Heath Ledger tot aufgefunden
das hast Du echt schön hinbekommen. DANKEMischa Barton hat geschrieben:Ich bin sehr Traurig darüber
Für alle Fans von ihm
http://de.youtube.com/watch?v=7DjDP1S_25w

danke es freut mich das es dir gefälltKokusflocke hat geschrieben:das hast Du echt schön hinbekommen. DANKEMischa Barton hat geschrieben:Ich bin sehr Traurig darüber
Für alle Fans von ihm

hab ich doch gern gemacht
I miss him so much es is so als wäre jemand Gestorben den ich gekannt hab so fühle ich weill ich ihn als Schasupieler so gemocht hab
ich hätte aber nicht gedacht das es mich so Fertig macht bin nur noch am Trauern

Das hätte glaube keiner gedacht, aber dadurch man ihn kannte..und er auch ein super Schauspieler war, und man ihn gerne gesehen hat, geht es einem wirklich sehr nahe. *dichmaldrück*Mischa Barton hat geschrieben:danke es freut mich das es dir gefälltKokusflocke hat geschrieben:das hast Du echt schön hinbekommen. DANKEMischa Barton hat geschrieben:Ich bin sehr Traurig darüber
Für alle Fans von ihm
http://de.youtube.com/watch?v=7DjDP1S_25w![]()
I miss him so much es is so als wäre jemand Gestorben den ich gekannt hab so fühle ich weill ich ihn als Schasupieler so gemocht hab
ich hätte aber nicht gedacht das es mich so Fertig macht bin nur noch am Trauern
![]()
![]()
![]()
![]()
ja da hast du rechtKokusflocke hat geschrieben:Das hätte glaube keiner gedacht, aber dadurch man ihn kannte..und er auch ein super Schauspieler war, und man ihn gerne gesehen hat, geht es einem wirklich sehr nahe. *dichmaldrück*Mischa Barton hat geschrieben:danke es freut mich das es dir gefälltKokusflocke hat geschrieben: das hast Du echt schön hinbekommen. DANKE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*dichauchdrücktz*
aber er lebt in unseren Herzen weiter

Das auf jeden fallMischa Barton hat geschrieben:ja da hast du rechtKokusflocke hat geschrieben:Das hätte glaube keiner gedacht, aber dadurch man ihn kannte..und er auch ein super Schauspieler war, und man ihn gerne gesehen hat, geht es einem wirklich sehr nahe. *dichmaldrück*Mischa Barton hat geschrieben: danke es freut mich das es dir gefällt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*dichauchdrücktz*
aber er lebt in unseren Herzen weiter

Es ist schon komisch, auch wenn man ihn nicht persönlich kannte, fühlt man sich in gewisser Weise mit ihm verbunden, irgendwie kommt es mir immer noch vor wie ein Alptraum, konnte die ganze Nacht auch kaum schlafen, mich würde mal interessieren, ob es nun wirklich Selbstmord war oder nur ein tragischer Unfall, ich habe gelesen, das er Schlafstörungen gehabt hat, und deswegen diese Tabletten schlucken musste, vielleicht hat er auch versehentlich zu viel davon genommen, wenn es wirklich Selbstmord war, könnte man ja noch damit leben, da er aus freien Stücken sterben wollte, aber wenn er wirklich "versehentlich" an einer Überdosis gestorben ist, was nur unbewusst von ihm war, fände ich das viel schlimmer, da er ja noch nicht sterben wollte, er hätte noch sein ganzes Leben vor sich gehabt und eine große Karriere
Erinnert mich alles ziemlich stark an "The Crow", das ist fast schon unheimlich, vorallem, da der Joker sehr Brandon Lee in "The Crow" ähnelt, erst stirbt ein Stuntman während der Dreharbeiten von "Dark Knight", und jetzt Heath Ledger, irgendwie heisst das nichts gutes, bin zwar nicht abergläublich, aber mysteriös ist das ganze schon, als ob irgendwie ein Fluch auf dem Film liegt, mal sehen, bald müsste sich ja herausstellen was die genaue Ursache für seinen Tod war...

