Sam und Dean Winchester
Moderator: philomina
Genau in dem Interview stand dasFaith hat geschrieben:Ich hatte mir jetzt auch eingebildet, dass es seine Frau ist. Solange ist er ja noch nicht Vater, oder?..
Hier die Bestätigung. Ist aus einem Interview mit der TV Guide

Mensch Faith, das Du auch immer gleich alles parat hast

Ich wußte gar nicht das Eric überhaupt Vater ist

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Amandil
Ich bilde mir auch ein, das mal irgendwo gelesen zu haben, kann mich jetzt aber leider nicht daran erinnern, wo.Yavanna hat geschrieben:Bin mir aber ziemlich sicher, dass sein Kind am 2. November (Sams Geb.) auf die Welt gekommen ist, weil in irgendeinem Interview wurde er mal gefragt, ob er das nicht etwas "creepy" findet *g*
Und bevor ich es vergesse: Happy Birthday, Dean und Jess!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Natürlich *lol* Am 2. Nov. war er genau ein halbes Jahr alt, das hab ich jetzt verwechseltFaith hat geschrieben:*flüstert* 2. Mai. Böses Sam!Girl *gg*

Das ist mir auch schon mal aufgefallen, wenn der 6'4" ist fress ich einen BesenAber mir fällt auf, dass sie sich voll bei der Größe von Dean vertan haben.

Yavanna hat geschrieben:Natürlich *lol* Am 2. Nov. war er genau ein halbes Jahr alt, das hab ich jetzt verwechselt![]()
Dachte ich mir *gg*
Vor allem, wenn Dean 6'4" hat, müsste Sam 6'7" haben und das wär mehr mals scary.Yavanna hat geschrieben:Das ist mir auch schon mal aufgefallen, wenn der 6'4" ist fress ich einen Besen

Was ihr nicht alles wisst und was euch immer wieder auffällt. Ich bin mal wieder echt beeindruckt. *g*
@Deans Größe:
Solche Angaben muss man doch eh selber machen, oder? Bei der Passerstellung überprüft doch sowas niemand. Da hat Dean sicher etwas gemogelt und sich mit Absicht größer gemacht. Das würde doch passen.
@Deans Größe:
Solche Angaben muss man doch eh selber machen, oder? Bei der Passerstellung überprüft doch sowas niemand. Da hat Dean sicher etwas gemogelt und sich mit Absicht größer gemacht. Das würde doch passen.

If you work hard, good things will happen.
Ja klar...keine Sorge...Steht ja verstorben intigertone hat geschrieben:öööhmmm ... das "died" in deans akte bezieht sich jetzt aber auf die folge mit dem formwandler, oder? oder nicht? oder wie? gahh...
St.Louis..es war der shapeshifter in Deans Gestalt

Das ist mir auch sofort aufgefallen und ohne zu spoilern,
in der S02 gibt es eine Folge da stehen beide vor "nem Maßband"
Dean 6'2" und Sam 6'4"...
was ja echt riesig ist...für die, die es nicht wissen:
6'2" = 187,96 cm
6'4" = 193,04 cm
oder
6'7" = 200,66 cm

Ich glaub aber ehrlich gesagt, das Sam mehr als nur 6cm größer ist.
Mag aber auch manchmal an den Kameraeinstellungen liegen!
Zuletzt geändert von NinaIII am 24.01.2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
*gg* Neben Sam ist einfach jeder klein. Dean hat eine vollkommen ordentliche Größe für einen Mann, ich hatte High-Heels an und Jensen war immer noch ein paar Zentimeter größer als ich aber bei Jared guckt man halt mal eine Weile nach oben bis man dann tatsächlich ganz oben angelangt ist.
Das Poster find ich klasse.

Das Poster find ich klasse.

- Amandil
Das hast du jetzt aber süß gesagt!Faith hat geschrieben: aber bei Jared guckt man halt mal eine Weile nach oben bis man dann tatsächlich ganz oben angelangt ist.![]()

Oh weh, ich fühl mich jetzt schon winzig, wenn ich nur daran denke, neben ihm zu stehen. *lol*
Das Promobild find ich auch toll! Obwohl das Bild an und für sich ja ein altes ist, nur mit einem anderen Hintergrund, oder lieg ich da jetzt falsch?
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.

Ne, da hast Du Recht, das ist ein altes, Und leider sehr gephotoshoped. Jareds Leberfleck wurde weggemacht und bei Jensen kann man seine Sommersprossen nun noch weniger erkennen, aber hey CW tut mal was ...Amandil hat geschrieben:Das Promobild find ich auch toll! Obwohl das Bild an und für sich ja ein altes ist, nur mit einem anderen Hintergrund, oder lieg ich da jetzt falsch?

- Amandil
Ha, gut, hatte ich also doch keine Hallus.
Aber ich war ja dennoch froh, dass es überhaupt mal wieder was gab!
Aber ich finde ja auch, wenn man genauer hinsieht, sieht es bei den Haaren zum Teil etwas ausgeschnitten aus. Also da merkt man irgendwie, dass das mal anders war, weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll. Naja, mir gefällt es trotzdem. *g*

Aber ich finde ja auch, wenn man genauer hinsieht, sieht es bei den Haaren zum Teil etwas ausgeschnitten aus. Also da merkt man irgendwie, dass das mal anders war, weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll. Naja, mir gefällt es trotzdem. *g*
ja, überhaupt promo zu bekommen ist schon ein grund zu jubeln!
ich find's allerdings auch unnötig wenn bilder auf makellos retuschiert werden.
faith... dieses erlebnis... *seufz* fehlt mir definitiv zum einschätzen der größe, so von auge zu auge (bzw brust) vor ihm zu stehen! du glückliche!
EDIT: nach all den emo und action recs hier mal was anderes: keine sam/dean vids, doch da sam und dean jeweils zum gleichen thema zu sehen sind passen sie ja doch irgendwie hierher.. (beide links enthalten SPOILER)
putfile: dean und die frauen
youtube: sexy sam

faith... dieses erlebnis... *seufz* fehlt mir definitiv zum einschätzen der größe, so von auge zu auge (bzw brust) vor ihm zu stehen! du glückliche!

EDIT: nach all den emo und action recs hier mal was anderes: keine sam/dean vids, doch da sam und dean jeweils zum gleichen thema zu sehen sind passen sie ja doch irgendwie hierher.. (beide links enthalten SPOILER)
putfile: dean und die frauen
youtube: sexy sam