Filme,die alle toll zu finden scheinen, nur ihr selber nicht
Wenn du dich etwas mehr damit auseinandersetzen willst, schau mal in diesen Thread oder bei Wiki nach...DaP3ppa hat geschrieben:Donnie Darko
Hab ihn mir vor kurzem angschaut und ich check den Film einfach nicht... Aber vielleicht wird's besser, wenn ich ihn mir nochmal anschaue...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Stephanie S.
Zielgruppe b=Zielgruppe c.bubu hat geschrieben:Weil der Film
a) Gewalt zeigt (Zielgruppe: Männer),
b) mit Brad Pit ist (Zielgruppe: Frauen)
und c) Stil hat (Zielgruppe: Menschen mit Geschmack).
Wie du siehst ist für jeden was dabei.
Zum Thema:
Frage mich auch immer wieder wieso die Potter Filme soviele Menschen anziehen.
In meinen Augen absolut grottige Literaturverfilmungen.
a) Bin männlich, aber für mich ist das kein Kriterium...immer diese Vorurteile ...bubu hat geschrieben:Weil der Film

b) Bin nicht weiblich, aber das ist vielleicht einer der positiven Punkte des Filmes. Brad spielt seine Rolle ziemlich gut.
c) Ich behaupte mal ich habe (wenigstens ein bisschen

Aber wie heisst es so schön: Geschmäcker sind verschieden! Andere Werke des gleichen Ressigeurs ("Sieben" zum Beispiel) gefielen mir zum Beispiel ganz hervorragend.
Naja, ich bin zwar kein Mann, aber ich find die Gewaltszenen gut...und hasse Brad Pitt...oh aber ich bin nen Mensch mit Geschmackbubu hat geschrieben:Weil der Film

LG

Also ich muss zugeben, dass ich Fight Club noch nie gesehen habe...
Ich war gestern zu einer Geburtstagsfeier mit anschließendem Videoabend eingeladen und meine freundin hat so eine "Horrorfilmcollction" bestehend aus acht Filmen bekommen.
Wir haben uns dann gleich "Paranoid" angeschaut, weil er mir schon von einigen Leuten empfohlen wurde, und verstehe einfach nicht, wie der auf eine Horrorfilmcollection kommen konnte! Die Geschichte ist viel zu langatmig und und wirr, um Spannung zu erzeugen und ein gibt nicht ma ein Todesopfer, was ja für Horrorfilme seeeehr ungewönlich ist...
Das grusligste an dem Film war die 15-Jährige Mischa Barton, die die hälfte des Filmes mit einem Tischtennisball im Mundherumgelaufen ist...
Ich war gestern zu einer Geburtstagsfeier mit anschließendem Videoabend eingeladen und meine freundin hat so eine "Horrorfilmcollction" bestehend aus acht Filmen bekommen.
Wir haben uns dann gleich "Paranoid" angeschaut, weil er mir schon von einigen Leuten empfohlen wurde, und verstehe einfach nicht, wie der auf eine Horrorfilmcollection kommen konnte! Die Geschichte ist viel zu langatmig und und wirr, um Spannung zu erzeugen und ein gibt nicht ma ein Todesopfer, was ja für Horrorfilme seeeehr ungewönlich ist...
Das grusligste an dem Film war die 15-Jährige Mischa Barton, die die hälfte des Filmes mit einem Tischtennisball im Mundherumgelaufen ist...
- dark willow