Supernatural Conventions
Moderator: philomina
So viel zu überlegen gibt es nichtFaith hat geschrieben:@Martina:
Oh vielleicht überlegt sie noch. Das kann ich missverstanden haben.

Habe zwei Wochen später zwar auch meine mündliche Abiturprüfung, aber ich wäre trotzdem dabei

Ist nur leider mit Flug und Hotel zu teuer, da ich im Juni noch in den Urlaub fliege. Wenn ich dass gewusst hätte, dann wäre ich nicht in den Urlaub gefahren

Es wäre einfach sooooo... toll, wenn es klappen würde bzw. geklappt hätte

Na ja, nächstes Jahr

Ich nerve die arme Marti aber schon wegen der Chicago Con

- WinchesterFan
*meldet sich* werde auch nach Birmingham fahren. Mein erstes mal auf solch einer Veranstaltung!ladybird hat geschrieben:Wer hier vom Board fährt eigentlich alles zu Asylum? Ich habe irgendwie den Eindruck, dass das eine ganze Menge sind oder täuscht das? Es gibt wohl immer mehr SN-Fans.
Viele Grüße, Anke
- Amandil
Na damit sind wir dann schon zwei, die zum ersten Mal bei sowas sind.WinchesterFan hat geschrieben:Mein erstes mal auf solch einer Veranstaltung!

Wenn bei euch Überlegen nicht auch meist gleich in Tun münden würde, würde ich sagen, überlegen schadet ja noch nicht.Faith hat geschrieben:Oder Martina? Überlegen wir das etwa?

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Stimme ich Dir absolut zu!ladybird hat geschrieben:Mit den Massen an Fans wäre das schon interessant.
Das würde ich mir schon gern mal ansehen. Lauter SPN-Verrückte
auf einem Haufen und mittendrin Jensen und Jared wäre sicher lustig. *g*
Das wäre echt der Hit (auch wenn ich nicht zu eurer Clique gehör

euch alle mal zu treffen...
Sozusagen gleichgesinnte, die einen nicht auslachen wenn
man mal ins Schwärmen gerät

Ich grüble hin und her..ob ich das nicht doch irgendwie auf
die Reihe bekommen könnte.
Aber hab echt Schwierigkeiten mich durch die Veranstalterseite
zu arbeiten...
Mein englisch ist doch nicht so gut wie gedacht

Von den "dorthinreisenden"...könnte mir jemand mal sagen
was ihr nun definitiv bezahlt / bezahlt habt?
(wenn nicht öffentlich, vielleicht in einer PN)?
Also ich hab gesehen:
Flug Hamburg-Birmingham (hin/Rück) ca. 160Euro
Hotel (2 Übernachtungen?) mindestens 176Pfund
(wechselkurs immo 1,3415) = 236Euro
Eintritt 85Pfund = 114Euro
eventell diese Photocard glaub 15Pfund = 20Euro
und essen und trinken vielleicht nochmal 50Pfund? = 67Euro
Summasummarum

597,00Euro
Kommt das hin?
Je öfter ich Eure Beiträge und die in anderen Foren (zu der letzten Con),
desto dringender will ich hin

Die Chance ist zum Greifen nahe, wer weiß obs nächstes Jahr
auch eine in UK gibt bzw. Jared da ist

-------------------------------------------------------------------------------
...wenn ich es damals aufmerksam genug gelesen hab *g* meinstFaith hat geschrieben:Marti hat geschrieben:...was du gedacht UND gesagt hastJa, das verwirrt mich bis heute, dass ich diesen Scherz so
einfach nebenher machen konnte, ohne dbaie zu stottern,
hinzufallen oder sonst irgendetwas peinliches zu machen.
Du das versprechen ihn net zu bespringen?

