Wer passt am besten zu Lorelai?
ja sie merkt auch, dass chris sich immer noch total high school mäßig aufführt. wenn lore im sagt, dass luke ihr nichts bedeutet.chandy hat geschrieben:Evil Angel hat geschrieben:sie fand es auch nicht toll, wie beschissen chris luke behandelt hat.
auch wenn ich immer anders vermutet habe, havbe ich ihr es in dem moment echt wahrhaftig geglaubt.
Chris ist auf jeden Fall sehr hartnäckig und spielt solange "beleidigte Leberwurst", bis er endlich eine "wahre Antwort" bekommt. Kommt mir jedenfalls so vor. Luke ist da gar nicht so anders, weil er ja auch nicht glaubt, dass ein Anruf von Chris "nichts bedeuten" würde.overratedashell hat geschrieben:chandy hat geschrieben:ja sie merkt auch, dass chris sich immer noch total high school mäßig aufführt. wenn lore im sagt, dass luke ihr nichts bedeutet.Evil Angel hat geschrieben:sie fand es auch nicht toll, wie beschissen chris luke behandelt hat.
ja ich denke, dass sie sich in vielen dingen sehr gleich sind.Niko hat geschrieben:
Chris ist auf jeden Fall sehr hartnäckig und spielt solange "beleidigte Leberwurst", bis er endlich eine "wahre Antwort" bekommt. Kommt mir jedenfalls so vor. Luke ist da gar nicht so anders, weil er ja auch nicht glaubt, dass ein Anruf von Chris "nichts bedeuten" würde.
ich muss da immer an die 5. staffel denken wo luke so sauer war wgen dem ding auf der hochzeit von emily und richard. er hat voll lange geschmollt obwohl im lore ja wohl klipp und klar gemacht hat, dass sie ihn will und NICHT chris.
so ich denke nach dieser folge 7.16 ist es sicherlich jedem klar geworden, dass sowohl lorelai als auch luke gefühle für einander haben und sich immer noch tiersich lieben. die letzte szene, auch wenn sie noch nicht richtig aufeinander zugegangen sind, hat man gemerkt, dass die beiden einfach zusammengehören. lorelai´s blicke haben wieder mal alles verraten. somt wäre es endlich aus für chris und freie bahn für luke und lorelai.
und ich muss ehrlich gestehen, dass ich fast geheult hätte. irgendwie hat mich die folge zutiefst traurig gemacht.realfan hat geschrieben:so ich denke nach dieser folge 7.16 ist es sicherlich jedem klar geworden, dass sowohl lorelai als auch luke gefühle für einander haben und sich immer noch tiersich lieben. die letzte szene, auch wenn sie noch nicht richtig aufeinander zugegangen sind, hat man gemerkt, dass die beiden einfach zusammengehören. lorelai´s blicke haben wieder mal alles verraten. somt wäre es endlich aus für chris und freie bahn für luke und lorelai.
"dinge ändern sich" oder irgendwie sowas sagte Luke. das hat mich traurig gemacht und ihn evtl ein bisschen besser verstanden. er glaubt vielleicht sogar nicht mehr an eine gemeinsame zukunft mit lore?!
aber ich denke, dass man gemerkt hat, genau wie realfan sagte, dass luke und lore noch viel füreinander übrig haben.
So jetz mal ehrlich leute: die erste große Liebe! Die vergisst man nie oder? Es ist immer noch ein gutes warmes Gefühl da, wenn man an sie denkt! ODER? Und wenn man dann noch ein gemeinsames Kind hat...
OK Luke ist Lorelais große Liebe. Aber er hat sie in Stich gelassen und sie aus seinem Leben ausgeschlossen. Hatten wir nicht alle einen Kloß im Hals, wenn wir Lorelai so traurig sahen?
Und genau in dieser Situation kam dann Chris. Ihre erste große Liebe. Vielleicht waren die Gefühle für ihn nie abgeflaut. Er gab Lorelai genau das, was sie schlussendlich bei Luke in letzter Zeit vermisst oder nicht?
Aber wirkte sie wirklich glücklich in dieser Ehe? Eigentlich nicht. Und in dem Brief den sie schrieb merkte man genau, welch großen Anteil Luke in Lorelais Leben genommen hat (war das deutsch?)
Naja da ich aber ein Lorelai/Luke anhänger bin, stimme ich natürlich für 1.000.000 % für LUKE! Auch wenn er Flanell-Hemden trägt!
Grüße eure Nadine
OK Luke ist Lorelais große Liebe. Aber er hat sie in Stich gelassen und sie aus seinem Leben ausgeschlossen. Hatten wir nicht alle einen Kloß im Hals, wenn wir Lorelai so traurig sahen?
Und genau in dieser Situation kam dann Chris. Ihre erste große Liebe. Vielleicht waren die Gefühle für ihn nie abgeflaut. Er gab Lorelai genau das, was sie schlussendlich bei Luke in letzter Zeit vermisst oder nicht?
Aber wirkte sie wirklich glücklich in dieser Ehe? Eigentlich nicht. Und in dem Brief den sie schrieb merkte man genau, welch großen Anteil Luke in Lorelais Leben genommen hat (war das deutsch?)
Naja da ich aber ein Lorelai/Luke anhänger bin, stimme ich natürlich für 1.000.000 % für LUKE! Auch wenn er Flanell-Hemden trägt!
Grüße eure Nadine