Izzie Stevens / Katherine Heigl
Wow ich kann mich euch allen nur anschließen, sie sieht einfach toll aus und bleibt trotzdem immer aufn Boden... sie ist echt klasse! 
Katherine Heigl Gets Framed

Katherine Heigl Gets Framed
das sie ohne make up wunderschön aussieht find ich auch...diese frau ist einfach umwerfend..und das sie selbst da das zeug mit rausträgt find ich cool net so eine die das alles machen lässt :-P wie so möchtegern stars z.B. Paris Hilton
die würde kein finger rühren
und ihr outfit ist cool find ich diese blaue pulli jacke und so passt gut zusammen

und ihr outfit ist cool find ich diese blaue pulli jacke und so passt gut zusammen

Beim Tierarzt...Josh´s B-day party...29.1. in LA

Quelle 1, Quelle 2
Wie süß das mit dem Hund ist...

Pics, Text, Quelle
LG

Quelle 1, Quelle 2
Wie süß das mit dem Hund ist...

Pics, Text, Quelle
LG

Fünf Millionen Stimmen für die begehrenswertesten Frauen weltweit
Askmen.com rief und sie kamen alle: Das amerikanische Lifestyle-Magazin ließ auch 2008 die "99 begehrenswertesten Frauen" wählen und konnte insgesamt fünf Millionen Stimmen auszählen.
Unsere Katherine ist na klar auf Paltz 1!
Kein Wunder, sie ist ja auch ein echt heißer Feger!
Hier der Link
Katherine kommt zum Schluss (Nr. 10).
Askmen.com rief und sie kamen alle: Das amerikanische Lifestyle-Magazin ließ auch 2008 die "99 begehrenswertesten Frauen" wählen und konnte insgesamt fünf Millionen Stimmen auszählen.
Unsere Katherine ist na klar auf Paltz 1!

Kein Wunder, sie ist ja auch ein echt heißer Feger!

Hier der Link
Katherine kommt zum Schluss (Nr. 10).
[...]Sie bekam 2007 nicht nur einen Grammy für ihre Rolle in "Grey’s Anatomy",[...] die meinten wohl Emmy^^
Zu Recht gewählt, sie war aber auch erfolgreich letztes Jahr...und dieses Jahr erstmal...

Quelle
LG

EDIT:
Katherine Heigl präsentiert sich immer mit Make-up
New York - Katherine Heigl verlässt das Haus nur, wenn sie perfekt geschminkt ist. «Ich will nicht in dieser Foto-Serie landen 'Schaut mal, wie dieser Promi ohne Make-up aussieht'», sagte die «Grey's Anatomy»-Schauspielerin dem US-Magzin «InStyle»
Quelle
LG