Heath Ledger tot aufgefunden
Daniel Day-Lewis hat seinen Award mit einer rührenden Rede Heath Ledger gewidmet.
http://youtube.com/watch?v=-r5DlfrtZRM
http://youtube.com/watch?v=-r5DlfrtZRM
Danke Dir, aber mein englisch ist ein wenig kargpia.julia hat geschrieben:No, das stimmt nicht. Ihr hat diese Wohnung niemals gehört und gehört sie auch nicht! Siehe hier!Eisregen hat geschrieben:Sie war die Eigentümerin der Wohnung und er hat sie von ihr gemietet gehabt.Kokusflocke hat geschrieben: Achsooo? Weil es geheissen hatte das es Ihre Wohnung war. Also doch nicht.

Auf der Homepage von der Zeitschrift WOMAN steht, dass ein natürlicher Tod, zB durch Herzinfarkt nicht auszuschließen sei.
http://www.networld.at/index.html?/chan ... main.shtml
Diesen Link anklicken und danach etwas runterscrollen.
http://www.networld.at/index.html?/chan ... main.shtml
Diesen Link anklicken und danach etwas runterscrollen.
Also ich finde es total schade, dass er gestorben ist.
Hat hatte wirklich sehr viel Talent und kam immer voll sympastisch rüber. Ich kann noch gar nicht glauben das er tot ist
.
Das ist wirklich hart.
Außerdem glaub ich ganz und gar nicht, dass es ein Selbstmord war, schließlich hat er eine 2-jährige Tochter. Vielleicht hat ihn das ganze mitgenommen mit Frau Michelle Williams, aber Selbstmord- ?NEIN
Ich glaub schon das es vielleicht Herzversagen war, was sehr schlimm wäre in dem Alter =(.
Auch wenn ein paar Leute in Hollywood grad ein bisschen spinnen und den Kontakt zur Realität verloren haben, glaube ich nicht das es ein Selbstmord war.
REST IN PEACE - HEATH LEDGER
Hat hatte wirklich sehr viel Talent und kam immer voll sympastisch rüber. Ich kann noch gar nicht glauben das er tot ist