Erinnert mich alles ziemlich stark an "The Crow", das ist fast schon unheimlich, vorallem, da der Joker sehr Brandon Lee in "The Crow" ähnelt, erst stirbt ein Stuntman während der Dreharbeiten von "Dark Knight", und jetzt Heath Ledger, irgendwie heisst das nichts gutes, bin zwar nicht abergläublich, aber mysteriös ist das ganze schon, als ob irgendwie ein Fluch auf dem Film liegt, mal sehen, bald müsste sich ja herausstellen was die genaue Ursache für seinen Tod war...
melbone hat geschrieben:Es ist schon komisch, auch wenn man ihn nicht persönlich kannte, fühlt man sich in gewisser Weise mit ihm verbunden, irgendwie kommt es mir immer noch vor wie ein Alptraum, konnte die ganze Nacht auch kaum schlafen, mich würde mal interessieren, ob es nun wirklich Selbstmord war oder nur ein tragischer Unfall, ich habe gelesen, das er Schlafstörungen gehabt hat, und deswegen diese Tabletten schlucken musste, vielleicht hat er auch versehentlich zu viel davon genommen, wenn es wirklich Selbstmord war, könnte man ja noch damit leben, da er aus freien Stücken sterben wollte, aber wenn er wirklich "versehentlich" an einer Überdosis gestorben ist, was nur unbewusst von ihm war, fände ich das viel schlimmer, da er ja noch nicht sterben wollte, er hätte noch sein ganzes Leben vor sich gehabt und eine große Karriere![]()
das seh ich auch so wie du
ich könnte es nicht ertragen wenn es nur ein Unfall war
dann wollte er ja nicht gehn

ah und Dark Knight scheint wirklich ein fluch zu sein es war ein grosser fehler diesen Film zu machen das sagen auch viele andere Fans ;/
Nach Angaben von Wikipedia (auch wenn man der Seite nicht immer glauben kann), hat er wohl eine Lungenentzündung gehabt...
Edit: Anscheinend hat er kein Selbstmord begangen, aber kann man wenn jemand eine Überdosis nimmt, daran festelstellen, ob es nun Selbstmord oder ein Unfall war?
Naja, ich denke es wird weiterhin einfach ein Rätsel bleiben, wie er nun wirkilch gestorben ist, egal was eine Autopsie sagt...Wikipedia hat geschrieben: Am 22. Januar 2008 wurde Ledger tot in seinem New Yorker Appartement aufgefunden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus und prüft die Möglichkeit des Todes durch eine Überdosis von verschreibungspflichtigen Tabletten, die neben seinem Bett gefunden wurden. Zum Zeitpunkt seines Todes litt er an einer Lungenentzündung.
Edit: Anscheinend hat er kein Selbstmord begangen, aber kann man wenn jemand eine Überdosis nimmt, daran festelstellen, ob es nun Selbstmord oder ein Unfall war?
rp-online.de hat geschrieben: Offenbar hat sich Hollywoodstar Heath Ledger nicht selbst getötet. Jedenfalls haben Ärzte bei einer ersten Autopsie keine Anzeichen gefunden, die auf einen Selbstmord schließen lassen. Jetzt sollen weitere Tests durchgeführt werden.
Als die Nachricht vom Tod des 28-jährigen US-Schauspielers bekannt wurde, versammelten sich Hunderte Menschen vor dem Loft-Appartementhaus im New Yorker Stadtteil Soho. Reporter, Fans und Leute aus der Nachbarschaft strömten dorthin, wo sich kurz zuvor die Tragödie ereignet hatte. Der australische Schauspieler, der mit Ang Lees Western-Drama "Brokeback Mountain" über die Liebesbeziehung zweier Cowboys weltberühmt und mit einer Oscar-Nominierung geehrt wurde, wurde am Nachmittag (Ortszeit) leblos im Schlafzimmer seiner Wohnung gefunden.
Eine Autopsie brachte am Mittwoch zunächst keine Ergebnisse. "Wir müssen weitere Tests durchführen", sagte die Sprecherin der New Yorker Gerichtsmedizin nach einem Bericht des US-Magazins "People". Mit weiteren Ergebnissen sei in 10 bis 14 Tagen zu rechnen. Ledger soll an einer Lungenentzündung gelitten haben. Verschreibungspflichtige Medikamente, darunter offenbar Schlaftabletten, wurden in seinem Schlafzimmer sichergestellt. Die Sprecherin des Schauspielers und seine Familie sprachen von einem "Unfall". Anzeichen auf ein Fremdverschulden sah die Polizei nicht.
