Eure Meinung zu #3.18 Tag der Empfängnis

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
7%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
7
50%
5 Punkte
6
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

wendan

Eure Meinung zu #3.18 Tag der Empfängnis

Beitrag von wendan »

Nachdem Sun herausgefunden hat, dass alle schwangeren Frauen auf der Insel gestorben sind, bevor sie ihr Kind zur Welt gebracht haben, erlaubt Sun Juliet sie zu untersuchen und erfährt dabei die Identität des Vaters.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

----------------------------

OMG, schon wieder eine wahnsinnig geniale Folge! Ich muss noch immer die ganze Zeit darüber nachdenken.

Zuerst steht Mikhail von den Toten wieder auf und dann auch noch dieses Ende!

Ich glaube ja, falls es wirklich stimmt was die Pilotin erzählt, dass Mittelos oder jemand anderer hinter dem gefakten Absturz stecken. An etwas Übersinnliches will ich nicht glauben.

Wieso Mikhail aufeinmal wieder da ist kann ich mir noch nicht so vorstellen, andererseits haben ja Kate & Co. auch nicht richtig überprüft, ob er wirklich tot ist. Vielleicht hat es ja etwas mit der Heilkraft der Insel zu tun.

Die Sun-Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Innerlich schrie ich immer wieder "Nein, erzähl's nicht Juliet". Andererseits ist das vielleicht auch ihre einzige Überlebenschance. Juliets "I hate you" zu Ben fand ich klasse. ;)

Wie ihr an meinem Geschreibsel merkt bin ich noch immer ein wenig durcheinander, ich muss mir die Folge auf jeden Fall nochmal ansehen und erstmal meine Gedanken ordnen. :) Wer weiß was es sonst noch so zu entdecken gibt...

Und wie immer für alle Neugierigen... der Trailer für nächste Woche. Jetzt bin ich sogar noch mehr verwirrt. :D
Zuletzt geändert von wendan am 21.05.2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Re: [Lost] Eure Meinung zu #3.18 D.O.C.

Beitrag von Annika »

WOW :<> Ganz ehrlich, ich mocht die Episode wirklich wirklich wirklich gerne! Ich weiß nicht, ob mir das Ende gefällt, aber es ist definitiv spannend und ich bin gespannt, wie das alles aufgeklärt wird.
wendan hat geschrieben:Zuerst steht Mikhail von den Toten wieder auf und dann auch noch dieses Ende!
Beide Dinge finde ich glaube ich nicht gut (da es einfach ZU mysteriös ist) aber ich finde sie spannend und will mehr davon erfahren...
Wieso Mikhail aufeinmal wieder da ist kann ich mir noch nicht so vorstellen, andererseits haben ja Kate & Co. auch nicht richtig überprüft, ob er wirklich tot ist. Vielleicht hat es ja etwas mit der Heilkraft der Insel zu tun.
Ich denke mal. Vielleicht war dieser Elektroschlag oder was auch immer er bekommen hat einfach nicht tötlich. Gut sah er ja auch nicht aus, als sie gegangen sind... Vielleicht ist Klugh dann auch nicht tot, weil er sie nicht richtig tötlich getroffen hat... Wir werden sehen
Die Sun-Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Innerlich schrie ich immer wieder "Nein, erzähl's nicht Juliet". Andererseits ist das vielleicht auch ihre einzige Überlebenschance. Juliets "I hate you" zu Ben fand ich klasse. ;)
Ich glaube ja persönlich, dass Juliet nur halb-böse ist und das es im Finale zum "großen Kampf" kommen wird und sie sich für Jack entscheidet und gegen Ben.

Die Sache mit Sun fand ich auch super. Ich hab mich so gefreut, als rauskam, dass Jin der Vater ist (und das ja nun wirklich, denn auch Juliet hat es genauso aufgezeichnet, da dachte ich erst es kommt "sie ist vor der Insel schwanger geworden") Ich wusste, dass Sun dies glücklicher machen würde, als die Tatsache zu überleben. Mal sehen ob wir das noch alles mitbekommen. 2 Monate schaffen wir in der nächsten Staffel ja auf keinen Fall ;)

So ich guck noch mal und poste dann, wenn mir noch was auffällt, da sind bestimmt noch tausend Dinge

EDIT: Direkt nach dem Abschicken ist mir noch eingefallen: Wenn angeblich alle tot sind, wie wollen Michael und Walt dann in ihr altes Leben zurück? Sie müssten doch erklären, wie es dazu kam, dass sie doch noch leben und die Leute die die angeblichen Tode festgestellt haben, müssen das vor allem begründen... Ist genau das der Grund, warum Ben meinte, Michael würde niemandem sagen, wo sie waren?

