the killers
Moderator: philomina
- coleporter
Hm, ich kann mich da gar nicht anschließen - ich finde das neue Album zugegebenermaßen sogar BESSER als den Vorgänger...Mariella hat geschrieben:Kann ich mich nur anschliessen, das hat mich ja so gar nicht überzeugt. Schade.Summer Cohen hat geschrieben:Sie werden auch langsam immer bekannter. Obwohl ich das neue Album ziemlich schlecht finde.
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Ich fand Hot Fuss jetzt auch nicht soo toll. Da waren aber wenigstens ein paar Lieder dabei, die richtig schön waren und der Rest war mittelmäßig.
Mr. Brightside, Somebody Told Me, Smile Like You Mean It und All These Things That I've Done finde ich richtig gut. Aber bei dem neuen Album sind ja nicht mal ein paar Lieder schön, höchstens eins.
Mr. Brightside, Somebody Told Me, Smile Like You Mean It und All These Things That I've Done finde ich richtig gut. Aber bei dem neuen Album sind ja nicht mal ein paar Lieder schön, höchstens eins.
- coleporter
Und wieder muss ich vehement widersprechen - obwohl sowas natürlich äußerst subjektiv ist...Summer Cohen hat geschrieben:Aber bei dem neuen Album sind ja nicht mal ein paar Lieder schön, höchstens eins.
Ich finde eine Vielzahl der Songs auf "Sam's Town" wirklich toll:
Sam's Town
When You Were Young
Bling (Confession Of A King)
For Reasons Unknown
Read My Mind
Bones
The River Is Wide
Aber, wie gesagt - nur MEINE Meinung...

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Ich bin ebenfalls deiner Meinung. Mir gefällt Sam's Town auch besser. Die Songs sind wirklich klasse und ich kann gar nicht genug davon bekommen, seit ich mir das Album zum ersten Mal angehört habe.coleporter hat geschrieben:Ich finde eine Vielzahl der Songs auf "Sam's Town" wirklich toll:
Sam's Town
When You Were Young
Bling (Confession Of A King)
For Reasons Unknown
Read My Mind
Bones
The River Is Wide
Aber, wie gesagt - nur MEINE Meinung...![]()
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen dann endlich mal das erste Album Hot Fuss zugelegt und ich bin ein wenig enttäuscht. Denn außer den bereits bekannten Songs, finde ich die üblichen Songs sehr gewöhnungsbedürftigt. Vielleicht ändert sich das noch wenn ich es mir noch öfters anhöre, aber zum momentanen Stand finde ich das zweite Album definitiv besser.
Also "When You Were Young" war am Anfang mein Liebling. Haben sie sehr gut gemacht, das als erste Single-Auskopplung zu nehmen. "Bones" mag ich dagegen gar nicht! Ich weiß nicht, mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Aber jetzt haben sie, zu meiner Freude, "Read My Mind" rausgebracht. Das ist meiner Meinung nach der beste Song auf "Sam's Town". Und das Video ist ja auch so toll. Ich bin immer wieder entzückt von dem grünen Dinosaurier-Ding, der ist ja so herzig!
Aber jetzt haben sie, zu meiner Freude, "Read My Mind" rausgebracht. Das ist meiner Meinung nach der beste Song auf "Sam's Town". Und das Video ist ja auch so toll. Ich bin immer wieder entzückt von dem grünen Dinosaurier-Ding, der ist ja so herzig!

Die Wahl zwischen den beiden Album würde mir unheimlich schwer fallen. Ich finde, dass beide unglaublich gut sind. Ich bin halt ein Fan
Hot Fuss:
Da musste ich mich am Anfang erst einmal richtig reinhören.. Dann hat es einen aber auch nicht mehr losgelassen.
Mr Brightside (dadurch auch erst auf die Band aufmerksam geworden)
Smile like you mean it
Believe me, Natalie (Hat was mit dem Namen zu tun. Ich mag Songs über mich
)
Sam's Town:
Seit der Erscheinung habe ich das Album, war sofort noch am selben Tag in den Laden gestürmt und es mir gekauft und trotzdem habe ich es noch nicht geschafft es ganz durchzuhören.. *shame on me*
When You Were Young (Ich fang wieder an Schnurrbärte gut zu finden
)
Bling
The River is Wide
Read my Mind (Geniales vid... und das grüne Dings, wenn es sich die Zähne putzen will... *lach* so goldig..)

