wie hört lost auf?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Mir geht's da ähnlich wie RobbieB. Ein Ende, bei dem alles erklärt wird, ist langweilig. Da soll ruhig noch Platz für Spekulationen da sein. Die Grundpfeiler der ganzen Story sollten aber schon klar sein.
Es gibt sicherlich auch gute Serien, in denen möglichst alles geklärt wird und keine Fragen offen bleiben. Zu "Lost" passt das aber einfach nicht.
joana1801

Beitrag von joana1801 »

hm du hast es aber echt auf mich abgesehen ,oder :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

joana1801 hat geschrieben:hm du hast es aber echt auf mich abgesehen ,oder :roll:
Nein. Ich möchte nur, dass du dich an unsere Regeln hälst. Bitte lies sie dir doch nochmal durch!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lostalias24

Beitrag von Lostalias24 »

ist einem von euch klar
was das ende ist von lost?
oder für wen sich Kate entscheidet? :roll:
akura

Beitrag von akura »

Lostalias24 hat geschrieben:ist einem von euch klar
was das ende ist von lost?
oder für wen sich Kate entscheidet? :roll:
klar wohl kaum, denn hier wird spekuliert ;)
wenn du antworten möchtest bist du am besten im spoiler bereich aufgehoben
Lostalias24

mary11

Beitrag von mary11 »

ich habe am anfang gedacht,dass sie gerettet werden oder dass am ende jemand aufwacht und das alles nur geträumt hat.
da ich die dritte staffel schon komplett gesehen habe,werde ich es an der stelle mit meinen spekulationen sein lassen. :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

@Mary11:
Spoiler
Glaubst doch nicht etwa, dass die alle wirklich schon Tod sind und ihre Leichen gefunden wurden, so wie die Tussi da gesagt hat?

Oder meinst du etwas anderes?
Lostalias24

welche tussi?
aber ich finde im finale der 3. staffel.
sind viele fragen offen geblieben.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Wieso geht ihr nicht einfach ins Spoilerboard?
:) Ist einfacher für alle, und wenn man auf Pro7-Stand ist stolpert man nicht ständig über Sachen die man nicht wissen möchte!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Lostalias24

ich habe grade eine seite entdeckt die sehr viele sachen zu entdecken hat...
:)
http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite

es lohnt sich mal rein zu schauen... :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich glaube dass Lost so Endet dass sie ein Raum/Zeit - Fenster finden dass ein Auge im Raum-Zeit-Gefüge darstellt mit eben völlig anderen Naturgesetzen und dass von dort aus die 3 oder 4 die vielleicht überlebt haben gerettet werden können und dann in der anderen Welt erkennen dass vielleicht grad ma eine Sekunde vergangen ist seit dem sie abgestürzt sind. =)
Zuletzt geändert von Sethaless am 06.02.2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Spoiler
Ich denke mal das alle gerettet werden ausser auf 6 Leuten. Aber die werden dann auch irgendwann gerettet. Und dann ist wohl endgültig Ende, aber das ist nur eine Spekulation von mir.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.02.2008, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

ich denke irgendwie gar nciht, dass es ein so positives ende sein wird. Ein geiles Ende wäre für mich ja, dass alle entweder sterben oder nach Hause kommen, abgesehen von ein paar wenigen. Die müssen dort weiterleben. Und in der aller letzten Sekunde stürzt ein weiteres Flugzeug ab und alles wiederholt sich :D
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich denke mal das alle gerettet werden ausser auf 6 Leuten. Aber die werden dann auch irgendwann gerettet. Und dann ist wohl endgültig Ende, aber das ist nur eine Spekulation von mir.
natürlich reine spekulation 8-)...
...ich schätz mal morgen ist freitag der kommt vor samstag...aber reine spekulation...

ich wünsch mir ein halb offenes ende. ein ende in dem was reininterpretiert werden kann und doch antworten vorgegeben sind. ein ende das die fantasie anregt...eben lost like...
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ok, könnt ihr mit euren Spekulationen die ja anscheinend keine sind hier einfach aufhören? Danke.
You are not lost.
It's all you can do.
*sleepaholic*

Isebail hat geschrieben:Ok, könnt ihr mit euren Spekulationen die ja anscheinend keine sind hier einfach aufhören? Danke.
wollte mit meinem post eigentlich nur gleiches ausdrücken. :schaem:

habe keine ahnung was zukünftiges bringen wird, dachte aus der schreibweise meines vorredners erkannt zu haben, dass es sich um keine spekulation handelt... wie gesagt, ich tappe im dunkeln...excuse falls ich dich verwirrt haben sollte...
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

War auch eher auf jemand anderes bezogen, der gerne mal mit Spoilern um sich wirft, und der mich tierisch nervt. Der Rest bleibt jetzt mal der Spekulation überlassen...
*sleepaholic* hat geschrieben:dachte aus der schreibweise meines vorredners erkannt zu haben, dass es sich um keine spekulation handelt...
Aber aus deinem Post hätte man auch schließen können (oder ich habe es zumindest vermutet), daß du etwas weißt, und somit eine vorhergegangene Aussage bestätigst.
Dem ist aber ja wohl nicht so. :)

Bin bei Lost einfach extrem empfindlich und könnte regelmäßig ausrasten wenn mir was verraten wird.
You are not lost.
It's all you can do.
*sleepaholic*

Isebail hat geschrieben:War auch eher auf jemand anderes bezogen, der gerne mal mit Spoilern um sich wirft, und der mich tierisch nervt. Der Rest bleibt jetzt mal der Spekulation überlassen...
ich glaube zu erahnen um wen es sich handelt :D (deshalb auch mein post)
Isebail hat geschrieben: Bin bei Lost einfach extrem empfindlich und könnte regelmäßig ausrasten wenn mir was verraten wird.
kann ich gut verstehen, geht mir genauso. gerade bei lost... :)

sorry fürs ot :schaem:
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich denke mal das alle gerettet werden ausser auf 6 Leuten. Aber die werden dann auch irgendwann gerettet. Und dann ist wohl endgültig Ende, aber das ist nur eine Spekulation von mir.
Der Spoiler bezieht sich nicht, auf die 6 Leute, oder sonstige Spoiler über Lost, also man kann es lesen..
Spoiler
Möchte ja nichts sagen, aber deine ganzen Aussagen, die du auf "Spekulationen" hier nei schreibst(war nicht das erste wo ich gesehn habe :roll: , sind schon bestätigte Spoiler, also lass das bitte, weil es Leute gibt, die sie nicht spoilern lassen wollen...
Antworten

Zurück zu „Lost“