EDIT2: Ich hab grad gelesen, dass sie wohl in einer der anderen Sprachen gesagt haben soll: "Ich bin nicht allein". Vielleicht bedeutet das, dass Penny doch auf der Insel ist, oder jemand anderes. Zumindest haben die vier sich ja getrennt, da Jin und Desmond meinten sie hätten was gesehen. Vielleicht haben sie das auch und Desmond und Charlie hätten noch eine Person gefunden, wenn sie weiter gegangen wären...

EDIT3: Lostpedia.org :
Naomi's languages

Naomi (the parachutist) speaks at least five languages (including English):

"Me estoy muriendo" is Spanish for "I am dying" (from the captions).

"Aiutami sto morendo" is Italian for "Help me I'm dying" (from the captions; partially incorrect, but comprehensible).

She mutters in an "asian language" (from the captions) which Jin claims is Chinese, not Korean. "出了什么事?(chu le shen me shi)" is Chinese for "What happened?" or "What's going on?".

After Mikhail and Desmond treat Naomi's wound, she says something in Portuguese not spelled out in the captions.

It is not "Thank you" as Mikhail claims. Instead, it sounds like "Eu não estou só" which is Portuguese (spoken with a Brazilian accent) for "I am not alone." The "Ardil-22" book is also Portuguese.
EDIT3 (ich weiß ich nerv :D ):

Juliet will für Ben ja auch eine Probe von Kate nehmen. Denken sie also, dass Kate von Sawyer schwanger ist? Ist dies vielleicht auch ein Grund dafür, warum keiner eingeschritten ist, als die beiden Sex hatten, weil sie gehofft haben, dass Kate schwanger wird und sie so neues planen können? Oder wollen sie generell nur die Blutproben haben?
wendan

Re: [Lost] Eure Meinung zu #3.18 D.O.C.

Beitrag von wendan »

Annika hat geschrieben:Ich glaube ja persönlich, dass Juliet nur halb-böse ist und das es im Finale zum "großen Kampf" kommen wird und sie sich für Jack entscheidet und gegen Ben.
Das kann ich mir auch vorstellen. Bei der Untersuchung an Sun hat man eindeutig gemerkt, dass es Juliet nahe geht. In "One of us" hat sie ja am Ende auch nicht gerade glücklich gewirkt, als Ben ihr den Auftrag gegeben hat. Ich denke mal er erpresst sie mit irgendetwas, vielleicht in Zusammenhang mit ihrer Schwester und dass sie von der Insel runterkommt.
Annika hat geschrieben:Wenn angeblich alle tot sind, wie wollen Michael und Walt dann in ihr altes Leben zurück? Sie müssten doch erklären, wie es dazu kam, dass sie doch noch leben und die Leute die die angeblichen Tode festgestellt haben, müssen das vor allem begründen... Ist genau das der Grund, warum Ben meinte, Michael würde niemandem sagen, wo sie waren?
Hm... daran hab ich gar nicht mehr gedacht, wäre eine Möglichkeit. Ich hoffe dafür gibt es eine gute Erklärung, ich will wirklich nichts Übersinnliches.
Annika hat geschrieben:Ich hab grad gelesen, dass sie wohl in einer der anderen Sprachen gesagt haben soll: "Ich bin nicht allein".
Das habe ich auch schon gelesen. Einige haben gemeint, dass Mikhail die zweite Person gefangen hält, das glaube ich aber nicht. Ich denke er hat es einfach falsch übersetzt, weil er so viel wie möglich über die Fallschirmspringerin und die anderen Personen rausbekommen möchte.
Annika hat geschrieben:Juliet will für Ben ja auch eine Probe von Kate nehmen. Denken sie also, dass Kate von Sawyer schwanger ist?
Ich hab mir sofort gedacht "Wieso wollen die eine Probe von Kate?". Wenn die Spermienanzahl wirklich so hoch ist, dann wäre es keine Überraschung wenn auch Kate schwanger ist. Juliet und Goodwyn werden dann wohl verhütet haben. ;)
Annika hat geschrieben:ich weiß ich nerv :D
Nein, überhaut nicht, ich freue mich riesig dass du wieder in den Lost-Foren zurück bist!
bigW