Ich fühle sehr mit der Tochter und seinen Eltern...
Ich bin aber nicht nur über seinen Tod geschockt, sondern auch darüber wie damit umgegangen wird. - Zu welcher Gehässigkeit Menschen fähig sind...
Nicht nur die Medien und Leute die sich gerne mal ins Rampenlicht stellen, nein auch ganz kleine Lichter glauben plötzlich auf einen Menschen, den sie nicht mal ansatzweise kennen, herumtrampeln zu können. - Einfach nur widerwärtig!
@ Marie
Ich denke schon, dass sie es bei einer Autopsie herausfinden können, denn da werden sie erkennen, ob er willentlich eine Überdosis zu sich genommen hat (das wäre eine sichtlich große Menge, denn da sich Selbstmörder selten wirklich auskennen, hauen sie einfach alles rein was sie kriegen können) oder ob er einfach nur eine falsche Kombination zu sich genommen hat.
Was Medikamente in einem Körper anstellen können wenn sie zusammen eingenommen werden, wird von Laien leider sehr oft unterschätzt, man kann damit garnicht vorsichtig genug sein, schon garnicht wenn es verschreibungspflichtige Medikamente sind.
Doch - ob so oder so - es ist traurig um dieses junge Leben.
Ich bin aber nicht nur über seinen Tod geschockt, sondern auch darüber wie damit umgegangen wird. - Zu welcher Gehässigkeit Menschen fähig sind...
Nicht nur die Medien und Leute die sich gerne mal ins Rampenlicht stellen, nein auch ganz kleine Lichter glauben plötzlich auf einen Menschen, den sie nicht mal ansatzweise kennen, herumtrampeln zu können. - Einfach nur widerwärtig!
@ Marie
Ich denke schon, dass sie es bei einer Autopsie herausfinden können, denn da werden sie erkennen, ob er willentlich eine Überdosis zu sich genommen hat (das wäre eine sichtlich große Menge, denn da sich Selbstmörder selten wirklich auskennen, hauen sie einfach alles rein was sie kriegen können) oder ob er einfach nur eine falsche Kombination zu sich genommen hat.
Was Medikamente in einem Körper anstellen können wenn sie zusammen eingenommen werden, wird von Laien leider sehr oft unterschätzt, man kann damit garnicht vorsichtig genug sein, schon garnicht wenn es verschreibungspflichtige Medikamente sind.
Doch - ob so oder so - es ist traurig um dieses junge Leben.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich selbst das Leben genommen hat. Zum einen bekundete er in seinen letzten Interviews des öfteren, dass ihn der Batman-Dreh extrem fertig mache und er unter starken Schlafstörungen leiden würde. Desweiteren sei er mit seinem Leben zufrieden gewesen.
Die Obduktion brachte auch keine eindeutige Aussage zur Todesursache.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei Selbstmordversuchen das eigene Schamgefühl das Handeln bestimmt. Von daher ist es ungewöhnlich, einen Selbstmord nackt zu begehen, weil der- oder diejenige weiß, dass er oder sie gefunden wird. Ich glaube, dass es ein Unfall war. In welcher Form auch immer. Zumal die Tabletten nicht verschreibungsprflichtig gewesen sein sollen.
Die Obduktion brachte auch keine eindeutige Aussage zur Todesursache.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei Selbstmordversuchen das eigene Schamgefühl das Handeln bestimmt. Von daher ist es ungewöhnlich, einen Selbstmord nackt zu begehen, weil der- oder diejenige weiß, dass er oder sie gefunden wird. Ich glaube, dass es ein Unfall war. In welcher Form auch immer. Zumal die Tabletten nicht verschreibungsprflichtig gewesen sein sollen.
ich finde auch, dass ein Unfall noch viel tragischer wäre. so wollte er nicht sterben & auch nicht seine kleine Tochter verlassen wollen. jedoch denke ich mir, warum jemand dann dieses Ausmaß an schlaftabletten zu sich nimmt. egal was kommt, es wird immer schockierend bleiben, warum ein Mensch mit derartig jungem Alter sterben muss. Egal ob Selbstmord oder nicht. einfach wird es deshalb nicht. Jedocht ist es für die Familie mit Sicherheit ein Selbstmord noch schlimmer, die ganzen Fragen 'warum haben wir nicht etwas unternommen?", ' warum haben wir ncihts gemerkt?" usw. Aber Schluss mit den Vermutungen.
