Season 2

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Cosmo Girl hat geschrieben: Ich könnte mir Rebecca und Justin zwar schon als Paar vorstellen, nur ein komisches Gefühl ist das schon, wenn man sie die letzte Zeit immer als Geschwister gesehen...
Stimmt,aber ich hatte schon immer das Gefühl,das es da zwischen den beiden knistert...ich hab zuerst gedacht dass es zwischen Dave Annable und Emily Vancamp was läuft und das kommt so stark in der Show rüber...dann habe ich aber gedacht,das Holly nie so eine treue,nette, kleine Geliebte von William war,sie hatte ihren Spass auch woanders...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Cosmo Girl hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich diese Serie echt liebe!
Gott, das kann ich nur unterschreiben! Ich LIEBE einfach jeden der Charaktere, und dabei sind es soviele, dass man eigentlich denken müsste, man kann nicht jeden mögen. Naja, Rebecca liebe ich noch immer nicht wirklich, aber sie bekommt mehr nd mehr gute Szenen, daher hab ich mich mit ihr angefreundet.

Ich LIEBE auf jede der Stories, denn sie sind so lebensnah, dass ich manchmal meine Geschwister oder Eltern in den Szenen vor mir sehe. Einige haben hier gesagt, dass es ärgerlich wäre, wenn Scottys und Kevins Beziehungsversuch wieder scheitern würde. Schade wäre es natürlich, wenn Scotty nur zurückgebracht worden wäre, um zu zeigen, dass die beiden wieder nicht MITeinander können, aber ich fänd es einfach nur realitätsnah, denn Scotty sagt absolut die Wahrheit, auch wenn man etwas will, heißt das nicht, dass man es auch bekommen kann. ...und manchmal sind dafür sicher mehrere Versuche notwendig. Vielleicht ist kevin wirklich ein Mensch, der zwar innerhalb seiner Familie gute Bindungen knüpfen kann, aber nicht außerhalb. Solche Menschen gibt es definitiv!

Ich mag ihn mit Jason genauso wie mit Scotty, daher bin ich offen für weitere Entwicklungen in welcher Richtung auch immer. Ich hoffe nur, sie schreiben ihm nicht sobald wieder einen anderen Freund.

Die Folge mit Justins Entzug zuhause im kreise der Familie fand ich sehr gelungen. Ich fand es auch total glaubwürdig, dass er wieder rückfällig geworden ist. Die Szene, als er versuchte, aus dem Haus rauszukommen, hat Dave Annable wirklich phantastisch gespielt.

Tommys Seitensprung kann ich auch nachvollziehen, er hat einfach schnellen Trost gesucht. Das ist nichts Ehrenhaftes oder Entschuldbares, aber leider ist auch das realitätsnah. Bestimmt kommt es irgendwann raus, aber ich hoffe, dass Julia bei ihm bleiben wird. Die Trennung zwischen Sarah und Joe war zwar nötig, aber hart genug!

So, nun hab ich lang genug um den heißen Brei herumgeredet 8-)
Ich LIEBE Rob Lowe SO SEHR! Liegt das nur dran, das ich so alt bin und ihn schon in den 80ern geliebt hab? Oder ist er wirklich so toll? *schwärm*

Jedenfalls spielt er Senator McPerfect wirklich wunderbar. Die Szenen aus der 2x08 am Ende und alle in der 2x09 haben mir wirklich Tränen der Rührung in die Augen getrieben!
Ich mag ihn auch sehr mit Kitty zusammen. Die beiden geben in der Serie einfach das Traumpaar ab! Im Job und im Privatleben komplettieren sie einander. So oft hat man in Serien/Filmen schon gesehen, dass Verliebte nur tolle Szenen geschrieben bekamen, so lange sie einander nicht haben konnte bzw. eroberten. Sobald sie dann zusammen waren, schien den Autoren irgendwie der Stoff auszugehen, und man schrieb sie wieder auseinander. Ich hoffe wirklich inständig, dass die beiden hier zusammenbleiben und weiterhin soviele tolle Szenen bekommen werden. Das Potenzial ist da, diese Babysache wird sicher noch Stoff liefern und die Kampagne an sich sowieso.

