Picture Thread
Die jungen Ärztinnen bei den SAG Awards:
Sandra
Ellen
Sara
Im Gegensatz zu den Hausfrauen kann ich hier sagen, wer die Hübscheste ist: Sara. Generell scheinen Hausfrauen jedoch nen besseren Geschmack zu haben als Ärztinnen...
Sandra
Ellen
Sara
Im Gegensatz zu den Hausfrauen kann ich hier sagen, wer die Hübscheste ist: Sara. Generell scheinen Hausfrauen jedoch nen besseren Geschmack zu haben als Ärztinnen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die SAG Awards wurden ja verliehen und der Grey's Anatomy Cast war natürlich auch dabei:
Sandra Oh

Das Kleid gefällt mir leider gar nicht, sie sieht aus wie eine Geschenkverpackung
Ellen Pompeo

Gefällt mir schon besser, vor allem ihre Frisur sieht toll aus und der Schnitt von dem Kleid. Die Farbe wiederum finde ich nicht so schön.
Sara Ramirez

Sieht eigentlich ganz gut aus. Die Farbe gefällt mir
Chandra Wilson

Ich mag das Kleid nicht so, dafür umso mehr ihre Frisur und die Ohrringe
Eric Dane

Der Anzug steht im sehr gut
Justin Chambers

Die Sonnenbrille sieht leider nicht so toll aus
Quelle 1
Quelle 2
Sandra Oh

Das Kleid gefällt mir leider gar nicht, sie sieht aus wie eine Geschenkverpackung

Ellen Pompeo

Gefällt mir schon besser, vor allem ihre Frisur sieht toll aus und der Schnitt von dem Kleid. Die Farbe wiederum finde ich nicht so schön.
Sara Ramirez

Sieht eigentlich ganz gut aus. Die Farbe gefällt mir
Chandra Wilson

Ich mag das Kleid nicht so, dafür umso mehr ihre Frisur und die Ohrringe
Eric Dane

Der Anzug steht im sehr gut

Justin Chambers

Die Sonnenbrille sieht leider nicht so toll aus

Quelle 1
Quelle 2
Re: Picture Thread
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
oh mein gott! Chandra Wilson sieht ja furchtbar aus. Da hat sie keinen Hals, es wirkt fast so, als wäre ihr Kopf auf einen zerquetschten Körper einfach draufgeklatscht worden. Wie man in so einem Outfit noch lächeln kann, ist mir völlig schleierhaft!
Ich finde aber auf Saras Kleid nicht so toll, auch ein bisschen eingequetscht. Und die Farbe ist nicht so mein Ding, ein bisschen dunkler hätt nicht geschadet...
Ellen hingegen wirkt in ihrem Kleid zu zerbrechlich. Außerdem sieht der Stoff aus wie diese Isolations-Bergrettungs-Folien!
Sandras Kleid hingegen find ich direkt witzig. Ich würds allerdings definitiv nicht anziehen
Ich finde aber auf Saras Kleid nicht so toll, auch ein bisschen eingequetscht. Und die Farbe ist nicht so mein Ding, ein bisschen dunkler hätt nicht geschadet...
Ellen hingegen wirkt in ihrem Kleid zu zerbrechlich. Außerdem sieht der Stoff aus wie diese Isolations-Bergrettungs-Folien!
Sandras Kleid hingegen find ich direkt witzig. Ich würds allerdings definitiv nicht anziehen

Sandra Oh
Das Kleid ist wirklich viel zu weit und sieht aus wie eine Verpackung! :<>
Ellen Pompeo
Dieses Outfit ist wirklich schön! Ich finde es echt alles klasse, die Frisur, schöner Schmuck, einfach wunderschön!
Sara Ramirez
Es sieht eigentlich ganz gut aus! Der Schmuck passt gut!
Chandra Wilson
Ich finde sie wirkt wie ein Zwerg, mir gefällt das gar nicht!
Eric Dane
Sieht tolll aus und auch seine Begleitung!
Justin Chambers
Ich finde er sieht toll aus, die Brille sieht zwar komisch aus, aber irgendwie passt es!
Das Kleid ist wirklich viel zu weit und sieht aus wie eine Verpackung! :<>
Ellen Pompeo
Dieses Outfit ist wirklich schön! Ich finde es echt alles klasse, die Frisur, schöner Schmuck, einfach wunderschön!
Sara Ramirez
Es sieht eigentlich ganz gut aus! Der Schmuck passt gut!
Chandra Wilson
Ich finde sie wirkt wie ein Zwerg, mir gefällt das gar nicht!
Eric Dane
Sieht tolll aus und auch seine Begleitung!
Justin Chambers
Ich finde er sieht toll aus, die Brille sieht zwar komisch aus, aber irgendwie passt es!
sandra: das kleid geht mal gar nicht! eindeutig geschenkverpackung
ellen: ellen gefällt mir normalerweise auf dem roten teppich nicht so gut, hier ist sie aber echt schick!
sara: also ein kleid mit einem vorteilhafteren schnitt hätte sie sich schon suchen können, aber die farbe ist der hammer
chandra: gefällt mir irgendwie gar nicht...
eric: naja, was soll ich sagen, männer sehen im smoking irgendwie immer gut aus...
justin: ich mag justin echt gern und den stern am revers find ich echt peppig, aber die brille ist total ätzend!

ellen: ellen gefällt mir normalerweise auf dem roten teppich nicht so gut, hier ist sie aber echt schick!
sara: also ein kleid mit einem vorteilhafteren schnitt hätte sie sich schon suchen können, aber die farbe ist der hammer

chandra: gefällt mir irgendwie gar nicht...
eric: naja, was soll ich sagen, männer sehen im smoking irgendwie immer gut aus...

justin: ich mag justin echt gern und den stern am revers find ich echt peppig, aber die brille ist total ätzend!
hier ein neues foto, von ellen bei der armani show in paris:
Bild
und zu den sag awards: ein paar mehrl bilder, hab jetzt die von ellen rausgesucht!
http://justjared.buzznet.com/2008/01/27 ... ards-2008/
Bild
und zu den sag awards: ein paar mehrl bilder, hab jetzt die von ellen rausgesucht!
http://justjared.buzznet.com/2008/01/27 ... ards-2008/
Zu Sandra: Absolut grausam! 
Zu Ellen: Sehr schön! Die Frisur ist auch top!
Zu Sara: Schlichter Schnitt, aber tolle Farbe!
Zu Chandra: Das Kleid ist wirklich sehr unvorteilhaft!
Zu Eric: Sieht toll aus und das Kleid seiner Frau finde ich auch toll!
Zu Justin: Also die Brille geht ja mal gar nicht und diese Krawatte ist auch irgendwie komisch!

Zu Ellen: Sehr schön! Die Frisur ist auch top!
Zu Sara: Schlichter Schnitt, aber tolle Farbe!
Zu Chandra: Das Kleid ist wirklich sehr unvorteilhaft!
Zu Eric: Sieht toll aus und das Kleid seiner Frau finde ich auch toll!

Zu Justin: Also die Brille geht ja mal gar nicht und diese Krawatte ist auch irgendwie komisch!