Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Komisch, dass du es, als es im Katie-Picture-Threat gepostet wurde, noch schön fandest!Annelein hat geschrieben:sie trägt das kleid was tief, oder
aber das kleid gefällt mir leider uch so gar nicht

Naja, ich denke hier gings auch nicht um das Kleid, sondern um den Artikel. Mad Money ist also gefloppt. Schade eigentlich, hätte ihr - schon allein zur Unabhängigkeit von Tom - einen Erfolg gewünscht.

normalerweiße ändert sich meine meinung nicht, aber je nach stimmng empfinde ich kleider oder ein stile ganz anderseve_susan hat geschrieben:Komisch, dass du es, als es im Katie-Picture-Threat gepostet wurde, noch schön fandest!Annelein hat geschrieben:sie trägt das kleid was tief, oder
aber das kleid gefällt mir leider uch so gar nicht![]()

Ohja da geht mir ganz genauso! Ich kann das bis heute alles nicht nachvollziehen! Fast so als hätte man ihr die Eigenständigkeit komplett genommen!?Fortinbras hat geschrieben:Mein Fan-Dasein hat zu dem Zeitpunkt geendet, als sie für Tom Cruise Scientology beigetreten ist. Was für ein kranker und gefährlicher Verein das ist, hat Cruise ja nun eindrucksvoll bewiesen.
Kann's kaum glauben, dass ich mal eine Fansite hatte.

schon gesehn, gehört, gelesen?
http://vip.rtl.de/de/pub/stars/suri_nic ... a=galerie1
jetzt soll ein insider wissen das suri nicht tom's tochter ist! was haltet ihr davon?
http://vip.rtl.de/de/pub/stars/suri_nic ... a=galerie1
jetzt soll ein insider wissen das suri nicht tom's tochter ist! was haltet ihr davon?
Ich finde, das ganze klingt ziemlich schwachsinnig. Tom soll Katie mehrere Millionen gegeben haben, seine Frau zu werden? Irgendwie klingt das für mich zu verrückt, um wahr zu sein. Und das mit der Vaterschaft finde ich jetzt nicht soo aufregend. Irgendwie gibt es ja dauernd bei irgendwelchen Promis solche Gerüchte.
@Annelein: Les doch einfach den Artikel
@Annelein: Les doch einfach den Artikel

Ic dneke auc, dass die Sache schwachsinning ist, Tom möchte doch bestimmt auch seine eigenen Kinder, und wenn so etwas gemacht wird könnten sie auch eine andere Mutterals Katie holen, und ich denke auch, das es Katies wille war ihn zu heiraten und ich denke nicht, dass sie bei so was mitgemacht hätte mit der Vaterschaft!
Also, ehrlich gesagt, das einzige, was ich an der Sache hirnrissig finde, ist die Tatsache, dass Katie das Kind schon im Dezember gekriegt haben soll und vier Monate weiter so tat, als sei sie schwanger, damit kein Verdacht aufkommt
Von den anderen Ungereimtheiten mag man jetzt mal denken, was man will. Denn wir kennen nun mal die Leute nicht und können daher nicht beurteilen, ob sie zu sowas in der Lage wären. Aber ich halte es für unrealistisch, dass sie es tatsächlich vier Monate lang geschafft haben, eine Geburt zu verheimlichen
Und vor allem: wofür? 
Was ist das überhaupt für eine Seite. Sieht ja sehr vertrauenswürdig aus

Was ist das überhaupt für eine Seite. Sieht ja sehr vertrauenswürdig aus

@Hörnäy:ich antworte jetzt nur auf deine Frage (auf das wofür) das bedeutet aber nicht,dass ich es selbst glaube,denn ich weiß nämlich nicht was ich von dieser ganzen Geschichte halten soll: Weil Katie vorher mit Chris Klein zusammen war und kurz nachdem sie sich getrennt haben,ist sie mit Tom zusammen gekommen. Wenn sie also von Chris schwanger gewesen wäre dann hätte sie das Baby vorher gekriegt,also 4 Monate vorher und dann hätten alle gewusst,dass das Baby nicht von Tom ist und damit alle glauben es wäre von Tom haben sie weitere 4 Monate eine Schwangerschaft vorgespielt.Hörnäy hat geschrieben:Aber ich halte es für unrealistisch, dass sie es tatsächlich vier Monate lang geschafft haben, eine Geburt zu verheimlichenUnd vor allem: wofür?
Ja nee, is klar! Meines Wissens hat man im 7. Monat schon einen ziemlichen Bauch, den man dann nicht so einfach verstecken kann!vip.de hat geschrieben:3. Demnach war Katie bereits mindestens im siebten Monat schwanger, als sie die Schwangerschaft im Oktober 2005 bekannt.
Davon mal abgesehen: Wenn Chris Klein wirklich den Verdacht hätte, dass er der Vater sein könnte, meint ihr nicht, er würde alles dafür tun, dass ein Vaterschaftstest gemacht werden würde?!
naja es gibt frauen da sieht man wirklich nicht viel von der schwangerschaft! also einen freundin von mir hatte selbst im 8. monat noch einen sehr kleinen brauch... ist eben von frau zu frau verschieden... was jetzt nicht heißt das ich glaube was die gerüchte sagen...zwilling-1984 hat geschrieben:Ja nee, is klar! Meines Wissens hat man im 7. Monat schon einen ziemlichen Bauch, den man dann nicht so einfach verstecken kann!vip.de hat geschrieben:3. Demnach war Katie bereits mindestens im siebten Monat schwanger, als sie die Schwangerschaft im Oktober 2005 bekannt.
Ach du meine Güte, na das wär ja was? Aber durch aus zuzutrauen ist es ihnen ja!?leeloo hat geschrieben:es gibt schon wieder neue geruchte von katie und tom. angeblich soll katie jetzt zur ehefrau gecastet worden sein
Klick