Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
Conker

Beitrag von Conker »

Mir gefällt Randy auf dem Bild von dine am besten. Da sieht er am natürlichsten aus, find ich! Nicht so gestellt, nicht so gezwungen...
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

und ich hab mir schon sorgen gemacht ich hätte denselben geschmack wie alle anderen... ^_^

hier find ich seine natürlichkeit tatsächlich natürlich, was ich bei dem bild von dine nicht wirklich sehe...
Bild

und hier noch eine andere frisur, damit unsre sammlung komplett wird... ;)
Bild
Conker

Beitrag von Conker »

Da gefällt mir das erste leider auch nicht, weil er da erschreckende Ähnlichkeit mit jemandem aufweiste den ich kenn und absolut net mag. :D

Das zweite find ich aber in Ordnung! :)

Ich muss später unbedingt noch ein paar Hal-Bilder posten die ich heute gefunden hab, muss sie aber erstmal hochladen... Mal sehn, was ihr dazu sagt... :D
LoveSupreme

also wenn jetzt bald hal bilder auf uns zukommen Bild
muss ich doch vorher nochmal was schönes posten... ;)

und mit dem bild von gale angeben was dine für mich gepostet hatte :D
Bild
Conker

Beitrag von Conker »

LoveSupreme hat geschrieben:also wenn jetzt bald hal bilder auf uns zukommen
muss ich doch vorher nochmal was schönes posten... ;)
Das bedeutet noch mehr Hal Bilder! ^_^
SCHÖNE Hal-Bilder wohlgemerkt. :D

Das is echt genial!!
Bild

Hmm und jetzt kann ich mich net wirklich entscheiden, sehen alle geil aus. Naja, erstmal sollten 2 langen... :D :anbet:

Bild

Bild
LoveSupreme

also 1 und 3 find ich furchtbar, das 2. ist ganz nett. :) aber hal wirkt auf mich einfach nicht wie ein mann... ich kann da auch wirklich nix für, Bild das ist einfach so...

gale in dreifacher ausführung.. ;)

Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

LoveSupreme hat geschrieben:wie wär’s denn wir einigen uns auf dieses hier:
ich liebe dieses bild und du doch auch.. :)
Bild
grausam ^_^ hat mir auch noch nie gefallen ^_^
meine lieblingsbilder von randy sind das erste, das du gepostet hast mit der "punk" frisur oder alternative & das, was ich gepostet hab, & dann noch das andere mit der wasserpistole. aber die beiden, die dir so gut gefallen, gefallen mir überhaupt gar net. ich mag ihn allgemein auch mit den haaren net. s1 & s2 haare find ich grauenhaft. ich bin inzwischen ein fan der s4 haare oder alle randy frisuren. wie gesagt - randy generell geiler als justin.

die bilder von hal hatte ich noch net gesehen. find die gar net schlecht. der mann is einfach net mein typ, aber die bilder find ich echt net schlecht
LoveSupreme

ich war mir sicher du hättest bei dem bild gemeint es würde dir gut gefallen als ich das im randy/justin thread im ff gepostet habe... *confused* jedenfalls haben wir einen komplett andern geschmack. :D komisch, dass wir auf der anderen seite beide gale und robbie so gut finden... ^_^

du hast tatsächlich geschrieben: i love the second one one of my faves. Bild also jetzt musst du dich entscheiden, ist es dein lieblingsbild oder konntest du es noch nie leiden? ^_^

Bild

Bild
Conker

Beitrag von Conker »

So, das muntere Bilder posten geht weiter... :D
Weitere Hal-Bilder von der selben Kollektion, sag ich mal...

Bild

Bild

Bild

So, ihr habt die Bilder überstanden. Mehr hab ich nicht, aber ich find die alle ziemlich schön!
Dine - Vielleicht gefallen sie ja dir wieder ein bisschen... dann hab ich sie net ganz umsonst gepostet... [/img]
LoveSupreme

Conker hat geschrieben:
Dine - Vielleicht gefallen sie ja dir wieder ein bisschen... dann hab ich sie net ganz umsonst gepostet...
och... wie sich das anhört... jetzt hab ich ein schlechtes gewissen... Bild ich schau mir die bilder von hal ja auch gerne an *fingerüberkreutz* ;) nee echt... ich find ihn zwar nicht wirklich toll, aber ich habe nichts gegen bilder. :)

Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

das sind wirklich mit die besten hal-bilder, die ich gesehen hab. er wirkt da richtig - maskulin!? :wtf: ^_^ coole bilder. von wann sind die?

melanie - mir haben die beiden bilder noch nie gefallen. da muss ich ein anderes gemeint haben.
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich meinte da das. warum ich da second geschrieben hab, weiß ich auch net, aber ich meinte das. das is eins meiner lieblingsbilder. ich liebe diesen randy look :anbet: also, generell, alle bilder im "justin"look baaah - randy look jaaa ;)

Bild
Conker

Beitrag von Conker »

galeaholic hat geschrieben:das sind wirklich mit die besten hal-bilder, die ich gesehen hab. er wirkt da richtig - maskulin!? :wtf: ^_^ coole bilder. von wann sind die?
Hui, schön! :D
Die Bilder sind von der "neuen" offiziellen Website von Hal! Die war die ganze Zeit off, is jetzt aber wieder neu online gegangen.
Hab nochmal nachgeschaut, aber ich hab keine Ahnung von wann die sind. Denke aber, sie sind relativ neu!
LoveSupreme

galeaholic hat geschrieben:ich meinte da das. warum ich da second geschrieben hab, weiß ich auch net, aber ich meinte das. das is eins meiner lieblingsbilder. ich liebe diesen randy look :anbet: also, generell, alle bilder im "justin"look baaah - randy look jaaa ;)
ahhso! das war nur ne verwechslung der zahlen... jetzt ist mir alles klar! :)

Bild

Bild
LoveSupreme

alex, ich hab mich jetzt mal richtig angestrengt und nach bildern von hal gesucht, die ich auch mag. und da ich ja eher ne schwäche für musiker habe als für schauspieler hab ich auch gewusst wo ich suchen muss. :D

Bild

Bild

Bild

hast du dir schon seine songs runtergeladen? ich kannte ja bisher nur satellite aber she waits und besonders sos sind auch schöne lieder. wenn ich die noch öfter höre, dann wird da vielleicht wirklich noch was draus und ich sehe hal bald doch noch als echten kerl. ;) ich mag seine singstimme jedenfalls wirklich gerne.
LoveSupreme

alex, du bist schuld wenn ich jetzt die ganze seite hier mit bildern vollstopfe! ;) hab einige richtig schöne gefunden, die ich dir unbedingt zeigen möchte... falls du sie noch nicht kennst... dine kennt sie bestimmt noch nicht, wir sind ja sonst eher weniger auf hal-seiten.. :) also:

hier sieht man wieder seine mega-zunge! :o
also ich muss ja kein hal fan werden, ich werde einfach fan seiner zunge. ;)

Bild

und guck mal, da wollten sie bestimmt brian kinney spielen.. der versuch ging leider nach hinten los.. ^_^
Bild

der da rechts ist der maskenbildner von buffy und angel...
Bild

zumindest ist er hals bassist, hal meinte doch mal sein bassist wäre der maskenbildner von angel...
das passende shirt hat er jedenfalls an :D
Bild

und er scheint auch hals styling-vorbild zu sein...
Bild

guck nur mal die haare! ^_^ die farbe find ich aber echt schön. :up:
Bild
LoveSupreme

und das sind die bilder nach denen ich gesucht habe. ich wusste es gibt irgendwo bilder von hal auf denen er mir wirklich total gut gefällt und hier hat er mich tatsächlich soweit... wahrscheinlich sind das genau die bilder, die alex nicht gefallen werden... ^_^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und das ist ja wohl einfach nur süß! aww... Bild
Bild

und hier, schon wieder die zunge! :D er kann's nicht lassen... ^_^
Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

:o :wtf: *geht wieder* :wtf: :o

^_^
LoveSupreme

galeaholic hat geschrieben::o :wtf: *geht wieder* :wtf: :o

^_^
^_^ ich sage ja, das ist alles alex' schuld! :D hab ne menge hal bilder angesehen und mir auch einige interviews angeschaut... manchmal erinnert er mich sogar an james marsters, also natürlich nicht vom aussehen, aber so die art wie er manche sachen betont und gestikuliert... vielleicht weil sie beide viel zusammen mit dem maskenbildner (rob soweit ich weiß) abhängen... ^_^ aber so auffällig ist das auch wieder nicht, sonst würde ich mir sorgen machen... ^_^
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

is ff grad down bzw kommt da grad das neue layout? oder was geht da?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“