Hot Fuss:
Da musste ich mich am Anfang erst einmal richtig reinhören.. Dann hat es einen aber auch nicht mehr losgelassen.
Mr Brightside (dadurch auch erst auf die Band aufmerksam geworden)
Smile like you mean it
Believe me, Natalie (Hat was mit dem Namen zu tun. Ich mag Songs über mich

Sam's Town:
Seit der Erscheinung habe ich das Album, war sofort noch am selben Tag in den Laden gestürmt und es mir gekauft und trotzdem habe ich es noch nicht geschafft es ganz durchzuhören.. *shame on me*
When You Were Young (Ich fang wieder an Schnurrbärte gut zu finden

Bling
The River is Wide
Read my Mind (Geniales vid... und das grüne Dings, wenn es sich die Zähne putzen will... *lach* so goldig..)
genauso gehts mir auch!~Eva~ hat geschrieben:Also "When You Were Young" war am Anfang mein Liebling. Haben sie sehr gut gemacht, das als erste Single-Auskopplung zu nehmen. "Bones" mag ich dagegen gar nicht! Ich weiß nicht, mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden.

bones gefällt mir auch nicht, aller anderen lieder auf "sam´s town" find ich aber ok bis super. ich find the killers sind eine tolle band, habe 2 alben und höre sie gern immer wieder.
Huhu =)
Also ich LIEBE das neue Album. Meine Favoriten sind
Sam's Town
Enterlude
When you were young
Bling
For Reasons Unknown
Uncle Jonny
Exitlude
Die restlichen fünf Songs finde ich auch immer noch sehr gut (!), höre ich fast genauso gerne.
Kenne vom ersten Album der Killers nur zwei Songs (Mr. Brightside und Smile like you mean it), vllt leih ich mir Hot Fuss mal aus, aber hab bissel die Befürchtung dass es mir nicht so gut gefallen wird. Besser als Sam's Town gehts irgendwie gerade nicht
. Die Songs sind so mitreissend, machen mich momentan einfach total glücklich
.
Also ich LIEBE das neue Album. Meine Favoriten sind
Sam's Town
Enterlude
When you were young
Bling
For Reasons Unknown
Uncle Jonny
Exitlude
Die restlichen fünf Songs finde ich auch immer noch sehr gut (!), höre ich fast genauso gerne.
Kenne vom ersten Album der Killers nur zwei Songs (Mr. Brightside und Smile like you mean it), vllt leih ich mir Hot Fuss mal aus, aber hab bissel die Befürchtung dass es mir nicht so gut gefallen wird. Besser als Sam's Town gehts irgendwie gerade nicht

Ja The Killers 
Ich kenn sie nicht aus OC,weil ich OC nicht mal gucke...ne freundin von mir aber und deshalb hört die das auch...naja aufjedenfall liebe ich the killers...the killers ist meine Lieblingsband und schlecht aussehen tun sie auch nicht
Meine Lieblingslieder sind Daddy's eyes,Andy you're a star und bones

Ich kenn sie nicht aus OC,weil ich OC nicht mal gucke...ne freundin von mir aber und deshalb hört die das auch...naja aufjedenfall liebe ich the killers...the killers ist meine Lieblingsband und schlecht aussehen tun sie auch nicht

Meine Lieblingslieder sind Daddy's eyes,Andy you're a star und bones

The Killers sind einfach klasse!
hab auch bei OC damals zum ersten mal von ihnen gehört.
Und ich finde es auch super das sie "Shadowplay" von Joy Divison für den film Control gecovert haben. habe das video bei MTV gesehen und ich finde die version von den Killers vielleicht sogar besser als das original.