Ich kann mir gar net vorstellen wie man/Du überhaupt nen
Satz rausbekommen konntest...wenn er da so steht und einen
angrinst...haut einen das doch einfach nur um

-----------------------------------------------------------------------------------
:<> ich bin so neidisch, aber auf ne nette Art und weiseMarti hat geschrieben:Ich war schon nervös, weil naja... JARED! Aber ich glaub seine
lockere Art und wie er mit den Fans umgeht, jeden gleich in
die Umarmung gefischt hat, hat wirklich sehr geholfen!

und neugierig...wann war das (hab ich wohl überlesen)
Please erzähl mehr davon

---------------------------------------------------------------------------------
Ach das erzählst Du so nebenbeiWinchesterFan hat geschrieben:*meldet sich* werde auch nach Birmingham fahren. Mein erstes mal auf solch einer Veranstaltung!

Glückwunsch...freue mich auch für Dich!
Fährst Du allein?

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- WinchesterFan
Dabei hatte ich schon mal was geschrieben weiter vorn ...NinaIII hat geschrieben:Ach das erzählst Du so nebenbeiWinchesterFan hat geschrieben:*meldet sich* werde auch nach Birmingham fahren. Mein erstes mal auf solch einer Veranstaltung!
Glückwunsch...freue mich auch für Dich!
Fährst Du allein?

Nein, ich fahre mit Freunden aus Polen und Griechenland. Wir fliegen nach London und dann geht es mit dem Zug weiter, das wird bestimmt sehr lustig!

Komm, lass dich überreden mitzukommen!

Viele Grüße, Anke
Genauso geht es mir auch! Mein Wunsch zu der Con zu fahren ist soooooo... groß!NinaIII hat geschrieben: Je öfter ich Eure Beiträge und die in anderen Foren (zu der letzten Con),
desto dringender will ich hin
Die Chance ist zum Greifen nahe, wer weiß obs nächstes Jahr
auch eine in UK gibt bzw. Jared da ist![]()

Faith hat geschrieben:
Oder Martina? Überlegen wir das etwa?

Ich war mit Marion bei der Chicago Con im November.NinaIII hat geschrieben:
ich bin so neidisch, aber auf ne nette Art und weise
und neugierig...wann war das (hab ich wohl überlesen)
Please erzähl mehr davon (an das was dich noch erinnerst mein ich)

Was willst du denn wissen? Wie es bei der Photo-Op mit Jared war? *lol*
JIPPP!Marti hat geschrieben:Ich war mit Marion bei der Chicago Con im November.
Was willst du denn wissen? Wie es bei der Photo-Op mit Jared war? *lol*

aber Du sagst ja Du kannst Dich kaum erinnern

Es ist so, ich hab da dieses Bild von Jared in meinem Kopf und
warte eigentlich immer das irgendwas kommt und mich eines
besseren belehrt,
aber Jared scheint the nicest guy on earth

Also Marti... wie war es ihm gegenüber zu stehen?
Hat Du irgendeinen Ton rausgebracht?
(Das stelle ich mir am schwerigsten vor..nicht in eine Art Stummfisch
zu verfallen *g*,weil einem das Herz gleich aus der Brust springt

Hältst das Foto in Ehren oder ist es Dir net so wichtig?
Erzähl pleassssseee

Yup, genau das meinte ich.NinaIII hat geschrieben:...wenn ich es damals aufmerksam genug gelesen hab *g* meinstFaith hat geschrieben:Marti hat geschrieben:...was du gedacht UND gesagt hastJa, das verwirrt mich bis heute, dass ich diesen Scherz so
einfach nebenher machen konnte, ohne dbaie zu stottern,
hinzufallen oder sonst irgendetwas peinliches zu machen.
Du das versprechen ihn net zu bespringen?![]()
Ich kann mir gar net vorstellen wie man/Du überhaupt nen
Satz rausbekommen konntest...wenn er da so steht und einen
angrinst...haut einen das doch einfach nur um![]()

@Martina:
Gut, das beruhigt mich jetzt.

