Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
- Rightniceboy
Hallo allerseits,
nachdem ich bisher immer still und heimlich durchs Forum geschlichen bin, habe ich mich heute mal angemeldet. Ist jetzt der Test, ob der Beitrag da landet, wo er hin soll...
Ich kann wohl von mir behaupten, so etwas wie Serien verrückt zu sein
ob Ally Mc Beal, Brothers and Sisters, Heroes, Lost,McLeods Töchter,Men in Trees,Nip/Tuck,Pretender, Prison Break, Quer as Folk, Smallville, Supernatural...ich sehe vieles gerne und einiges schon Jahre lang.
Was gibbet sonst wissenswertes über mich?
Ikke bin eene echt Ballina Pflanze, die schon einige Jährchen vorzuweisen hat(mein Töchting ist bereits 22) einen warmen, zum Glück sicheren Bürojob hat und eben gerne fern sieht.
Allerseits einen schönen Sonntag und man liest sich

lg
Tippsel

nachdem ich bisher immer still und heimlich durchs Forum geschlichen bin, habe ich mich heute mal angemeldet. Ist jetzt der Test, ob der Beitrag da landet, wo er hin soll...
Ich kann wohl von mir behaupten, so etwas wie Serien verrückt zu sein

ob Ally Mc Beal, Brothers and Sisters, Heroes, Lost,McLeods Töchter,Men in Trees,Nip/Tuck,Pretender, Prison Break, Quer as Folk, Smallville, Supernatural...ich sehe vieles gerne und einiges schon Jahre lang.
Was gibbet sonst wissenswertes über mich?
Ikke bin eene echt Ballina Pflanze, die schon einige Jährchen vorzuweisen hat(mein Töchting ist bereits 22) einen warmen, zum Glück sicheren Bürojob hat und eben gerne fern sieht.
Allerseits einen schönen Sonntag und man liest sich

lg
Tippsel
Moin ausm hohen Norden der Republik(leider...)
bin der Markus, komm aus Hamburg, bin Zivi, 20 Jahre alt(auch wenn mich die ganze Welt auf Ende 20 schätzt oO) und leibe US Serien.
Bin nebenbei noch ein riesen Baseball Fan und warte auf den Tag an dem ich endlich auswandern kann^^"
Falls Fragen aufkommen sollten,werde ich diese nach ebsten Wissen und Gewissen beantworten.
bin der Markus, komm aus Hamburg, bin Zivi, 20 Jahre alt(auch wenn mich die ganze Welt auf Ende 20 schätzt oO) und leibe US Serien.
Bin nebenbei noch ein riesen Baseball Fan und warte auf den Tag an dem ich endlich auswandern kann^^"
Falls Fragen aufkommen sollten,werde ich diese nach ebsten Wissen und Gewissen beantworten.
Naja sagen wir mal so:
Ich hatte in dieser Stadt alles andere als Glück und die letzten wirklich schönen Erinnerungen liegen entwedr schon 7 Jahre zurück oder es sind welche die ich bei meinem Papa in Frankreich hatte.
Will ja nicht bestreiten das Hamburg schöne Ecken hat, mir gefällts halt einfach nciht.
Ich hatte in dieser Stadt alles andere als Glück und die letzten wirklich schönen Erinnerungen liegen entwedr schon 7 Jahre zurück oder es sind welche die ich bei meinem Papa in Frankreich hatte.
Will ja nicht bestreiten das Hamburg schöne Ecken hat, mir gefällts halt einfach nciht.
- Rightniceboy
Da muss ich ihm recht geben, wenn man einige Zeit in einer Stadt wohnt. Dann ist die nicht mehr so reizvoll wie für andere, wie zum Beispiel für dich meine liebe Catherine. Ich wohne in Hameln, da sagen sich andere oh wie toll die Stadt soll eine schönen Innenstadt haben. Ich kann nur sagen, dass man das überbewertet. Wir bekommen jetzt in der Innenstadt ein großes Einkaufszentrum, mit ca. 90 Geschäften soll mitte März fertig sein. Aber wenn du mich fragst, das neue Gebäude passt überhaupt nicht ins Stadt Bild. Und dadurch gehen jetzt schon, die kleinen Läden kaputt und machen zu. Und später wird es noch schlimmer
Und dann sieht die Innenstadt auch nicht so toll aus, wenn an jeder Ecke ein leerer Laden steht.

- Rightniceboy
Hallo!
Nachdem auch ich immer heimlich,still und leise mitgelesen wollt ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben
Zur Info "meine" Serien sind:
Bones, Ncis, Criminal Minds, Csi:NY, Friends, Crossing jordan, Numb3rs..
Ich freu mich schon hier mitzuschreiben ist nämlich die beste Sereinseite im www dies gibt
Liebe Grüße
Nachdem auch ich immer heimlich,still und leise mitgelesen wollt ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben

Zur Info "meine" Serien sind:
Bones, Ncis, Criminal Minds, Csi:NY, Friends, Crossing jordan, Numb3rs..
Ich freu mich schon hier mitzuschreiben ist nämlich die beste Sereinseite im www dies gibt

Liebe Grüße
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Hallo Natascha freut uns, dich kennen zu lernen viel Spaß.MelindaGorden88 hat geschrieben:Bin auch neu hier.
Ich heiße Natascha und komme aus Trier. Werde im August 20 Jahre alt. Bin derzeit eine arbeitslose Bürokauffrau. Meine Lieblingsserien sind: Ghost Whisperer, Charmed, Nip/Tuck, Die wilden siebziger, Full House und O.C. California