Und ich finde es auch super das sie "Shadowplay" von Joy Divison für den film Control gecovert haben. habe das video bei MTV gesehen und ich finde die version von den Killers vielleicht sogar besser als das original.
Das sehe ich ganz anders. The Killers auf CD, sind wirklich gut, aber live braucht man sie sich nicht anzutun. Ich war letztes Jahr auf einem Konzert und es war stinklangweilig. Sie haben ihre Setlist runtergerattert und das war's. Kein einziges Mal wurde mit Fans kommuniziert, geschweige denn, dass Fans in irgendeiner Weise in die Performance einbezogen oder zum Mitsingen animiert wurden.Lauren hat geschrieben:Geilste Band überhaupt!
Ich liebe sie, alle Alben sind der Hammer und live sind sie einfach unschlagbar.

Re: the killers
Das neue Album "Day & Age" kommt am 21. November in die Läden, die Vorabsingle "Human" ist schon veröffentlicht worden und kann auf der offiziellen Webseite oder auf Youtube gehört werden.
Quelle: http://www.thekillersmusic.com/
Eure Meinungen dazu?
---------------------------------
Ich kann mit der neuen Single ja noch nicht ganz warm werden. Ohrwurmfaktor ist definitiv vorhanden, und je öfter ich "Human" höre, desto besser gefällt sie mir auch. Allerdings vermisse ich die Gitarren aus "Sam's Town". Es scheint so, als ob das neue Album wieder mehr in Richtung von "Hot Fuss" geht, sprich weniger Gitarren, mehr Keyboard. Damit kann ich mich noch nicht ganz anfreunden: Gerade die Entwicklung, die auf "Sam's Town" zu hören war, hat mir ausgeprochen gut gefallen (was nicht heißen soll, das "Hot Fuss" viel schlechter war). Im Prinzip wird man aber abwarten müssen, in welche Richtung die anderen Songs auf "Day & Age" gehen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Release.
Quelle: http://www.thekillersmusic.com/
Eure Meinungen dazu?
---------------------------------
Ich kann mit der neuen Single ja noch nicht ganz warm werden. Ohrwurmfaktor ist definitiv vorhanden, und je öfter ich "Human" höre, desto besser gefällt sie mir auch. Allerdings vermisse ich die Gitarren aus "Sam's Town". Es scheint so, als ob das neue Album wieder mehr in Richtung von "Hot Fuss" geht, sprich weniger Gitarren, mehr Keyboard. Damit kann ich mich noch nicht ganz anfreunden: Gerade die Entwicklung, die auf "Sam's Town" zu hören war, hat mir ausgeprochen gut gefallen (was nicht heißen soll, das "Hot Fuss" viel schlechter war). Im Prinzip wird man aber abwarten müssen, in welche Richtung die anderen Songs auf "Day & Age" gehen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Release.
Ich bin ebenfalls mal sehr gespannt. Mit Human kann ich eigentlich immer noch nicht wirklich was anfangen, aber ich hoffe mal das beste.
War in Köln bei dem konzert und dort wurden zwei lieder vom neuen album gespielt, die ich persönlich um einiges besser fand als die single-auskopplung.
Ich hoffe mal, dass das album so gut ist wie die anderen, denn ich mag the killers wirklich sehr.
War in Köln bei dem konzert und dort wurden zwei lieder vom neuen album gespielt, die ich persönlich um einiges besser fand als die single-auskopplung.
Ich hoffe mal, dass das album so gut ist wie die anderen, denn ich mag the killers wirklich sehr.
So, nun ist das neue Killers Teil seit rund einer Woche draußen. Hat es schon jemand? Wie sind eure Meinungen dazu?
