Heath Ledger tot aufgefunden

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Mischa Barton hat geschrieben:die arme Michelle tut mir wirklich leid...was die jetzt durchmacht :(
und die süsse Tochter denkt ihr Michelle hat es ihr versucht zu erklären?
weill auf den Foto das Gestern gemacht wurde
hält Michelle die kleinem im arm und sie lacht ...daher denk ich nicht das sie es weiss ?
Welches Fotos?
Ich habe noch nichts von ihr gesehen!
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Mischa Barton hat geschrieben: die arme Michelle tut mir wirklich leid...was die jetzt durchmacht :(
und die süsse Tochter denkt ihr Michelle hat es ihr versucht zu erklären?
weill auf den Foto das Gestern gemacht wurde
hält Michelle die kleinem im arm und sie lacht ...daher denk ich nicht das sie es weiss ?
Die Kleine ist noch viel zu jung, in dem Alter begreift man nicht, was Tod bedeutet. Erst in drei oder vier Jahren, kann man wirklich mit ihr darüber sprechen.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Maret hat geschrieben: Die Kleine ist noch viel zu jung, in dem Alter begreift man nicht, was Tod bedeutet. Erst in drei oder vier Jahren, kann man wirklich mit ihr darüber sprechen.
Glaube ich auch. Sie wird von dem allen wohl am wenigsten Mitkriegen. Was ich auch schlimm finde, da sie nie eine Erinnerung an ihren Vater haben wird.
Bild
Mischa Barton

Beitrag von Mischa Barton »

pia.julia hat geschrieben:
Maret hat geschrieben: Die Kleine ist noch viel zu jung, in dem Alter begreift man nicht, was Tod bedeutet. Erst in drei oder vier Jahren, kann man wirklich mit ihr darüber sprechen.
Glaube ich auch. Sie wird von dem allen wohl am wenigsten Mitkriegen. Was ich auch schlimm finde, da sie nie eine Erinnerung an ihren Vater haben wird.
ja das ist echt schade!

was ich aber noch dazu sagen muss ist so happy kann er nicht gewesen sein wenn er Valium zu sich genommen hat
so was nimmt man nicht wenns einem gut geht...

Ich such das foto noch und poste es später
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Jack Nicholson hat ihn wohl davor gewahrnt die Rolle des Joker anzunehmen. Nicholson selbst spielte den Joker in Tim Burton's "Batman" (1989).

http://www.imdb.com/news/wenn/2008-01-24/celeb/2
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

habs nun auch mitbekommen,und bin sowas von geschockt

es ist sehr traurig :( und ich frage mich was in letzter zeit da abgeht:

erst owen wilsons selbstmordversuch,britneys unglückliches leben.

aber es ist wieder einmal traurig,wie man sehen kann,dass man obwohl des ruhms und der bekanntheit so einsam und verzweifelt sein kann.
ich weiß,dass ist kein grund,stars sind auch nur normale menschen
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ohne es zu wünschen. Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis es Britney erneut versucht. Bei Ihrem Leben würde ich mich vermutlich für min. 3 Jahre komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen und in irgendeinem Dorf in Tibet leben.
Mischa Barton

Beitrag von Mischa Barton »

aceman hat geschrieben:Ohne es zu wünschen. Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis es Britney erneut versucht. Bei Ihrem Leben würde ich mich vermutlich für min. 3 Jahre komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen und in irgendeinem Dorf in Tibet leben.
seh ich auch so aber sie nervt langsam sie macht wieder die gleichen fehler sie soll endlich die Finger von schon Verheirateten Männern lassen...und deren ehe nicht kauputt machen ...denn es bringt kein glück auf des anderen leids sein glück auf zu bauen
da soll sie sich dann nicht wundern wenn die Typen sie nur aus nützen
Ich hoffe sie checkt endlich mal was fürn mist sie in letzter Zeit macht...

Zu Heath
Ich denke auch es war ein grosser Fehler die rolle in Batman an zu nehmen
ganz erlich wenn ich so ne rolle gespielt hätte
wäre ich danach auch net mehr ganz dicht
denn man taucht ja richtig in seine rolle ein und vermischt nicht reales mit realen und wenn man noch dazu sensibel oder labil ist
geht einem das richtig nahe
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hi Leute,

habt ihr euch alle wieder etwas gefasst... also ich kanns immer noch net glauben!
Hab das hier gerade gefunden...
Plötzlicher Tod von Heath Ledger bleibt rätselhaft