Ich freue mich TOTAL auf die nächste Folge :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Wann geht's eigentlich weiter? Oder gab es erstmal nur 10 Folgen?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

2 Folgen müssten noch kommen. Wahrscheinlich geht's erst in den February Sweeps weiter...
wendan

Beitrag von wendan »

Hörnäy hat geschrieben:2 Folgen müssten noch kommen. Wahrscheinlich geht's erst in den February Sweeps weiter...
Auf brothersandsisters-tv.com hab ich gelesen, dass es am 10.2. mit 2x11 "The Missionary Imposition" weitergehen soll. Am 17.2. läuft dann die vorerst letzte Folge 2x12 "Compromises".
Faith

Beitrag von Faith »

Oh danke, Dani. Hab mich schon gefragt, wann endlich die Termine bekannt gegeben werden. :)
Trin

Beitrag von Trin »

Bin ich froh das wir Lena wohl nun endgültig los sind... die hat mir zuviel kaputt gemacht. Fand es so untypisch von Tommy... fand aber auch untypisch das Julia selbst in ihrer Abwesenheit jemanden gehabt haben soll. Weiß nicht...

Toll fand ich die nette Teestunde mit Kevin, Scotty und Jason. Roflol... Scotty ist zu süß. Bin froh das es Kev diesmal wohl doch ernster mit ihm sieht. :)

Absolut süß... Nora und Isaac. Awww... ich mag Nora und Isaac tut ihr sooo gut. *smile*

Sarah und ihr Geschäftspartner... muss sagen er wird mir immer sympatischer. Zu göttlich die Szene mit dem Blumen im Hotel. Hab ich gelacht. 'Ach übrigens... da liegt eine kleine Schokolade auf ihren Kopfkissen... die ist auch nicht von mir.' ^_^

~Trin die Rebecca schon so sehr als Walker sieht, das es echt weired wäre wenn sie nun doch keiner ist und dann auch noch was mit Justin anfängt. *grusel*
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich bin auch richtig froh, dass Lena endlich weg sind und sowohl Tommy als auch Justin eingesehen haben, dass sie ein Fehler war.

Das Trio Kevin, Jason und Scotty finde ich auch richtig genial. Das Abendessen war echt lustig. Ich kann mich leider gar nicht mehr entscheiden, wen ich mirfür Kevin wünsche. Beide sind so toll ;)

Zum Schluss das Gespräch zwischen Justin und Rebecca war sehr schön. Man hat mal wieder gesehen, wie gut sich die beiden verstehen.

Schade, dass man Kitty nur in zwei Szenen gesehen hat und Robert gar nicht, aber sie mussten wohl die Folgen ausgleichen, die sich nur um die beiden gedreht haben..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

*Pancakes hat geschrieben:Das Trio Kevin, Jason und Scotty finde ich auch richtig genial. Das Abendessen war echt lustig. Ich kann mich leider gar nicht mehr entscheiden, wen ich mirfür Kevin wünsche. Beide sind so toll

Diese Szenen waren echt phantastisch... Da ich nie so der absolute Kevin-Scotty-Fan war, fällt es mir hier wirklich schwer, Jason ganz Good Bye zu sagen. Kevin hätte echt auf ihn warten sollen, das hätte Charakterstärke bewiesen. Aaaaber, wenn zwei Leute nunmal nicht füreinander gemacht sind, und das sind Kevin und Jason offensichtlich nicht, dann hilft alles nichts.