Ich glaube, für viele von uns ist das Ganze so schlimm, weil es so ganz unerwartet kam. Niemand hätte das gedacht. Ich werde nie vergessen, wie Heath mich in 'Brokeback Mountain' faszinierd & berührt hat. Dieser Mensch war keine Marionette des Hollywood zirkus. und das hat es ausgemacht.
denken wir nun an die Familie.
“He was a down to earth, generous, kind-hearted, life-loving and selfless individual who was extremely inspirational to many"
...
...
Ich glaube, für viele von uns ist das Ganze so schlimm, weil es so ganz unerwartet kam. Niemand hätte das gedacht. Ich werde nie vergessen, wie Heath mich in 'Brokeback Mountain' faszinierd & berührt hat. Dieser Mensch war keine Marionette des Hollywood zirkus. und das hat es ausgemacht.
“He was a down to earth, generous, kind-hearted, life-loving and selfless individual who was extremely inspirational to many"
...
...
.heart.princess. hat geschrieben:ich finde auch, dass ein Unfall noch viel tragischer wäre. so wollte er nicht sterben & auch nicht seine kleine Tochter verlassen wollen. jedoch denke ich mir, warum jemand dann dieses Ausmaß an schlaftabletten zu sich nimmt. egal was kommt, es wird immer schockierend bleiben, warum ein Mensch mit derartig jungem Alter sterben muss. Egal ob Selbstmord oder nicht. einfach wird es deshalb nicht. Jedocht ist es für die Familie mit Sicherheit ein Selbstmord noch schlimmer, die ganzen Fragen 'warum haben wir nicht etwas unternommen?", ' warum haben wir ncihts gemerkt?" usw. Aber Schluss mit den Vermutungen.
...
...
das seh ich auch so Zitat: Marionette des Hollywood zirkus
stimmt er war es nicht aber sie wollten das aus ihm machen
ich denke das Business in dem die Leben macht krank da kann man einfach nicht normal bleiben auch wenn man es will
und wo das alles hin führt sieht man ja zb Britney Spears , Amy Winehouse und wue sie alle heissen falls es selbstmord war ( ist auch sehr schlimm) würde es mich nicht wundern das es was mit seinem promi status zu tun hatte
wie schnell doch alles aus sein kann...grad noch dabei ein mega star zu werden und jetzt Tot :/ Ruhm ist eben nicht alles
vielleicht war er sehr unglücklich da bringt das ganze geld auch nix
danke Heath für alles
rest in peace
Ein toller Schauspieler, der gerade erst am Anfang seiner Karriere stand und bestimmt ein ganz Großer geworden wäre.
Es macht mich vor allem betroffen, wenn ich daran denke, dass er erst 28 Jahre alt war und nicht nur eine kleine Tochter zurücklässt, sondern auch eine ihn liebende Familie.
Ein wirklich tragischer und wie so oft unerwarteter Tod!
Es macht mich vor allem betroffen, wenn ich daran denke, dass er erst 28 Jahre alt war und nicht nur eine kleine Tochter zurücklässt, sondern auch eine ihn liebende Familie.
Ein wirklich tragischer und wie so oft unerwarteter Tod!
- Maret
Natürlich gibt es diese Beispiele von drogensüchtigen und psychisch labilen Stars, aber das kommt uns nur extrem vor, weil diese Fälle immer wieder gezeigt werden. Dagegen gibt es keine Nachrichten über die vielen Schauspieler, Musiker etc., die ihr Leben im Griff haben. Man sieht Bilder einer zugedröhnten Amy Winehouse, aber es kommen keine Berichte darüber, dass ein Justin Timberlake einen normalen Tag hatte, ein Tom Hanks einen normalen Tag hatte, eine Julia Roberts einen normalen Tag hatte... Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Auf einen "kaputten" Star kommen 100 gesunde.Mischa Barton hat geschrieben: das seh ich auch so Zitat: Marionette des Hollywood zirkus
stimmt er war es nicht aber sie wollten das aus ihm machen
ich denke das Business in dem die Leben macht krank da kann man einfach nicht normal bleiben auch wenn man es will
Was die Medienberichterstattung über Ledgers Tod angeht, darf man natürlich nicht alles gleich unter "Presse" zusammenfassen. Blogs und diverse Sachen bei Youtube haben nichts mit Presse zu tun. Das muss man differenzieren. DAS es Berichte auch in seriösen Magazinen und Sendungen gibt, ist klar, denn es geht um einen populären Schauspieler. Man kann jawohl nicht erwarten, dass sein Tod von der Weltpresse ignoriert wird, dann dürften wir hier genauso wenig darüber diskutieren. Man muss bei Medienschelte schon fair und realistisch bleiben. Letztlich werden Stars auch erst durch die Medien zu Stars.