Beitrag von bigW »

Wahnsinns Folge, wirklich genial

Ich muss die ganze Zeit dran denken wie es weitergeht :roll:
Ich hoffe Sun wird nicht sterben, vllt. schafft Juliet ja genau bei ihr den Durchbruch und das Mikahil noch lebt bzw. wieder ist auch der Hammer, vllt. würde das ja bedeuten das alle gestorbenen Menschen auf der Insel wieder leben können, d.h. dann können Boone usw. alle wieder zurückkommen und das Jack seinen Vater in der 1. Staffel mal gesehen hat auch... :roll:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

bigW hat geschrieben:vllt. würde das ja bedeuten das alle gestorbenen Menschen auf der Insel wieder leben können, d.h. dann können Boone usw. alle wieder zurückkommen und das Jack seinen Vater in der 1. Staffel mal gesehen hat auch... :roll:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre für die Produzenten sicher nicht so einfach alle zurück zu holen und ich denke wenn man einmal tot ist, dann bleibt man das auch. Bei Mikail hat ja keiner überprüft, ob er wirklich tot ist, oder noch atmet oder was auch immer.

Außerdem würde Ben dann doch nicht so eine "Panik" wegen des Tumors haben und Danny wäre nicht ausgerastet, weil seine Frau tot ist. Und Henry Gale würde auch noch leben.

Ich denke es hat wirklich nur mit der Heilungsbeschleunigung zu tun. Wenn man nicht tot ist, dann hat man noch eine Chance, allerdings heilen einige Wunden anscheinend schneller, denn sonst hätte Libby es ja auch überlebt.
bigW

Beitrag von bigW »

Annika hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:vllt. würde das ja bedeuten das alle gestorbenen Menschen auf der Insel wieder leben können, d.h. dann können Boone usw. alle wieder zurückkommen und das Jack seinen Vater in der 1. Staffel mal gesehen hat auch... :roll:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre für die Produzenten sicher nicht so einfach alle zurück zu holen und ich denke wenn man einmal tot ist, dann bleibt man das auch. Bei Mikail hat ja keiner überprüft, ob er wirklich tot ist, oder noch atmet oder was auch immer.

Außerdem würde Ben dann doch nicht so eine "Panik" wegen des Tumors haben und Danny wäre nicht ausgerastet, weil seine Frau tot ist. Und Henry Gale würde auch noch leben.

Ich denke es hat wirklich nur mit der Heilungsbeschleunigung zu tun. Wenn man nicht tot ist, dann hat man noch eine Chance, allerdings heilen einige Wunden anscheinend schneller, denn sonst hätte Libby es ja auch überlebt.
Ja okay das stimmt, aber Mikahil sah doch ziemlich entstellt aus nachdem er durch den "Zaun" gegangen ist... :roll: Vllt. war das aber alles nur Masche und sie haben so getan als würde er sterben... :roll: Außerdem ist auch seltsam das Juliet in 3x16 diesen Schutz erst aktivieren musste...dewegen gehe ich davon aus das der schon länger aus ist :)
swissy

Beitrag von swissy »

Wenn Kate jetzt auch noch schwanger ist, wäre das eindeutig zuviel.Denn Claire war schon schwanger jetzt ist Sun und dann auch noch Kate?
Dusty

Beitrag von Dusty »

swissy hat geschrieben:Wenn Kate jetzt auch noch schwanger ist, wäre das eindeutig zuviel.Denn Claire war schon schwanger jetzt ist Sun und dann auch noch Kate?
soviel ich weiß hat keiner auf der Insel Kondome...
und Kate und Sawyer haben ja schon zweimal miteinander geschlafen...
wenn alles ,,geklappt`` hat, ist es eigentlich logisch, dass Kate auch schwanger sein müsste...

