Golden Girls / Golden Palace

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Losty

Beitrag von Losty »

Ich finde die Golden Girls toll, habe es schon ewig nicht mehr gesehen und nehmen mir deshalb gerade die Folgen von Comedy Central auf! :)

Nun meine Frage:
Die Ausstrahlungszeiten von CC sind ja eh schon der Hammer, aber dafür hab ich mir alles schön rausgeschrieben (da kommen ja soo viele Wiederholungen).
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass die Angaben von CC oder auch Wunschliste.de nicht mit den Episodentitel, die ich sonst überall im Netz finde, nicht übereinstimmen. :ohwell:

Bsp:
CC - 2x04 Liebesgeständnis
Sonst - 2x04 Wie von der Axt gefällt

CC - 2x05 Rauschende Ferien
Sonst - 2x05 Liebesgeständnis

CC - 2x06 Konkurrenzkampf
Sonst - 2x06 Singe, wem Gesang gegeben

etc.

Das "Sonst" bedeuten die Titel, die ich im Netz gefunden habe. So zieht sich das durch die ganze 2. Staffel, dass wirklich alles bis auf die ersten drei Folgen vertauscht ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hat Comedy Central die gesamten Episoden vertauscht oder nur die Titel? Ich blick da nicht mehr durch. :(
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Das "Sonst" bedeuten die Titel, die ich im Netz gefunden habe. So zieht sich das durch die ganze 2. Staffel, dass wirklich alles bis auf die ersten drei Folgen vertauscht ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hat Comedy Central die gesamten Episoden vertauscht oder nur die Titel? Ich blick da nicht mehr durch.
Comedy Central strahlt die Folgen in der DVD Reihenfolge aus.
Sonst liefen die Folgen immer oft sehr durcheinander und jetzt ist
es die richtige Reihenfolge. ;)
Losty

Beitrag von Losty »

Danke für die Antwort! :)

Also kann ich wohl davon ausgehen, dass CC die Episodentitel durcheinander gebracht hat?

Weiß jemand, ob CC auch die anderen Staffeln ausstrahlt? Denn nach der 2. Staffel, die gerade läuft, wird irgendwie wieder die 1. Staffel wiederholt? :wtf:
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also kann ich wohl davon ausgehen, dass CC die Episodentitel durcheinander gebracht hat?
Ja CC hat da manchmal etwas Probleme^^
Weiß jemand, ob CC auch die anderen Staffeln ausstrahlt? Denn nach der 2. Staffel, die gerade läuft, wird irgendwie wieder die 1. Staffel wiederholt?
Das ist normal, dass machen die mit vielen Serien. Um die Serie
etwas zu strecken, senden sie Staffel 1&2, dann wiederholen sie die beiden und danach senden sie Staffel 3&4. Dann wiederholen sie Stffel 3&4 und danach dann Staffel 5&6 und dann eben so weiter^^
Losty

Beitrag von Losty »

Oh super, danke für die Infos! Da freu ich mich. :D
Blanche

Beitrag von Blanche »

Ich bin ja mal gespannt, ob Comedy Central dann auch Golden Palace senden wird. Aber so wie es jetzt aussieht, wohl (noch) nicht. Es wäre natürlich trotzdem genial, wenn sie das machen würden. :)

Aber ich war schon ehrlich gesagt sehr überrascht, als ich erfuhr, dass die Golden Girls auf CC kommen sollen. Nachdem RTL 2006 damit ja aufhörte, hatte ich keine Hoffnung mehr auf einer erneute Ausstrahlung, aber ich habe mich zum Glück getäuscht. ;)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab Golden Palace noch nie gesehen und davon gehört hab ich auch erst vor einiger Zeit beim googeln.
Ist es denn genauso toll wie das orginal Golden Girls? Ohne Dorothy ist es doch sicher nicht mehr das selbe.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Losty

Beitrag von Losty »

Ich schließe mich hier mal an, bin auch vor kurzem im Internet auf Golden Palace aufmerksam geworden und ich wusste bislang gar nichts davon. :wtf:
Frage mich auch, ob es genauso gut wie GG ist.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Sagen wir mal so: Durch das Fehlen von Dorothy und das Hinzukommen neuer Charaktere ist es anders. Die Geschichten sind zwar sehr unterhaltsam, aber (für mich) ist es nicht wie in den guten alten GG Folgen.
Neue Charaktere bedeuten auch immer wieder neue Handlungsstränge. Beispielsweise: Der Geschäftsführer (ich glaube Roland) kümmert sich um einen Jungen im Teenageralter, dessen Mutter sich nicht um ihn kümmern kann. Das heißt, es geht auch um deren Probleme.
Letztendlich ist es dann doch Geschmackssache.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Mir ging es so: Ohne Dorothy war es einfach nicht mehr dasselbe... :(
Vielleicht hätte ich GP ja eine Chance geben sollen, aber ohne meinen Lieblingscharakter "mog i nimma".

An GG kommt eh´nichts anderes dran...allein schon die Kuchenorgien mitten in der Nacht. ^_^

Wie lange läuft es denn jetzt schon auf dem CC? - Ist es schon wieder weit vorgeschritten?

Ach was soll´s, ich schau´auf jeden Fall mal wieder rein! 8-)
Losty

Beitrag von Losty »

Glücksi hat geschrieben: Wie lange läuft es denn jetzt schon auf dem CC? - Ist es schon wieder weit vorgeschritten?
CC ist gerade ca. bei Episode 1x07. Kommt also gerade wieder die 1. Staffel. Laut Wunschliste wird danach wieder die 2. und dann sogar noch einmal die 1. Staffel wiederholt.
Hast also wahrscheinlich nicht viel verpasst. ;)

Golden Palace ist also nicht so gut? Kann ich mir vorstellen, Golden Girls ist halt wirklich das Original. Mal gucken, ob sie das auch mal bringen, dann würd ich auch mal reinschalten.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Die Golden Girls haben mich wieder! :D

"Ich erzähle dir eine Geschichte: Sizilien 1912..."

"...mmmhhh - diese Soße, wenn sie ein Mann wäre würde ich sie nackt ausziehen und vernaschen!"

Sophia ist einfach der Knaller! ^_^

Mann, was habe ich das vermisst! :)

@ Losty
Danke für die Info, da habe ich ja kaum was verpasst! 8-)
Josie80939

Re: Golden Girls / Golden Palace

Beitrag von Josie80939 »

Estelle Getty ist gestorben ;-(

http://www.people.com/people/article/0, ... 64,00.html

Ich bin irgendwie geschockt...gucke grad die 1. Staffel auf DVD und finde Sophia einfach nur klasse.
Joanna78

Beitrag von Joanna78 »

Ja das ist traurig kurz vor ihrem 85 Geburtstag.Am 25.7 wäre sie 85 Geworden. Ich habe sie geliebt , schade das sie gehen musste. ;-(
Sie hat sich schon länger aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Ihr ging es wohl schon länger nicht mehr so gut :( ;-(
Foo

Beitrag von Foo »

Ist das schon bekannt? Bea "Dorothy" Arthur ist aufgrund ihres Krebsleidens gestorben.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 52,00.html

:(
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“