ja in manchen dingen gebe ich dir da recht
aber auf dem foto sieht er auch ganz schön kaputt aus
Bild anzeigen
ich weiss auch nicht mehr was ich denken soll warten wir es ab bis wir genaueres wissen
[/quote]
es git wieder neue Thorien langsam nervts
ich will jetzt wirklich die Warheit wissen ...aber wie es aussieht müssen wir uns in geduld üben
Heath Ledger – Indizien sprechen für Drogen- oder Unfalltod
(hgm) Bei dem unerwarteten Tod von Heath Ledger deutete erst einiges auf einen möglichen Suizid hin. Nun sprechen die Fakten immer mehr für einen tragischen Unfalltod oder eine versehentliche Überdosis - auch wenn die ersten Autopsie-Ergebnisse praktisch bisher keine Hinweise liefern konnten. Seine Familie und nahe stehende Personen schlossen in ihren Statements einen Selbstmord von Anfang an aus. Für Verwirrung sorgten die „verstreuten Tabletten“, von denen weitläufig berichtet wurde. Dass diese sich in mehreren Räumen und in einem Medizinschrank befunden haben - außerdem verpackt - entkräftet Gedanken an eine geplante Selbsttötung. Auf Ledgers Nachttisch befanden sich Schlaf- und Beruhigungsmittel.
Vor allem im vergangnen Jahr soll er unter zunehmenden Unruhezuständen und Schlaflosigkeit gelitten haben. Das erwähnte er selbst (Viply berichtete) in Interviews zu seiner Rolle als Joker im neuen Batman-Film. Aus verschiedenen Quellen wurde von einer Medikamentenabhängigkeit berichtet, einige von ihnen meinen zu wissen, dass er im vergangenen Jahr jedoch clean gewesen sei. Die Polizei soll jedoch stutzig geworden sein, als sie verdächtig zusammengerollte Geldscheine mit Rückständen eines Pulvers fand - vermutlich Kokain.
Die Lungenentzündung selbst, an der Ledger erkrankt war, ist von Experten laut ersten Informationen als alleinige Todesursache jedenfalls ausgeschlossen worden. Es hätte sich dann Flüssigkeit in der Lunge befinden müssen - die Gerichtsmediziner fanden angeblich jedoch keine. Es könnte also eine teuflische Mischung aus Drogen und Medikamenten in Kombination mit einer angeschlagenen Gesundheit gewesen sein. Endgültige Klarheit werden aber erst die umfassenden Autopsieergebnisse in 10 bis 14 Tagen bringen, erklärten die zuständigen Beamten.
Der Schock und die Trauer um den verstorbenen Schauspieler sind groß. Zahlreiche seiner Hollywoodkollegen sprachen der Familie ihr Beileid aus, darunter Nicole Kidman („Eine Tragödie. Meine Gedanken gehen an seine Familie.“), Mel Gibson („Ich hatte so eine große Hoffnung für ihn. Er war gerade erst am durchstarten. Sein früher Tod ist wirklich ein tragischer Verlust.“) und John Travolta („Mein Gefühl für Heath ist, dass ich ihn nie verlieren möchte, nicht mit 28 und nicht mit 88. Er ist so ein feinfühliger Schauspieler gewesen. Schauspieler brauchen andere als Vorbilder. Er war mein Schauspieler“.)[/quote]
Bild anzeigen
ich weiss auch nicht mehr was ich denken soll warten wir es ab bis wir genaueres wissen

es git wieder neue Thorien langsam nervts
ich will jetzt wirklich die Warheit wissen ...aber wie es aussieht müssen wir uns in geduld üben

Heath Ledger – Indizien sprechen für Drogen- oder Unfalltod
(hgm) Bei dem unerwarteten Tod von Heath Ledger deutete erst einiges auf einen möglichen Suizid hin. Nun sprechen die Fakten immer mehr für einen tragischen Unfalltod oder eine versehentliche Überdosis - auch wenn die ersten Autopsie-Ergebnisse praktisch bisher keine Hinweise liefern konnten. Seine Familie und nahe stehende Personen schlossen in ihren Statements einen Selbstmord von Anfang an aus. Für Verwirrung sorgten die „verstreuten Tabletten“, von denen weitläufig berichtet wurde. Dass diese sich in mehreren Räumen und in einem Medizinschrank befunden haben - außerdem verpackt - entkräftet Gedanken an eine geplante Selbsttötung. Auf Ledgers Nachttisch befanden sich Schlaf- und Beruhigungsmittel.