Faith hat geschrieben:Yup, genau das meinte ich.Naja, zum Lachen hat
er ja erst dann angefangen als ich das gesagt habe, so war das etwas
einfacher. *gg* Wenn der mir mich vorhin schon angegrinst hätte,
wäre ich vermutlich gestolpert und ihm vor die Füße gefallen.![]()

Wäre aber vermutlich auch nicht schlecht gewesen.
So hätte er Dich wohl auffangen müssen und Du sagen:
..."sorry you simple blow me off " oder sowas

Nur spaß...mit weichen knien ist nicht zu spaßen

Wohl, wohl, an Jared kann ich mich bis ins kleinste Detail erinnern *g* Ja, es waren wirklich nur ein paar Sekunden, aber irgendwie kam es mir echt wie ne kleine Ewigkeit vor.NinaIII hat geschrieben: JIPPP!Genau..wie war es mit Jared?
aber Du sagst ja Du kannst Dich kaum erinnern
Es ist so, ich hab da dieses Bild von Jared in meinem Kopf und
warte eigentlich immer das irgendwas kommt und mich eines
besseren belehrt,
aber Jared scheint the nicest guy on earth..damn it!
Also Marti... wie war es ihm gegenüber zu stehen?
Hat Du irgendeinen Ton rausgebracht?
(Das stelle ich mir am schwerigsten vor..nicht in eine Art Stummfisch
zu verfallen *g*,weil einem das Herz gleich aus der Brust springt..!
Hältst das Foto in Ehren oder ist es Dir net so wichtig?
Erzähl pleassssseee
Schon alleine wenn man in den Raum der Photo-Ops gekommen ist und gesehen hat, wie er mit den Fans umgeht, jeden gleich zu sich hinfischt und über beide Ohren grinst, da verliert man echt jede Nervosität. Der Mann strahlt eine derartige Ruhe und Gelassenheit aus, da kann man einfach nicht mehr nervös sein.
Und das gleiche war dann auch bei mir. Ich dacht mir eigentlich, dass ich vor Aufregung sterben werde (frag Marion, sie durfte sich das vorher „anhören“ lol) aber je näher die Schlange zu ihm gerückt ist, desto ruhiger wurde ich. Ich mein, klar das allgemeine „OMG Jared“ war noch da… aber keine wirkliche Nervosität.
Wenn man dann auf ihn zugeht, war der erste Gedanke „Oh Mann, der is ja wirklich groß.“ lol Jap, dann hat er seinen Arm gleich mal um meine Schulter geschlungen und ich hab gemerkt, dass meine Hand noch auf seiner Hüfte war. Und geistesabwesend bin ich dann von seiner Hüfte rauf zu seiner Schulter gefahren… und hab die Muskel gespürt. *lol* Weiß noch, dass ich mir in dem Moment nur gedacht hab „Oh Mann…!“ Danach hatte ich noch nen kleinen „Auftrag“ den ich vollbringen musste (aber nein, das führ ich jetzt nicht weiter aus lol )
Ja, dann wurde das Foto geschossen. Beim weggehen hab ich mich dann noch mal umgedreht und mich bedankt. Er hat sich dann auch zu mir gedreht und auch „Thank you so very much” gesagt Wir hatten direkten Augenkontakt und ich dacht mir nur noch „OMG pretty“ Ich glaub das war das erste Mal bei der Photo-Op wo ich ihm dann richtig in die Augen geguckt hab. Und da isses mir dann auch erstmal geschossen, dass es WIRKLICH Jared ist und ich da grad neben ihm stand!
Jap, ich weiß, das war jetzt seeehr ausführlich *lol* Aber ja, das war echt ein Erlebnis das ich wohl nie vergessen werde.
Und das Foto hängt bei mir natürlich im Zimmer, gerahmt *g* Ich hasse ja generell Fotos und gucke darauf meist doof drein, aber das Bild ist wirklich einfach nur toll geworden und darüber bin ich absolut happy

Hey vielen Dank das Dir die Mühe gemacht hast auf
meine Fragen einzugehen
! Ich lese solche Fanerlebnisse wirklich
sehr gerne!
beschreiben können
Denke mal filmen ist bei diesen shoots verboten.
Sonst könnte man sich das ja nochmal ansehen

das aber schwer vorstellen.
Hihi mein bester Freund ist 6'5"...neben ihm seh ich aus wie minimaus
Hast Du denn neben JP gestanden auf nem Podest?
oder bist du auch recht groß oder hat er gesessen?
Hüfte, Arm, Muskeln? :<>
Boy das ist schon schwer sich das vorzustellen...
seinen "star" mal wirklich anzufassen..