Was ist da nur passiert?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Michelle Williams en Route to NYC
Bild
Quelle, Text
Einfach nur geschmacklos sich auf die arme Familie jetzt zu stürzen...die tuen mir so leid :(
Vor allem wie stolz ET Onlne ist das sie das ersten Foto von michelle und Matilda haben :down:
Es kommt mir alles immer noch so unwirklich vor, vor allem wenn er im Kino zu sehen sein wird (Batman; I´m not there)

LG :(
leeloo

Beitrag von leeloo »

und schon schlagen die leute profit aus einem tragischen tod... im internet kursieren schon einige versteigerungen von autogrammen, persönlichen dingen und dinge die angeblich mal von heath angefasst worden sind... anscheinend gilt nicht nur die regel "sex sells" sondern auch "death sells"...

ich bin noch immer sehr schockiert und traurig...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Schlimmer ist aber noch, dass ET auf ihrer Webside auch ein Video hat, weil Michelle in NYC ankommt. Habe es mir nicht angeguckt aber ich finde es einfach schlimm. Arme Michelle zu allem Überfluss wird sie jetzt auch noch von der Presse verfolgt. Aber leider konnte sie damit rechnen, so ist die Welt nun mal. :( Die Leute wollen die Leute sehen die gerade am Boden liegen. Gut das die kleine davon kaum was mitbekommt.
Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

pia.julia hat geschrieben:Schlimmer ist aber noch, dass ET auf ihrer Webside auch ein Video hat, weil Michelle in NYC ankommt. Habe es mir nicht angeguckt aber ich finde es einfach schlimm. Arme Michelle zu allem Überfluss wird sie jetzt auch noch von der Presse verfolgt. Aber leider konnte sie damit rechnen, so ist die Welt nun mal. :( Die Leute wollen die Leute sehen die gerade am Boden liegen. Gut das die kleine davon kaum was mitbekommt.
wirklich schlimm... ich hoffe nur sie verkraftet es!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Mischa Barton hat geschrieben:seh ich auch so aber sie nervt langsam sie macht wieder die gleichen fehler sie soll endlich die Finger von schon Verheirateten Männern lassen...und deren ehe nicht kauputt machen ...denn es bringt kein glück auf des anderen leids sein glück auf zu bauen
da soll sie sich dann nicht wundern wenn die Typen sie nur aus nützen
Ich hoffe sie checkt endlich mal was fürn mist sie in letzter Zeit macht...

Ihr Leben ist ein Wrack. So leicht bekommt man das nicht wieder hingebogen. Vor kurzem soll sie gesagt haben, dass sie neue Kinder in die Welt setzten will, wenn sie ihre eigenen nicht sehen darf. :roll:

Langsam glaube ich, ihr ist nicht zu helfen. Sie ist sogar schlimmer als Paris Hilton, und dass ist verdammt schwer. PH weiß wenigstens wie man Geld macht. Hoffentlich kommt sie mal ins Gefängnis, damit sie wieder zu Vernunft kommt.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Keri Russell pays her respect for Heath Ledger

Sehr süß, wie es Keri gemacht hat. :up:
Habe jetzt auch gelesen, dass auch Jake und Maggie Gyllenhaal und Naomi Watts bei Michelle zu Hause sind. :ohwell: ;-(
In so einer Situation ist es bestimmt ein Segen gute Freunde zu haben. Hoffe das es ihr helfen wird.
melbone

Beitrag von melbone »

Arme Michelle :( Das muss echt schlimm für sie sein ;-( Furchtbar das man noch nicht mal in Ruhe trauern kann und die Presse wirklich überall lauert angry: Finde es aber gut das Naomi Watts, Jake und Maggie Gyllenhall ihr so beistehen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

pia.julia hat geschrieben:Schlimmer ist aber noch, dass ET auf ihrer Webside auch ein Video hat, weil Michelle in NYC ankommt.
Auf dem Video kann man hören, wie enttäuscht der Filmer ist, dass er keine Aufnahme von Michelle bekommen hat. Man hat ihren Wagen direkt vor dem Eingang geparkt, so dass sie mehr oder weniger vom Auto direkt in die Haustür springen konnte. Sein Kommentar: Wow, that was fast! Very fast! :wtf: :roll: :down:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Pervers.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Total schrecklich ist das. Ich war voll geschockt als ich das gestern erfuhr. Er war ein großartiger Schauspieler. Und die ganze Familie tut mir total leid. 28 Jahre ist doch noch kein Alter. Echt traurig
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Sandra hat geschrieben:Pervers.
Genauso ist es. Ebenso wie das hier!
Hoffe sehr das bleibt Michelle und den anderen erspart. Geld verdienen ist eine Sache, aber sich so als Paparazzo Geld zu verdienen, da würde ich lieber unter ne Brücke hausen! :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Film“