Vor allem im vergangnen Jahr soll er unter zunehmenden Unruhezuständen und Schlaflosigkeit gelitten haben. Das erwähnte er selbst (Viply berichtete) in Interviews zu seiner Rolle als Joker im neuen Batman-Film. Aus verschiedenen Quellen wurde von einer Medikamentenabhängigkeit berichtet, einige von ihnen meinen zu wissen, dass er im vergangenen Jahr jedoch clean gewesen sei. Die Polizei soll jedoch stutzig geworden sein, als sie verdächtig zusammengerollte Geldscheine mit Rückständen eines Pulvers fand - vermutlich Kokain.
Die Lungenentzündung selbst, an der Ledger erkrankt war, ist von Experten laut ersten Informationen als alleinige Todesursache jedenfalls ausgeschlossen worden. Es hätte sich dann Flüssigkeit in der Lunge befinden müssen - die Gerichtsmediziner fanden angeblich jedoch keine. Es könnte also eine teuflische Mischung aus Drogen und Medikamenten in Kombination mit einer angeschlagenen Gesundheit gewesen sein. Endgültige Klarheit werden aber erst die umfassenden Autopsieergebnisse in 10 bis 14 Tagen bringen, erklärten die zuständigen Beamten.
Der Schock und die Trauer um den verstorbenen Schauspieler sind groß. Zahlreiche seiner Hollywoodkollegen sprachen der Familie ihr Beileid aus, darunter Nicole Kidman („Eine Tragödie. Meine Gedanken gehen an seine Familie.“), Mel Gibson („Ich hatte so eine große Hoffnung für ihn. Er war gerade erst am durchstarten. Sein früher Tod ist wirklich ein tragischer Verlust.“) und John Travolta („Mein Gefühl für Heath ist, dass ich ihn nie verlieren möchte, nicht mit 28 und nicht mit 88. Er ist so ein feinfühliger Schauspieler gewesen. Schauspieler brauchen andere als Vorbilder. Er war mein Schauspieler“.)[/quote]
Oh das ist schön! Hast du das selber gemacht?Mischa Barton hat geschrieben:Ich bin sehr Traurig darüber
Für alle Fans von ihm

Klar sieht er auf dem Foto ein wenig komisch aus, aber gibt es von dir nicht auch ein Foto, wo du aussiehst als hättest du 4 Nächte durchgemacht. Also von mir schon.Mischa Barton hat geschrieben:ja in manchen dingen gebe ich dir da recht
Bild anzeigen
Ich fände es nicht, wie einige hier, einfacher zu überwinden wenn es Selbstmord wäre, da es doch vor allem für seine Familie noch viel schlimmer wäre zu verkraften. Wenn sich der Sohn oder Bruder das leben genommen hat, macht man sich sicherlich immer Vorwürfe ob man es hätte verhindern können oder so.

ja ich hab Tausend solcher Fotos ;Dpia.julia hat geschrieben:Klar sieht er auf dem Foto ein wenig komisch aus, aber gibt es von dir nicht auch ein Foto, wo du aussiehst als hättest du 4 Nächte durchgemacht. Also von mir schon.Mischa Barton hat geschrieben:ja in manchen dingen gebe ich dir da recht
Bild anzeigen
Ich fände es nicht, wie einige hier, einfacher zu überwinden wenn es Selbstmord wäre, da es doch vor allem für seine Familie noch viel schlimmer wäre zu verkraften. Wenn sich der Sohn oder Bruder das leben genommen hat, macht man sich sicherlich immer Vorwürfe ob man es hätte verhindern können oder so.
okay da hast du recht
Selbstmord wäre doch schlimm
aber auch zu wissen das er es nicht wollte
wäre für mich persöhnlich noch tragischer
das er nicht aus freien stücken von dieser welt gegangen ist
ein guter Freund von mir ist auf diese art und weisse mit 15 Gestorben für mich war das sehr hart...
gut für seine arme familie ist beides gleich schlimm
die arme Michelle tut mir wirklich leid...was die jetzt durchmacht

und die süsse Tochter denkt ihr Michelle hat es ihr versucht zu erklären?
weill auf den Foto das Gestern gemacht wurde
hält Michelle die kleinem im arm und sie lacht ...daher denk ich nicht das sie es weiss ?