Das heißt also außer "Thank you" hast auch was gesagt
...zusammenhängende Sätze sprechen können
?
UND Marti: Kann man blöde ausschauen wenn man neben IHM steht?
I don't think so
meine Fragen einzugehen

sehr gerne!
Keine Sorge...wegen mir hättest noch ausführlicherMarti hat geschrieben:Jap, ich weiß, das war jetzt seeehr ausführlich *lol*
Aber ja, das war echt ein Erlebnis das ich wohl nie vergessen werde.
beschreiben können

Das wäre echt schade wenn nicht.Wohl, wohl, an Jared kann ich mich bis ins kleinste Detail erinnern *g*
Denke mal filmen ist bei diesen shoots verboten.
Sonst könnte man sich das ja nochmal ansehen

echt? Gerade deswegen würde ich wohl noch nervöser!?Schon alleine wenn man in den Raum der Photo-Ops gekommen ist und gesehen hat, wie er mit den Fans umgeht, jeden gleich zu sich hinfischt und über beide Ohren grinst, da verliert man echt jede Nervosität.

Gut das ein ArgumentDer Mann strahlt eine derartige Ruhe und Gelassenheit aus, da kann man einfach nicht mehr nervös sein.

Marion war es sehr schlimm?Und das gleiche war dann auch bei mir. Ich dacht mir eigentlich,
dass ich vor Aufregung sterben werde (frag Marion, sie durfte sich das vorher „anhören“ lol)

Das glaub ich zu gerne...Man liest ja immer größe 6'4" kann sichWenn man dann auf ihn zugeht, war der erste Gedanke „Oh Mann, der is ja wirklich groß.“ lol
das aber schwer vorstellen.
Hihi mein bester Freund ist 6'5"...neben ihm seh ich aus wie minimaus

Hast Du denn neben JP gestanden auf nem Podest?

oder bist du auch recht groß oder hat er gesessen?
Jap, dann hat er seinen Arm gleich mal um meine Schulter geschlungen und ich hab gemerkt, dass meine Hand noch auf seiner
Hüfte war. Und geistesabwesend bin ich dann von seiner Hüfte rauf zu seiner Schulter gefahren… und hab die Muskel gespürt. *lol* Weiß noch, dass ich mir in dem Moment nur gedacht hab „Oh Mann…!“

Boy das ist schon schwer sich das vorzustellen...
seinen "star" mal wirklich anzufassen..
? ? ? doch bitte!Danach hatte ich noch nen kleinen „Auftrag“ den ich vollbringen
musste (aber nein, das führ ich jetzt nicht weiter aus lol )

Das heißt also außer "Thank you" hast auch was gesagt
...zusammenhängende Sätze sprechen können

das steht absolut auf meiner "to do"-Listedann richtig in die Augen geguckt hab. Und da isses mir dann auch erstmal geschossen, dass es WIRKLICH Jared ist und ich da grad neben ihm stand!

Ich find das großartig...!Und das Foto hängt bei mir natürlich im Zimmer, gerahmt *g*
Ich hasse ja generell Fotos und gucke darauf meist doof drein, aber
das Bild ist wirklich einfach nur toll geworden und darüber bin ich absolut happy
UND Marti: Kann man blöde ausschauen wenn man neben IHM steht?
I don't think so

Oh Gott, Alex, glaub mir, WIR hier sind echt noch harmlos! Alles was wir bei Asylum oder dann auch Breakout an "Fan sein" gesehen haben, war harmlos! Manche Ami-Girls waren echt seeehr krass drauf und sind 5min schreiend und jubelnd im Kreis gesprungen nur weil sie gehört haben, dass angeblich jemand von den Stars im Hotel eingetroffen istladybird hat geschrieben: Mit den Massen an Fans wäre das schon interessant. Das würde ich mir schon gern mal ansehen. Lauter SPN-Verrückte auf einem Haufen und mittendrin Jensen und Jared wäre sicher lustig. *g*

