Izzie Stevens / Katherine Heigl
Irgendwie gibts heute nix neues...
, also poste ich mal iwas anderes-
Stephen Stickler for Teen Movieline

Larsen & Talbert for Parade

Stephen Danelian for Allure

Jenny Gage and Tom Betterton for GQ

Timothy Greenfield-Sanders for TV Guide

Jonathan Skow for TV Guide

Matt Jones for InStyle

Movieline aka Hollywood Life

Quelle
Ich find das 4. so toll und auch die mit dem pinken Hintergrund- ach eig alle^^

Stephen Stickler for Teen Movieline

Larsen & Talbert for Parade

Stephen Danelian for Allure

Jenny Gage and Tom Betterton for GQ

Timothy Greenfield-Sanders for TV Guide

Jonathan Skow for TV Guide

Matt Jones for InStyle

Movieline aka Hollywood Life

Quelle
Ich find das 4. so toll und auch die mit dem pinken Hintergrund- ach eig alle^^
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 03.02.2008, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Früher konnte sie doch gar nicht mit George zusammen sein, weil er ja erst in Meredith verliebt war, und dann in Callie
Allerdings hat Izzie wirklich nur in 3.1 wirklich um Denny getrauert
Ich meine, sie wollte ihn heiraten und irgendwie wird er immer ein Teil von ihrem Leben bleiben aber ich finde in 3.2 ist sie schon eher über ihn hinweg und wendet sich eben George zu.
Allerdings hat Izzie wirklich nur in 3.1 wirklich um Denny getrauert
Ich meine, sie wollte ihn heiraten und irgendwie wird er immer ein Teil von ihrem Leben bleiben aber ich finde in 3.2 ist sie schon eher über ihn hinweg und wendet sich eben George zu.
Also ich finde schon, dass Izzy um Danny getrauert hat. Aber es ist doch keine Lösung allem aus den Weg zu gehen. George hat ihr in der Zeit sehr geholfen und die beiden sind noch dickere Freunde geworden. Und irgendwann kann aus einer Freundschaft halt Liebe werden. Das heißt doch nicht, dass sie Danny nicht geliebt hat.

Wie meist du das denn? Kann man jemanden nicht erst nach einiger Zeit lieben, nachdem man lange Zeit nur mit ihm berfreundet war? Und warum muss sie ihn jetzt für immer lieben?Chrissian hat geschrieben:Izzie hat zwar ihren Danny verloren,und ihr Kind abgegeben aber das mit Danny kann ihr ja nicht sehr viel angetan haben,da sie ja jetzt George liebt,und ihn wohl schon immer lieben muss,sonst wäre sie schon früher mit ihm zusammen.

Izzie hatte eindeutig eine harte Zeit nach Dennys Tod, sie hat sehr darunter gelitten. Das kann man so gar nicht mit George in Verbindung bringen.Kate Granger hat geschrieben:Allerdings hat Izzie wirklich nur in 3.1 wirklich um Denny getrauert
Zum Beispiel wäre da zuerst natürlich der Zusammenbruch an Dennys Bett, dann bringt sie es nicht übers Herz sich die Mailboxansage von Denny anzuhören, sie bewahrt ihren Scheck tage-(wochen?)lang am Kühlschrank auf, bricht dann vor dem armen Bankangestellten nochmal zusammen.
Sie setzt sich dafür ein, dass die Klinik "Denny Duquette Klinik" heißt und nicht zu vergessen der Moment, wo Denny und Izzie quasi miteinander Ruhe geschlossen haben:
Der Moment im Krankenhausflur, wo Denny aus dem Reich der Toten auf Izzie im Leben trifft und sie meint ihn zu spüren und er das gleiche spürt.
Erst da löst sie sich ganz von ihm und geht weiter.
Mit Episodennummern kann ich gerade nicht dienen, dass waren nur die Sachen, die mir so einfallen.