jedoch glaube ich das i-wie nicht...das würde zu Kate i-wie nicht passen..
weil sie auch immer im Dschungel ist und auch immer mitgeht, wenn es etwas zu entdecken gibt...

da könnte sie ja nicht mehr mit, wenn sie schwanger ist, zumindest in den letzten Monaten
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sawyer hat geschrieben:da könnte sie ja nicht mehr mit, wenn sie schwanger ist, zumindest in den letzten Monaten
Na ja, aber die letzten Monate werden wir ja eh nicht mehr sehen, deswegen wäre es prinzipiell völlig egal, wenn sie shwanger wäre, denn das würde sie nicht einschränken. Es sind grad mal 90 Tage vergangen und wir sind am Ende der dritten Staffel. Viele wird es nicht mehr geben, dewegen wird Kate - wenn sie es ist - höchstens im 2/3. Monat schwanger sein, wenn die Serie endet.

Der einzige Punkt, der die Sache interessant machen würde, ist die Tatsache, dass sie mit Sawyer ein Kind hat, den sie nicht (mehr) liebt. Aber da Jack eiegntlich nicht mehr an ihr interessiert ist, ist der Handlungsstrang doch völlig uninteressant... Mmh... Mal sehen worauf das hinausläuft.
bigW

Beitrag von bigW »

Sawyer hat geschrieben:
swissy hat geschrieben:Wenn Kate jetzt auch noch schwanger ist, wäre das eindeutig zuviel.Denn Claire war schon schwanger jetzt ist Sun und dann auch noch Kate?
soviel ich weiß hat keiner auf der Insel Kondome...
und Kate und Sawyer haben ja schon zweimal miteinander geschlafen...
wenn alles ,,geklappt`` hat, ist es eigentlich logisch, dass Kate auch schwanger sein müsste...

jedoch glaube ich das i-wie nicht...das würde zu Kate i-wie nicht passen..
weil sie auch immer im Dschungel ist und auch immer mitgeht, wenn es etwas zu entdecken gibt...

da könnte sie ja nicht mehr mit, wenn sie schwanger ist, zumindest in den letzten Monaten
Sawyer könnte schon Kondome bei sich haben, er hatte ja auch nen Schwangerschaftstest dabei ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Annika hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:da könnte sie ja nicht mehr mit, wenn sie schwanger ist, zumindest in den letzten Monaten
Na ja, aber die letzten Monate werden wir ja eh nicht mehr sehen, deswegen wäre es prinzipiell völlig egal, wenn sie shwanger wäre, denn das würde sie nicht einschränken. Es sind grad mal 90 Tage vergangen und wir sind am Ende der dritten Staffel. Viele wird es nicht mehr geben, dewegen wird Kate - wenn sie es ist - höchstens im 2/3. Monat schwanger sein, wenn die Serie endet.

Der einzige Punkt, der die Sache interessant machen würde, ist die Tatsache, dass sie mit Sawyer ein Kind hat, den sie nicht (mehr) liebt. Aber da Jack eiegntlich nicht mehr an ihr interessiert ist, ist der Handlungsstrang doch völlig uninteressant... Mmh... Mal sehen worauf das hinausläuft.
mhm...ich denke Jack will noch immer was von Kate...
und Kate auch i-wie von Jack...
Jack war nur voll enttäuscht...und ich kann ihn auch zu 100% verstehen...
die beiden haben sich mal im Dschungel geküsst, dann fängt sie an zu weinen und läuft weg...
und dann sieht Jack auch noch wie Kate mit Sawyer schläft...

@bigW:
^_^ jep, da könntest du echt recht haben...
der hat bestimmt alles...
swissy

Beitrag von swissy »

ich hoffe dass wir heute abend mehr erfahren bezüglich kate (schwangerschaft)
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

3.18 hat mir zwar besser gefallen als die letzte Folge, aber dennoch nicht so gut wie die vorletzte.