NinaIII
Jared und auch Jensen sind gesessen

Ich glaub, wenn mehr Zeit gewesen wäre, hätt ich wohl was gesagt, aber es war wirklich alles sehr, sehr hektisch. Ich hoff ja, dass in Orlando mehr Zeit ist und alles relaxter zugeht, ich würd nämlich wirklich gern mal irgendwas fragen *gg*? ? ? doch bitte!
Das heißt also außer "Thank you" hast auch was gesagt ...zusammenhängende Sätze sprechen können ?
hahaMarti hat geschrieben:Oh Gott, Alex, glaub mir, WIR hier sind echt noch harmlos! Alles was wir bei Asylum oder dann auch Breakout an "Fan sein"
gesehen haben, war harmlos! Manche Ami-Girls waren echt seeehr krass drauf und sind 5min schreiend und jubelnd im Kreis gesprungen nur weil sie gehört haben, dass angeblich jemand von den Stars im Hotel eingetroffen istDAS wäre für dich lustig gewesen zu sehen. lol

Aber man weiß ja nie wie man selber in solch einer situation reagiert.
Möglicherweise wird man da selbst als "gestandene Frau" zum
fangirlygirl

Wohl auch besser so...diese beiden RiesenNinaIII
Jared und auch Jensen sind gesessen![]()

oh neeiiiin! das ja äußerst ärgerlich.Und sag das nicht, dass man einfach nicht blöd dreingucken kann, wenn man auf nem Bild mit Jared ist LOL Eine Freundin von mir is auch so ein riesiger Fan von ihm und sie macht am Bild, gerade als der Fotograf abgedrückt hat, ein sehr... "unvorteilhaftes" Gesicht... :-/
Aber sag mal der Fotograf achtet da net drauf?
Ich mein wenn man z.B. nun gerade die Augen zu gemacht hat,
drückt der Fotograf net nochmal ab?
Achja Orlando fahrt/fliegt ihr ja!Ich glaub, wenn mehr Zeit gewesen wäre, hätt ich wohl was gesagt,
aber es war wirklich alles sehr, sehr hektisch. Ich hoff ja, dass in
Orlando mehr Zeit ist und alles relaxter zugeht, ich würd nämlich
wirklich gern mal irgendwas fragen *gg*
Ich hab gelesen die letzte Con war recht klein gehalten.
So das sicher für den ein oder anderen kleine Smalltalk zeit blieb.
Ist Orlando nicht ne sehr großer Verantstaltung?
Könnte mir vorstellen, das Jared und auch Jensen ganz gerne
mal mit "normalen" deutschen Fans plauddern würden!?
Und oh ja...ich hätte gleich ne ganze Batterie an Fragen parat

Aber die müßte man vermutlich aufschreiben, sonst sind
sie im Augenblick des "Angesicht" vergessen

Wie ist das eigentlich...hat da jemand erfahrungen gemacht mit
überreichen von Presenten? Ist das erlaubt beim Photo-Ops z.B.?
Scheint ja doch wie am Fließband abzulaufen.
Girl in Arm, Auslöser und next!
Und dann mal noch ne Frage...ich lese ständig irgendwelche
Andeutungen über einen Vorfall mit Jensen bei einer der
letzten Cons...ist da ein Fangirl ausgeflippt?
Weiß jemand was darüber?

Naja, das war ja das, wo ein Mädel ihn wirklich angesprungen ist und dann versucht hat zu küssen. Mehrere Bodyguards und Jason haben verzweifelt versucht die Kleine von Jensen herunterzuziehen, einer hat auch so weit ich mich erinnern kann, was abbekommen. Die war so klein und windig, dass die es geschafft hat, sich ein paar Mal zu befreien und wieder auf Jensen loszustarten.NinaIII hat geschrieben:Und dann mal noch ne Frage...ich lese ständig irgendwelche
Andeutungen über einen Vorfall mit Jensen bei einer der
letzten Cons...ist da ein Fangirl ausgeflippt?
Weiß jemand was darüber?
Deshalb kam ich ja am nächsten Tag mit meinem Spruch an.

