Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

was ist das denn emoticons? :wtf:
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

GeFFi hat geschrieben:Heisst die Episode 4.01 eigentlich "Bambi", weil
Spoiler
Izzie dort einem Reh hilft. Oder weil George (Bambi) seinen "ersten" Tag als Assistenzarzt hat ?

Wieso denn nicht beides? Im englischen sind die Titel ja meistens so, dass sie sich mit etwas phantasie auf beinahe alle Handlungsbögen der Folge beziehen lassen, kann doch gut sein, dass man das mit den deutschen Titeln auch mal versucht :)
TaMa0026

Beitrag von TaMa0026 »

Das was du grade verwendet hast. :D und :roll: und ;) und da gibts hald auch so welche mit Bildern und so. Und angeblich gibts da auch welche von GA.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Sorry aber ich habs immernoch net kapiert! :schaem:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Sorry aber ich habs immernoch net kapiert! :schaem:
Diese hier: :D :ohwell: :) :( :o :roll: usw. ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich hab mal ne Frage, die sich nicht ganz auf die Serie bezieht, sondern eher auf die DVD...
Bei meinem "Greys Episoden Marathon"^^, hab ich bemerkt, dass die Folge 1x03 und die Folge 1x08 (glaub ich) nicht richtig läuft. Ich habs bestimmt 1000 mal verusucht, aber die bleiben immer wieder stehen, was mich dann total aufgeregt hat. Die nächsten Episoden gehen wieder einwandfrei.
Weiß jemand, ob man die vllt einschicken kann und ne neue DVD kriegt oder muss ich damit leben, weil umtauschen kann ich sie im Geschäft ja nicht mehr, ist ja schon ausgepackt.
?
LG :(
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich denke du kannst damit ins Geschäft gehen und sagen dass die kaputt ist. Dann bekommst du mit Sicherheit eine neue.
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, ast du sie denn das erste mal geguckt, sonst sagen die, du hast sie kaputt gemacht..
ich zweifle ja daran LEIDER das es eine garantie darauf gibt
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Annelein hat geschrieben:naja, ast du sie denn das erste mal geguckt, sonst sagen die, du hast sie kaputt gemacht..
ich zweifle ja daran LEIDER das es eine garantie darauf gibt
Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Einfach die alte dvd mitnehmen und denen zeigen.. Die kann man dann sicherlich umtauschen gegen eine neue dvd.
sassia

Beitrag von sassia »

ja du kannst es ja mal versuechen... aber bei der rückgabe oder beim reparieren brauchst du unbedingt den kassenzettel von der DVD...!

sonst geht niks !

lg
IzzieStevens

Quittung und so hab ich alles noch.
Werde es morgen mal versuchen, Danke das ihr mir Mut gemacht habt^^
LG :D
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

IzzieStevens hat geschrieben:Quittung und so hab ich alles noch.
Werde es morgen mal versuchen, Danke das ihr mir Mut gemacht habt^^
LG :D
Und hast du es umgetauscht bekommen? Ich habe das mal mit einem Film gehabt, haben ihn sofort umgetauscht, obwohl er natürlich schon ausgepackt und auch schon 6 Tage alt war.
Bild
sam_house

Brauche UNBEDINGT Hilfe...

Beitrag von sam_house »

...hallo ihr! Suche was. Und zwar die Folge in der Meredith zu Christina sagt dass sie IHRE Person ist...muss irgendwo am anfang sein, aber ich hab net die zeit alle qoutes durchzugehen...danke für eure Hilfe!

Edit von Schnupfen: Post verschoben.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Code: Alles auswählen

Cristina: The clinic has a policy. They wouldn't let me confirm my appointment unless I designated an emergency contact person. Someone to be there is case and...to know help me home after. Anyway I put your name down, that's why I told you I'm pregnant. You're my person.
Meredith: I am?
Cristina: Yeah, you are. Whatever.
Meredith: Whatever.
Cristina: He dumped me.[Meredith hugs Cristina] You realize this constitutes hugging?
Meredith: Shut up, I'm your person. 
Ist aus der Folge S02E01 Raindrops Keep Falling on My Head.

Hoffe dir geholfen zu haben
IzzieStevens

pia.julia hat geschrieben: Und hast du es umgetauscht bekommen? Ich habe das mal mit einem Film gehabt, haben ihn sofort umgetauscht, obwohl er natürlich schon ausgepackt und auch schon 6 Tage alt war.
Ne, ich hab nochmal auf nen anderen DVD Player geguckt und da ging es, soll ich jetzt trotsdem umtauschen...ich weiß nicht...das macht mich jetzt voll unsicher

LG
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

IzzieStevens hat geschrieben: Ne, ich hab nochmal auf nen anderen DVD Player geguckt und da ging es, soll ich jetzt trotsdem umtauschen...ich weiß nicht...das macht mich jetzt voll unsicher
Es kommt schon mal vor, dass DVD's oder auch CD's auf einem Gerät spielen und auf einem anderen nicht.
Mir ging es mal so mit einer CD, diese habe ich dann auch problemlos umtauschen können. Bei der neuen, war alles ok.
Also würde ich jetzt schon sagen, sei nicht unsicher und tausch sie einfach um.
sam_house

Beitrag von sam_house »

@schlodz

dankeschön war mir echt voll wichtig!
IzzieStevens

Also das Umtauschen ging ohne weiters, aber als ich dann gerade geguckt habe...
ging genau die Folgen nicht und genau die Kapitel...aber auf dem DVD Player meiner Sis schon...
Dann liegt es nur an meinem DVD Player, oder?!?
LG :roll:
Man das ist voll deprimierend...
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben: Dann liegt es nur an meinem DVD Player, oder?!?
Das wird es dann wohl sein! Hast du da denn noch Garantie drauf?
IzzieStevens

zwilling-1984 hat geschrieben: Das wird es dann wohl sein! Hast du da denn noch Garantie drauf?
Keine Ahnung...hab ich von meiner Sis bekommen als sie ausgezogen ist und da sie so oder so nie sowas aufbewahrt...Nja wenigstens liegt es nicht an der DVD.

So, nächstes Thema.
Gibt es wohl noch Hoffnung das Greys als komplette Staffel auf DVD rauskommt. ?! So wie bei GG, aber dann hätten die sicher schon die 2. Season als koplette gemacht oder...
Dann kauf ich mir nämlich jetzt den Rest, also nach und nach^^
LG
:D
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“