Das ist wirklich hart.
Außerdem glaub ich ganz und gar nicht, dass es ein Selbstmord war, schließlich hat er eine 2-jährige Tochter. Vielleicht hat ihn das ganze mitgenommen mit Frau Michelle Williams, aber Selbstmord- ?NEIN
Ich glaub schon das es vielleicht Herzversagen war, was sehr schlimm wäre in dem Alter =(.
Auch wenn ein paar Leute in Hollywood grad ein bisschen spinnen und den Kontakt zur Realität verloren haben, glaube ich nicht das es ein Selbstmord war.
REST IN PEACE - HEATH LEDGER
Also Selbstmord könnte es doch noch gewesen sein, oder? Schließlich testen sie ihn noch auf Drogen.. Und könnte ja sein, dass er an einer Überdosis gestorben ist..nazira hat geschrieben:@-cOOp-:
Es war kein Selbstmord und jemand anderes hat ihn auch nicht ermordet. Das wurde nämlich bei der Obduktion festgestellt. Nun prüfen sie,ob er durch Drogen oder einem natürlichen Tod gestorben ist.
Aber eine Überdosis passiert meistens eher aus Versehen,oder? Mit Selbstmord hab ich eher gemeint,dass er nicht mit Absicht sich das Leben nahm.Evil Angel hat geschrieben:Also Selbstmord könnte es doch noch gewesen sein, oder? Schließlich testen sie ihn noch auf Drogen.. Und könnte ja sein, dass er an einer Überdosis gestorben ist..nazira hat geschrieben:@-cOOp-:
Es war kein Selbstmord und jemand anderes hat ihn auch nicht ermordet. Das wurde nämlich bei der Obduktion festgestellt. Nun prüfen sie,ob er durch Drogen oder einem natürlichen Tod gestorben ist.
Naja, es geht ja beides. Es gibt einige, die sich mit einer Überdosis absichtlich das Leben nehmen (zum Beispiel Schlaftabletten).
Wenn es wirklich selbstmord war, bin ich echt schockiert, da man so gut wie nie irgendwas negatives über ihn in der Presse gelesen hat.. (Bei anderen Künstlern, wie Pete Doherty oder Amy Winehouse würde man da ja schon viel eher an Selbstmord denken..)
Wenn es wirklich selbstmord war, bin ich echt schockiert, da man so gut wie nie irgendwas negatives über ihn in der Presse gelesen hat.. (Bei anderen Künstlern, wie Pete Doherty oder Amy Winehouse würde man da ja schon viel eher an Selbstmord denken..)
- Rightniceboy
Heath Ledger und der DrogensumpfAnchorman hat geschrieben:Entweder das, oder was bei denen noch naheliegender wäre: Drogen!Evil Angel hat geschrieben:(Bei anderen Künstlern, wie Pete Doherty oder Amy Winehouse würde man da ja schon viel eher an Selbstmord denken..)
Die Spekulationen um den Tod von Heath Ledger reißen einfach nicht ab: Offenbar steckte der Brokeback Moubtain-Schauspieler tiefer im Drogensumpf als bisher bekannt. Er soll diverse Entzugsversuche hinter sich haben, wurde während einer Filmpreisverleihung beim Koksen auf einer Toilette erwischt, berichten US- Medien. Waren also doch Drogen mitverantwortlich an seinem, mysteriösen Tod? Die Polizei ermittelt weiterhin.
Quelle: Videotext Tele 5
Hier ist ein Video,das Heath Ledger beim Drogenkonsum vor 2 Jahren zeigt.
http://news.ninemsn.com.au/article.aspx?id=373473
http://news.ninemsn.com.au/article.aspx?id=373473
Selbst wenn er dazumals Drogen zu sich nahm, was hat das fuer einen Zusammenhang mit seinem Tod? Das ist ueber 2 Jahre her
Das die Medien aber auch immer so tief graben muessen und ihn (und auch die andern Prominenten) nicht einfach in Ruhe lassen..
Wenn das Video jetzt einen Tag oder meinetwegen auch 1 Woche vor seinem Tod entstanden waer, koennte ich es noch eher verstehen aber 2 Jahre..
Eine erste Obduktion hat ja bereits ergeben, dass keine Drogen im Spiel waren, somit ist das Video doch echt Sinnlos.
Womoeglich werden wir nie genau erfahren, woran er gestorben ist, mir auch egal, solange seine Familie und enge Freunde Bescheid wissen.

Das die Medien aber auch immer so tief graben muessen und ihn (und auch die andern Prominenten) nicht einfach in Ruhe lassen..
Wenn das Video jetzt einen Tag oder meinetwegen auch 1 Woche vor seinem Tod entstanden waer, koennte ich es noch eher verstehen aber 2 Jahre..
Eine erste Obduktion hat ja bereits ergeben, dass keine Drogen im Spiel waren, somit ist das Video doch echt Sinnlos.
Womoeglich werden wir nie genau erfahren, woran er gestorben ist, mir auch egal, solange seine Familie und enge Freunde Bescheid wissen.
Soweit ich weiss,dauert es noch einige Tage bis das Ergebnis kommt,ob er an Drogen gestorben ist. Die Obduktion hat noch nicht aufgezeigt,ob Drogen im Spiel waren,dazu muss man ja das Blut untersuchen und das dauert dann einige Tage.Coffee hat geschrieben:Eine erste Obduktion hat ja bereits ergeben, dass keine Drogen im Spiel waren, somit ist das Video doch echt Sinnlos.
Er hat sich ja sehr von den Medien raus gehalten und ist nie sonderlich aufgefallen. Jetzt wo er gestorben ist,fragen sich die Leute,ob sein Tod was mit Drogen zu tun hat,weil man ja nie was negatives über ihn gehört hat,zumindest nicht so wie bei Amy Winehouse und Britney. Ich glaube mit diesem Video wollte man zeigen,dass er schon seit längerer Zeit Drogen konsumiert und schon länger abhängig ist.Coffee hat geschrieben:Selbst wenn er dazumals Drogen zu sich nahm, was hat das fuer einen Zusammenhang mit seinem Tod? Das ist ueber 2 Jahre her
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt des ganzen Videos. Irgendein Sender wollte das ganze Video gestern senden,aber aus Respekt haben sie es doch nicht und das find ich gut. Es muss für die Familie schrecklich sein all diese Schlagzeilen zu lesen.