FAQs - Eure Fragen zur Serie
Moderator: philomina
wußte jetzt nicht genau wo ich die Frage hinschreiben soll.
Mache ich mal hier.
Jensen / Dean trägt in der Serie immer diese Halskette
mit der "Figur" dran. (die hüttet er ja wie sein Augapfel)
Gibts von diesem Ding irgendwie mal ein größeres Bild
bzw. weiß jemand was/wie/wer das darstellt?
Ich bin mir sicher, das Jensen oder auch Eric mal darüber
gesprochen haben.
Mache ich mal hier.
Jensen / Dean trägt in der Serie immer diese Halskette
mit der "Figur" dran. (die hüttet er ja wie sein Augapfel)

Gibts von diesem Ding irgendwie mal ein größeres Bild
bzw. weiß jemand was/wie/wer das darstellt?
Ich bin mir sicher, das Jensen oder auch Eric mal darüber
gesprochen haben.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Bei tvmerch.com kannst du dir die Kette auch bestellen. Ob und was für Kräfte das Amulett hat weiß bisher keiner, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob Kripke und Co das selbst schon wissen
Manche denken es sei ägyptisch, aber wirklich wissen tun wir es nicht. Zumindest wurde jetzt in der dritten Staffel endlich beantwortet woher es kam! Ein Anfang wurde gemacht, hoffentlich wissen wir bald mehr.

oh cool vielen Dank!Lassie2402 hat geschrieben:Hab ein größeres Bild gefunden
na soweit isses denn doch noch nicht.Yavanna hat geschrieben:Bei tvmerch.com kannst du dir die Kette auch bestellen

ich brauch das Bild als vorlage für eine contestteilnahme

Ich denke nicht das es Kräfte hat...ist einfach Thalismann...Yavanna hat geschrieben:Ob und was für Kräfte das Amulett hat weiß bisher keiner, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob Kripke und Co das selbst schon wissenManche denken es sei ägyptisch, aber wirklich wissen tun wir es nicht. .
Ich hab noch so im Gedächniss (ob falsch oder richtig)
das Jensen mal sagte, er und oder die Kostümdesignerin hätten
sich einfach was aus ner Kiste rausgesucht so auch den Ring den
er privat ja wohl nicht trägt (Jared hingegen sein Armband ja).
Eric meinte dann sie werden irgendwann dann mal damit rausrücken
was es aufsich hat...es wird ihm schon was einfallen

Oh ja ich hab es gesehen!Yavanna hat geschrieben:Zumindest wurde jetzt in der dritten Staffel endlich beantwortet woher es kam! Ein Anfang wurde gemacht, hoffentlich wissen wir bald mehr.
Herzzerreissend

PS: vielen Dank für eure Antworten!

SorryFaith hat geschrieben:Der Ring, das war sein privater. Seinen eigenen hat mittlerweile verlegt, in der Serie trägt er eine Nachbildung.NinaIII hat geschrieben:so auch den Ring den
er privat ja wohl nicht trägt

Aber ich wußte irgendwas war damit

Wo genau wird Supernatural eigentlich gedreht?
Ich weiß nur, dass es in Vancouver gedreht wird, aber sonst habe ich noch keine Information dazu gefunden! Bei andere Serien (Smallville, One Tree Hill) findet man zu den Sets/Studios genauere Informationen.
Wäre nett,wenn mir jemand meine Frage beantworten würde
Ich weiß nur, dass es in Vancouver gedreht wird, aber sonst habe ich noch keine Information dazu gefunden! Bei andere Serien (Smallville, One Tree Hill) findet man zu den Sets/Studios genauere Informationen.
Wäre nett,wenn mir jemand meine Frage beantworten würde

Supernatural und Psych gleiches Gebäude?
Ich habe etwas cooles entdeckt !
Und zwar ist in der Folge 215 Tall Tales (Supernatural) und in 115 Scary Sherry: Bianca's Toast (Psych) das gleiche Haus zu sehen. Ich weiß es kommt häufiger vor das die gleichen Drehorte benutzt werden doch die beiden Serien wurden innerhalb von 13 tagen in America ausgestrahlt.
hat jemand ne Ahnung was das für ein Gebäude ist?
hier die bilder
http://rapidshare.com/files/89370142/Gebaeude.rar
Und zwar ist in der Folge 215 Tall Tales (Supernatural) und in 115 Scary Sherry: Bianca's Toast (Psych) das gleiche Haus zu sehen. Ich weiß es kommt häufiger vor das die gleichen Drehorte benutzt werden doch die beiden Serien wurden innerhalb von 13 tagen in America ausgestrahlt.
hat jemand ne Ahnung was das für ein Gebäude ist?
hier die bilder
http://rapidshare.com/files/89370142/Gebaeude.rar
Eine Frage, die weniger mit der Serie als mit der Episodne liste auf der Main zu hat:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1189
Warum wurde bereits deutsche Epsiodentitel für die gesamte STaffel eingetragen, wenn diese nicht offiziell sind und somit ausgetauscht werden, sobald diese bekannt werden? Finde ich recht irritierend. Bei anderen Serien wird dies auch nicht gemacht.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1189
Warum wurde bereits deutsche Epsiodentitel für die gesamte STaffel eingetragen, wenn diese nicht offiziell sind und somit ausgetauscht werden, sobald diese bekannt werden? Finde ich recht irritierend. Bei anderen Serien wird dies auch nicht gemacht.
Meinst Du jetzt zur zweiten Staffel? Die Staffel läuft doch schon auf Premiere. Wieso sollten die Titel ausgetauscht werden? Man ist doch bereits bei Episode 10.
Und ich würde jetzt mal vermuten auf der belgischen Box, die ja auch eine deutsche Tonspur hat, werden auch diese Episodentitel genannt werden.
Und ich würde jetzt mal vermuten auf der belgischen Box, die ja auch eine deutsche Tonspur hat, werden auch diese Episodentitel genannt werden.
- Annika
- Globaler Moderator
Richtig! Außerdem beziehen wir uns immer nur auf offizielle Quellen und nicht auf Vermutungen, deswegen stimmen die Titel auch und werden nicht noch einmal geändert.Faith hat geschrieben:Meinst Du jetzt zur zweiten Staffel? Die Staffel läuft doch schon auf Premiere. Wieso sollten die Titel ausgetauscht werden? Man ist doch bereits bei Episode 10.