Die Storyline um Sun war für mich auf jeden Fall die spannendere, besonders die Szenen und Gespräche in der Medizinstation waren klasse. Bei der Gelegenheit haben wir wieder einige Antworten bekommen: Es gibt also einen Geheimraum mit Ultraschall, in dem die schwangeren Frau gestorben sind. Juliet hat in den vergangenen drei Jahren neun Patientinnen verloren. Keine der Frauen überlebte das zweite Trimenon. Jins Unfruchtbarkeit wurde durch die Insel "geheilt", da dort die Anzahl der Spermien fünf mal so hoch ist wie anderswo.

Durch die Nachricht, dass Sun auf der Insel schwanger wurde, haben wir nun einen zweiten Charakter, um dessen Überleben wir uns künftig große Sorgen machen müssen. Juliet gibt ihr schlimmstenfalls nur mehr zwei Monate. :( Apropos Juliet: Als sie sich noch einmal auf den Weg zurück in die Station machte, war klar, dass wieder eine unerwartete Wendung folgen würde. Sie hinterlässt Ben eine Nachricht auf einem Diktiergerät und verrät, dass sie auch noch die anderen Frauen testen will. Relativiert wurde das dann jedoch durch ihr "ich hasse dich", off record. Bin schon gespannt, für welche Seite sie sich letzten Endes entscheidet.

Dazwischen wieder einige taurig-schöne Momente: Sun am Strand und ihr Blick Richtung Claire und Aaron; ihre Freude über die Tatsache, dass doch Jin der Vater des Kindes ist; "ich verliere auf jeden Fall"; und nicht zuletzt das Gespräch zwischen Sun und ihrem Schwiegervater im Rückblick. :up:

Die Geschichte rund um die abgestürzte Frau hat mich (noch) nicht so ganz überzeugt. Hurley löst aus Versehen ihre Leuchtpistole aus und lockt dadurch jemanden an, mit dessen Rückkehr ich eigentlich nicht mehr gerechnet habe: Mikhail. :o Dieser hat also offensichtlich den "Zwischenfall" am Zaun doch überlebt und wurde von den Anderen geschickt (zufällig war er wohl nicht in der Gegend, oder?), um der Sache auf den Grund zu gehen. Was hat die Frau aber wirklich gesagt, nachdem Mikhail sie gerettet hat? Doch sicher nicht "Danke, dass ihr mir geholfen habt". Hab zwar den zweiten Teil des Satzes nicht ganz verstanden, aber angefangen hat er auf jeden Fall mit "Ich bin nicht ...". Und wieso sagt sie, dass das Flugzeug gefunden wurde und keiner der Passagiere überlebt hat? :wtf:

EDIT:
OK, hab gerade oben die Übersetzungen entdeckt. :D
LS

Beitrag von LS »

Ich hoffe auch das Kate nicht noch schwanger wird.

Die Rückblicke von Sun fand ich nicht so spannend dafür aber ihre geschichte auf der Insel. 2 Monate hat sie also noch zu leben, wenn alle so läuft wie bei den andern Frauen.
Mikhail. Shock Dieser hat also offensichtlich den "Zwischenfall" am Zaun doch überlebt und wurde von den Anderen geschickt
Das hat mich auch echt Irritiert als er plötzlich da stand.

Das Flugzeug wurde also geborgen und alle Insassen waren tot. das ist echt komisch wie kann das sein? da muss sich Abrams echt eine logische Erklärung einfallen lassen.
# Hashtag
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.18 Tag der Empfängnis

Beitrag von Schnupfen »

Eine gute Episode.

Sun ist also von Jin schwanger. Einerseits schön, andererseits muss ich mich nun um zwei meiner Lieblinge sorgen. Wird sie in den nächsten 2 Monaten sterben?
Und wieder die Fragen: Warum sterben Schwangere dort? Warum ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man schwanger wird? Warum kann die Fremde innerhalb 2 Tagen gesunden?

Bei Juliet ist man wie immer hin- und hergerissen zwischen Ver- und Misstrauen. Erst hilft sie Sun, dann geht sie zurück in die Station und man weiß, sie tut was für Ben. Was sie dann auch tut – doch dann das „Ich hasse dich“ und man ist wieder hin- und hergerissen.
Warum die Probe von Kate? Ist sie schwanger? "Durften" sie daher im Käfig Sex haben? Werden alle Frauen getestet?