NinaIII
Wohl, der Fotograf achtet schlussendlich auf die Basics... ob das Bild verschwommen ist, man rote Augen hat oder halt die Augen zu hat. Aber wie man dreinguckt, auf das wird glaub ich nicht geachtet - ansonsten kann er jedes Foto 2x schießen lol Und manche wollen ja auch unbedingt ein Foto wo sie nicht speziell lachen sondern... halt was anderes machen LOL
Meinst du mit letzter Con die Fangoria Con vor 2 Wochen? Ja, das war ne kleinere, aber auch nur weil es halt nicht nur Supernatural alleine war, sondern eigentlich ne Horror-Con. Da waren also nicht ausschließlich Fans für und von Jared.
Orlando wird bestimmt etwas größer, aber es gibt dort spezielle Parties und Veranstaltungen wo wirklich nur ein geringer Anteil von Leuten dabei sein wird - und dann wird es bestimmt recht locker.
Generell sind Geschenke bei Photo-Ops natürlich nicht erlaubt - man muss ja auch alles abgeben wenn man in den Raum geht (Taschen, Fotoapparate usw...) aber manche Fans halten sich halt nicht dran und versuchen dem Star trotzdem was in die Hände zu drücken.
(Marion, komplett OT... danke für Sky msg, hab ich heut Morgen gesehen... Wär ja auch zu schön gewesen
)
Wohl, der Fotograf achtet schlussendlich auf die Basics... ob das Bild verschwommen ist, man rote Augen hat oder halt die Augen zu hat. Aber wie man dreinguckt, auf das wird glaub ich nicht geachtet - ansonsten kann er jedes Foto 2x schießen lol Und manche wollen ja auch unbedingt ein Foto wo sie nicht speziell lachen sondern... halt was anderes machen LOL
Meinst du mit letzter Con die Fangoria Con vor 2 Wochen? Ja, das war ne kleinere, aber auch nur weil es halt nicht nur Supernatural alleine war, sondern eigentlich ne Horror-Con. Da waren also nicht ausschließlich Fans für und von Jared.
Orlando wird bestimmt etwas größer, aber es gibt dort spezielle Parties und Veranstaltungen wo wirklich nur ein geringer Anteil von Leuten dabei sein wird - und dann wird es bestimmt recht locker.
Generell sind Geschenke bei Photo-Ops natürlich nicht erlaubt - man muss ja auch alles abgeben wenn man in den Raum geht (Taschen, Fotoapparate usw...) aber manche Fans halten sich halt nicht dran und versuchen dem Star trotzdem was in die Hände zu drücken.
(Marion, komplett OT... danke für Sky msg, hab ich heut Morgen gesehen... Wär ja auch zu schön gewesen

Wenn es nicht so unangenehm und fanrufschädigend wäre,Faith hat geschrieben:Die war so klein und windig, dass die es geschafft hat, sich ein paar Mal zu befreien und wieder auf Jensen loszustarten.
könnte man fast darüber lachen.
ABER sowas geht mal gar nicht...echt respektlos.
Hat Jensen sich dazu nochmal in irgendeiner Form geäußert?
okay...DAS meine liebe Faith war dann sehr witzig!Faith hat geschrieben:Deshalb kam ich ja am nächsten Tag mit meinem Spruch an.

