese sagen!" sagte Lucas und grinste...
"Und ich hab gehört,du bist nicht mehr mit Nathan zusammen?" fragte Jake
"Lucas & Brooke? Niemals..Brooke sucht doch sowieso nur Typen für eine Nacht!" sagte Nathan "Meinst du,das wird noch was mit Lucas & Peyton,ich mein jetzt im Moment siehts nicht so aus!"
"Und ich hab gehört,du bist nicht mehr mit Nathan zusammen?" fragte Jake
"Lucas & Brooke? Niemals..Brooke sucht doch sowieso nur Typen für eine Nacht!" sagte Nathan "Meinst du,das wird noch was mit Lucas & Peyton,ich mein jetzt im Moment siehts nicht so aus!"
Brooke nickte und grinste auch:" Achso..."
Peyton:" Bingo, das mit uns hat nicht mehr gepasst."
Sie sah kurz zu Brooke&Lucas rüber.
Haley zuckte mit den Schultern:" Ich weiß nicht, aber ich hoffe es. Eigentlich dachte ich, dass Lucas Peyton mag, aber naja, anscheinend wohl doch nicht so sehr wie er Brooke mag."
Peyton:" Bingo, das mit uns hat nicht mehr gepasst."
Sie sah kurz zu Brooke&Lucas rüber.
Haley zuckte mit den Schultern:" Ich weiß nicht, aber ich hoffe es. Eigentlich dachte ich, dass Lucas Peyton mag, aber naja, anscheinend wohl doch nicht so sehr wie er Brooke mag."