Suns Rückblick fand ich gut. Interessant, dass Sun Jins Dad und Mom traf. Interessant zu sehen, wie Jin wirklich an den blöden Job gekommen ist.

Es wurde mal überlegt, ob Season 1 42 Tage, Season 2 23 Tage, Season 3 16 Tage, usw. geht. Das scheint aber nicht mehr zu stimmen, oder? Wenn sie bereits 90 Tage dort sind, dann ginge Season 3 länger als 16 Tage!

Was die Fremde offenbarte, war natürlich brisant: Das Flugzeug wurde gefunden!? Wow.
Sie hat also wie vermutet nicht „Danke“ zu Mikhail gesagt. Sie ist nicht allein? Wer ist wo?
Mikhail lebt doch. Find ich nicht mysteriös, sein Tod wurde eben nicht richtig überprüft. War er grad in der Nähe? Ansonsten wäre er ja nicht so schnell nach dem Schuss da gewesen...

Fände ich auch doof. Und es gibt ja noch mehr Frauen bei den Losties, auch Paare.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Episode war wieder nett an zu sehen, nur mich nervt so langsam Juielett. Ich dachte sie wäre endlich auf gewacht, und hat sich von den ANDEREN getrennt. Aber dann kam das mit dem Diktiergerät, bow Mensch Mädchen wann kapierst du es das Ben ein Schwein ist. Nur Jack tut mir so leid, das er dann von ihr so enttäuscht ist, wenn das dann raus kommt das sie ein Spitzel ist.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.01.2008, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:mich nervt so langsam Juielett ich dachte sie wre endlich auf gewacht und hat sich von den ANDEREN getrennt aber dann kam das mit dem Diktiergerät bow Mensch Mädchen wann kapierst du es das Ben ein Schwein ist.
Ist er das? Da wäre ich aber sehr vorsichtig!
Er ist doch immer noch total mysteriös, wir wissen kaum was und können gar nicht einordnen, was er tut oder tat.
Und ja, er tat und tut Dinge, die man als "schlecht" einstufen könnte, doch unsre Losties (Sawyer, Kate, Jin, Sun, Sayid, etc.) haben das auch (und vielleicht noch mehr) getan. Es geht eben auch um die Intention, um das, was man erreichen will. Und genau der Punkt ist für uns noch verschleiert. Was wollen die Anderen und warum, wozu?
Juliet weiß viel mehr als wir über Ben, die Anderen & Co. Selbst Jack und Locke beginnen sie ansatzweise zu verstehen (vielleicht).
Das Ganze ist sehr komplex. Viel komplexer als "Der und der ist ein Schwein".
Bild
„One day at a time“
Lena

Beitrag von Lena »

LOgigiC hat geschrieben:Was hat die Frau aber wirklich gesagt, nachdem Mikhail sie gerettet hat? Doch sicher nicht "Danke, dass ihr mir geholfen habt". Hab zwar den zweiten Teil des Satzes nicht ganz verstanden, aber angefangen hat er auf jeden Fall mit "Ich bin nicht ...". Und wieso sagt sie, dass das Flugzeug gefunden wurde und keiner der Passagiere überlebt hat? :wtf:

EDIT:
OK, hab gerade oben die Übersetzungen entdeckt. :D
Was hat sie denn jetzt gesagt?oder hat sie nur "ich bin nich..." gesagt und ihren satz nicht beendet?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lena hat geschrieben:Was hat sie denn jetzt gesagt?oder hat sie nur "ich bin nich..." gesagt und ihren satz nicht beendet?
Schau mal in Annikas Post oben. Dort steht, was sie alles sagte.
Bild
„One day at a time“
Lena

Beitrag von Lena »

Danke!
Wenn sie gesagthat, dass sie nicht alleine ist, könnte ja auch "ihr team" oder die freundin von Desmond dabei sein...hmmm...warum hat Mikhail das nicht gesagt...vllt sucht er ja nach ihenen, bevor naomi und co sie findet... oder er weiß, dass sie schon tod sind..:roll:
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“