Ich meine der Spruch allein ist schon hammer,
aber wenn's in diesem zusammenhang erzählt wird...
Ich grinse gerade vor mich hin

OKAY! ich hoffe ihr habt noch keine Löcher im Bauch 
von meiner ganzen Fragerei
Sorry falls es nervt, aber ich möchte das unbedingt alles wissen
man stele sich vor man wartet ewigkeiten auf die gelegenheit und
dann macht man de Augen zu
So cool, das er das mit sich machen läßt..
wobei die Frau ja kein kleines, quirliges Fangirly war
sondern
schon kurz vor der 50.
anscheinend ein Paradies für Jaredfans
hab ich das richtig verstanden, das man die Karten dafür ersteigern muß?
Oder kann man die regulär kaufen?
Da zermürbt man sich den Kopf was ein cooles, passendes, originelles,
spezielles Geschenk wäre und darf es dann net mitreinnehmen.
Klar irgendwie auch verständlich, wegen dem Blitzlicht und auch
wegen der Sicherheit..wer weiß was manch einem Fan in den Sinn
kommt "anzuschleppen"
Muß man also (theoretisch) versuchen auf eine der anderen
Veranstaltungen zu kommen!?

von meiner ganzen Fragerei

Sorry falls es nervt, aber ich möchte das unbedingt alles wissen

nagut das ist ja schon mal was...Marti hat geschrieben:NinaIII
Wohl, der Fotograf achtet schlussendlich auf die Basics...
ob das Bild verschwommen ist, man rote Augen hat oder halt die
Augen zu hat.
man stele sich vor man wartet ewigkeiten auf die gelegenheit und
dann macht man de Augen zu

ich nehme mal an Du sprichst von dem "Jared-Würge-Foto"ansonsten kann er jedes Foto 2x schießen lol Und manche wollen ja auch unbedingt ein Foto wo sie nicht speziell lachen sondern... halt was anderes machen LOL

So cool, das er das mit sich machen läßt..
wobei die Frau ja kein kleines, quirliges Fangirly war

schon kurz vor der 50.

Jiip die meinte ich...und gerade weil Horror und nicht nur Supernatural,Meinst du mit letzter Con die Fangoria Con vor 2 Wochen?
Ja, das war ne kleinere, aber auch nur weil es halt nicht nur Supernatural alleine war, sondern eigentlich ne Horror-Con. Da waren also nicht ausschließlich Fans für und von Jared.
anscheinend ein Paradies für Jaredfans

Hmm..diese speziellen Parties/Verantstaltungen...Orlando wird bestimmt etwas größer, aber es gibt dort spezielle
Parties und Veranstaltungen wo wirklich nur ein geringer Anteil
von Leuten dabei sein wird - und dann wird es bestimmt recht locker.
hab ich das richtig verstanden, das man die Karten dafür ersteigern muß?
Oder kann man die regulär kaufen?
Echt? das ja bissl schade.Generell sind Geschenke bei Photo-Ops natürlich nicht erlaubt - man muss ja auch alles abgeben wenn man in den Raum geht (Taschen, Fotoapparate usw...) aber manche Fans halten sich halt nicht dran und versuchen dem Star trotzdem was in die Hände zu drücken.
Da zermürbt man sich den Kopf was ein cooles, passendes, originelles,
spezielles Geschenk wäre und darf es dann net mitreinnehmen.
Klar irgendwie auch verständlich, wegen dem Blitzlicht und auch
wegen der Sicherheit..wer weiß was manch einem Fan in den Sinn
kommt "anzuschleppen"

Muß man also (theoretisch) versuchen auf eine der anderen
Veranstaltungen zu kommen!?

-
Mein Neid ist euch sicher.
Für einen kurzen Moment wäre ich fast schwach geworden, auch hinzufahren.
Ich wollte Jensen schon immer mal gerne treffen und ihm ein paar Takte zu seiner "Days of our Lives" Zeit sagen.
Leider ist es bei mir finanzielle überhaupt nicht drin. Dieses Jahr stehen noch ein paar teure Anschaffungen an. *snüff*

Für einen kurzen Moment wäre ich fast schwach geworden, auch hinzufahren.
Ich wollte Jensen schon immer mal gerne treffen und ihm ein paar Takte zu seiner "Days of our Lives" Zeit sagen.

Leider ist es bei mir finanzielle überhaupt nicht drin. Dieses Jahr stehen noch ein paar teure Anschaffungen an. *snüff*

I´m a lucky woman!