Scotty fand ich wirklich rührend, und als er hinterher im Auto zugab, wie eifersüchtig er war, hat er direkt nochmal 100 Sympathiepunkte bekommen. Eigentlich mag ich Scotty und Jason - als Beziehungsmenschen. Kevin liebe ich natürlich als Familienmensch, aber in seinen Beziehungen war er irgendwie noch nicht so überzeugend.
Zum Schluss das Gespräch zwischen Justin und Rebecca war sehr schön. Man hat mal wieder gesehen, wie gut sich die beiden verstehen.
Für mich sind diese Szenen mittlerweile fast schon störend. Ich konnte mich so wenig an Rebecca gewöhnen, geschweige denn sie mögen, dass ich richtig erstaunt war, als man sie in dieser Folge überhaupt sah...
Schade, dass man Kitty nur in zwei Szenen gesehen hat und Robert gar nicht, aber sie mussten wohl die Folgen ausgleichen, die sich nur um die beiden gedreht haben..
Sie haben mir auch gefehlt und doch wieder nicht. KLar, ich sehe Szenen mit Rob Lowe, äh, Robert McC immer gern :D und Kitty lieb ich auch, aber irgendwie haben die anderen die Folge auch gut ohne sie ausgefüllt :up:

Schönste Szene war mit Tommy und Justin am Ende :)
Faith

Beitrag von Faith »

Ausiello
Question: Is Brothers & Sisters planning on having Danny Glover back in the post-strike episodes? — Katie
Ausiello: I'm guessing he's back since Nora decides to pack up and move away with him! (Note to self: Remember to check on Sally Field's contract status.) In other B&S news, Rebecca gets a gift from maybe-daddy Ken Olin that prompts her to get a DNA test, and Rob Lowe's presidential bid takes a dramatic turn.
Oh oh. :o
drea

Beitrag von drea »

zu Nora: Ich hoffe wirklich sie bleibt in der Serie, denn sie ist ihr Herz.

zu Rebecca: William muß einfach ihr Vater sein! Ich fände es schrecklich wenn sich jetzt herausstellen sollte, daß es doch der andere Typ ist. Es kommt mir allerdings so vor, als ob Rebecca sich wünscht der andere Typ wäre ihr Vater, damit sie mit Justin zusammen sein kann. Zwischen den beiden hat es in den letzten Folgen schon mächtig geknistert. Und dann ist da noch Rebeccas Eifersucht. Ich glaube sie hat Justin nur von Lena und Tommy erzählt, weil sie eifersüchtig war, obwohl es ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich bewußt war. Aber so langsam dämmert es Rebecca, daß sie für Justin mehr als nur Bruderliebe empfindet. Ich finde es ist eine gute Idee einen DNA Test zu machen, hätte eigentlich schon in der 1. Staffel stattfinden sollen! Was ist eigentlich mit dem herausgerissenen Haar passiert?!

Wann gibt es eigentlich neue Folgen? War 2x12 jetzt das Ende der 2.Staffel und geht es dann im Herbst gleich mit der 3. los?
wendan

Beitrag von wendan »

drea hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich neue Folgen? War 2x12 jetzt das Ende der 2.Staffel und geht es dann im Herbst gleich mit der 3. los?
Am 20. April gehts mit der 2. Staffel weiter, es folgen noch 4 Episoden.
drea

Beitrag von drea »

Aus dem Ask Ausiello vom 12. März:
Question: What happened to the Brothers & Sisters show that's usually shown on Boston's Channel 5 on Sunday evenings at 10 pm? — Lorraine
Ausiello: Well, if it's the same Brothers & Sisters show that airs on New York's Channel 7 at 10 pm, then I believe it went off the air due to the writers' strike and is due back on April 20 with the first of four wallop-packin' episodes. And if you think that's just empty hyperbole, you obviously didn't sit in on my recent interview with B&S exec producers Alison Schapker and Monica Breen. For starters, the issue of Rebecca's paternity is "one of the main questions" that drives the final four episodes, teases Schapker, who adds that there's a shocking twist involving Rebecca and Justin "that no one is going to see coming." In other words, the twist that we have seen coming all these months? It's bigger than that. If you've got any theories, by all means, enlighten me in the Ask Ausiello Discussion Thread, 'cause I got nothin'.
shocking twist...that no one is going to see coming ?
Was meinen die wohl damit?
Faith

Beitrag von Faith »

Question: On Brothers & Sisters, if Justin and Rebecca find out they are not related, will they be bumping uglies this season or stretching out their forbidden love until fall? — MADA72
Ausiello: Can't speak about the season finale, but I can assure you that in the penultimate episode, Justin-Rebecca are most certainly not bumping nasties. Unless bumping nasties also means alienating yourself from someone who may or may not be your half brother.