Für all diejenigen, die etwas mehr über den Tod und die Hintergründe erfahren möchten:
New York Times hat geschrieben: Police Give New Details on Ledger Death
The masseuse who discovered the body of Heath Ledger in a Manhattan apartment on Tuesday twice called a friend of his, the actress Mary-Kate Olsen, before calling 911, New York City police officials said on Wednesday. The officials, who provided new details about Mr. Ledger’s death, emphasized that no illegal drugs were found in the apartment and that there were no obvious signs of suicide. Tests on a rolled-up $20 bill that was found in the apartment found no evidence that the bill had been used to handle drugs, they said.
According to the police, around 12:30 p.m. on Tuesday, a housekeeper, Teresa Solomon, arrived at the apartment, at 421 Broome Street in SoHo, to do household chores. At about 1 p.m., she went into Mr. Ledger’s bedroom to change a light bulb in an adjacent bathroom; she found him on the bed face down, with the sheet pulled up to his shoulders, and heard him snoring.
A masseuse, Diana Wolozin, arrived to give Mr. Ledger a massage about 2:45 p.m. At 3 p.m., after Mr. Ledger did not emerge from his bedroom, with the door closed, the masseuse called him on his cellphone but got no answer. She entered the bedroom and saw him lying in bed. She took a massage table out of the closet and began to set it up near his bed. She then went over to him and shook him, but got no response. Using his cellphone, she used a speed-dial button to call Ms. Olsen in California to seek her guidance, knowing Ms. Olsen to be a friend of Mr. Ledger’s.
According to the authorities, Ms. Wolozin told Ms. Olsen that Mr. Ledger was unconscious. Ms. Olsen said she would call some private security people she knew in New York, and hung up. Ms. Wolozin again shook Mr. Ledger, called Ms. Olsen a second time, and said she believed the situation was grave and would call 911.
Ms. Wolozin called 911 at 3:26 p.m. to say that Mr. Ledger was not breathing. The call occurred less than 15 minutes since she had first seen him in bed and only a few moments after the first call to Ms. Olsen. The 911 operator urged Ms. Wolozin to try to revive Mr. Ledger, but Ms. Wolozin’s efforts were not successful.
Emergency medical workers arrived at 3:33 p.m., at almost exactly the same moment as a private security guard summoned by Ms. Olsen. The medical workers moved his body to the floor and then used a defibrillator and CPR, to no avail. Mr. Ledger was pronounced dead at 3:36 p.m. By that point, two other private security guards summoned by Ms. Olsen had arrived, as had police officers.
“I’m not going to speculate on why 911 was not called first,” said Paul J. Browne, the Police Department’s chief spokesman.
The police said that all five witnesses — Ms. Solomon, the housekeeper; Ms. Wolozin, the masseuse; and the three private security guards summoned by Ms. Olsen — were fully cooperating with the authorities. (On Tuesday, the police at first mistakenly stated that Ms. Olsen owned the apartment; she does not. They later corrected the error.)
The police conducted tests on a rolled-up $20 bill found in Mr. Ledger’s apartment, but found no evidence that the bill had been used for anything improper. No illegal narcotics or alcohol was found in the apartment. Two types of prescription medication — sleeping pills and an anti-anxiety medication — were found in the apartment, but it is not known if the medications played a role in his death.
Detectives from the Police Department’s 5th Precinct were looking to examine any surveillance videos from the apartment building and the surrounding area but were also awaiting the results of an investigation by the New York City chief medical examiner’s office. That office conducted an autopsy early Wednesday morning but said that the results were inconclusive and that additional testing was needed.
The death of Mr. Ledger, 28, the Australian-born actor whose breakthrough role as a gay cowboy in the 2005 movie “Brokeback Mountain” earned him a nomination for an Academy Award, has attracted international attention.