Question: As a loyal Aushole who reads your column religiously, could you give me some more information on which characters will not be returning to Brothers & Sisters in the fall?
Ausiello: Both characters have male parts.
Source

2 männliche Charaktere kehren nicht zurück? :o
romy

Beitrag von romy »

Ich hab 2 Promos gefunden für den 20. April

Einmal einen allgemeinen für den "abc fresh start", das machen sie ja bei alles Serien:

http://www.youtube.com/watch?v=RSzNWFfHLS0

und hier ist noch eine Promo für die wirkliche Folge 2x13 "Seperation Anxiety"

http://www.youtube.com/watch?v=J7XDCVndxko

Leider ist die Tonquali miserabel aber etwas besseres habe ich leider nicht gefunden ... :(
Aber vielleciht ist da jemand Geschickteres unter Euch 8-)
romy

Re: Brothers and Sisters - Season 2

Beitrag von romy »

Promo 2x13 "Seperation Anxiety"
http://www.youtube.com/watch?v=l57x3hgNwZI

Sneak Peek 1: "Robert und Kitty wollen ein Baby"
http://www.youtube.com/watch?v=ryL7wkly2Fw

Sneak Peek 2: "Nora und Isaak wollen einen romantischen Abend"
http://www.youtube.com/watch?v=U_Yn4HXzA4E
Böni1988

Re: Season 2

Beitrag von Böni1988 »

dazu sag ich nur: scheile geiße! "Americas favorite family returns!" und ich würde noch eins drauflegen: auch unsere fvorite family ;-)

freude kommt auf, wenn man mal bissl rumspoilern kann.
hab heut im netz das coming-out von luke macfarlane gelesen, in dem er ja auch etwas zur entwicklung seiner rolle preisgibt: kevin und scotty werden definitiv "heiraten" *strike* hatte das schon die ganze zeit gehofft, als von einer "ungewöhnlichen" zeremonie die rede war...heißt wohl auch, dass scotty, ähnlich wie mr. perfect mcCallister, in den hauptcast gehört und wir vllt mal seine familie kennenlernen (vllt schon zur "hochzeit" in 2.16?)...und er uns in staffel 3 erhalten bleibt!

interessant finde ich auch, dass vater walker nochmal zu sehen sein wird, wird sicher interessant, an was kevin sich da erinnert...sein familieninternes coming-out würde mich ja mal interessieren, auch wenn wir ja schon wissen, wies abgelaufen ist. (s. 1.05 date night)

und zu guter letzt interessiert mich dann doch die rebecca-justin story. erst dacht ich, dass es arger unsinn wird, aber inzwischen is der gedanke nich mehr too bad...es wurde ja gesagt, dass einer der beiden definitiv nicht das kind von william is...bin ich mal gespannt...

so, jetz is schluss...am sonntag könnten wir schon mehr wissen, bzw montag dann...wünsche allen viel spaß beim gucken!

Grüße, Böni
romy

Beitrag von romy »

Wow, jetzt wirds mal ein bischen spannend.
Hier die Preview für nächsten Sonntag ... sehr viel versprechend:

2x14 "Double Negative"
http://www.youtube.com/watch?v=FXyG5wC1SJs
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Eigener Epithread für die neue Folge #2.13
Nur damit's nicht (auch hier) übersehen wird ;)
romy

Beitrag von romy »

Promo für 2x15 "Moral Hazard"
http://www.youtube.com/watch?v=HQN1YDaz-ds

Na, das verspricht doch ein paar aufwühlende Momente ...
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters-Episodendiskussion“