Ich habe es erst zwei mal in einem Stream gehört (die CD wird dann unterm Weihnachtsbaum liegen) und nach anfänglicher Skepsis wächst das Album mit der Zeit. Der neue Sound ist anfangs sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig (zuerst fielen die Attribute: poppig und kitschig); das hat sich aber zumindest bei mir schnell gelegt. Losing Touch, Human und The World We Live In sind momentan meine persönlichen Favoriten.
An das meiner Meinung nach beste Killers Album, Sam's Town, kommt Day & Age noch nicht heran. Bei Day & Age fehlt mir momentan noch etwas die Linie im Album, etwas was mir bei Sam's Town sehr gut gefallen hat mit dem Enter- und Exitlude.
Trotzdem weiß das neue Album zu begeistern. Nette Melodien und vor allem Brandon Flowers unverwechselbare Stimme machen Days & Age zu einem sehr guten Album. Die anfängliche Skepsis hat sich also zum Glück nicht bewahrheitet.
Ich habe es erst zwei mal in einem Stream gehört (die CD wird dann unterm Weihnachtsbaum liegen) und nach anfänglicher Skepsis wächst das Album mit der Zeit. Der neue Sound ist anfangs sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig (zuerst fielen die Attribute: poppig und kitschig); das hat sich aber zumindest bei mir schnell gelegt. Losing Touch, Human und The World We Live In sind momentan meine persönlichen Favoriten.
An das meiner Meinung nach beste Killers Album, Sam's Town, kommt Day & Age noch nicht heran. Bei Day & Age fehlt mir momentan noch etwas die Linie im Album, etwas was mir bei Sam's Town sehr gut gefallen hat mit dem Enter- und Exitlude.
Trotzdem weiß das neue Album zu begeistern. Nette Melodien und vor allem Brandon Flowers unverwechselbare Stimme machen Days & Age zu einem sehr guten Album. Die anfängliche Skepsis hat sich also zum Glück nicht bewahrheitet.
Ich liebe The Killers!
Habe die Band durch O.C. entdeckt und bin neugierig geworden. Ich habe mir dann weitere Songs von ihnen angehoert und war begeistert. Es ist einfach tolle Musik. Mein absolutes Lieblingsalbum ist "Hot Fuss". Und mein Lieblingssong ist "Mr. Brightside"!
Als ich dann das Lied "Human" im Radio gehoert habe, habe ich nicht erkannt, dass es von den Killers ist. Erst als ich nach dem Interpreten gesucht habe. Ich war ueberrascht. Aber der Song gefaellt mir richtig gut.
Habe die Band durch O.C. entdeckt und bin neugierig geworden. Ich habe mir dann weitere Songs von ihnen angehoert und war begeistert. Es ist einfach tolle Musik. Mein absolutes Lieblingsalbum ist "Hot Fuss". Und mein Lieblingssong ist "Mr. Brightside"!
Als ich dann das Lied "Human" im Radio gehoert habe, habe ich nicht erkannt, dass es von den Killers ist. Erst als ich nach dem Interpreten gesucht habe. Ich war ueberrascht. Aber der Song gefaellt mir richtig gut.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Da kann ich "ilove" nur zustimmen, das neue The Killers Album ist nun doch relativ poppig geworden.
Damit will ich nicht sagen, dass mir das Album nicht gefällt, nur kann man nicht anstreiten, dass sich seit "Hot Fuss" und Sam´s Town" ein deutlicher Schritt in Richtung Pop gegangen wurde. Das Album "Sawdust" besaß hier und da, wieder mehr individuelle Ansätze. Aber "Day & Age", das neue Killers Album, wirkt sehr poppig. Dennoch gefallen mir die Lieder, ich bleibe Fan der Killers, und zwar ein sehr großer, aber ich kann es mir nicht verkneifen, auch etwas Kritik zu üben.
Damit will ich nicht sagen, dass mir das Album nicht gefällt, nur kann man nicht anstreiten, dass sich seit "Hot Fuss" und Sam´s Town" ein deutlicher Schritt in Richtung Pop gegangen wurde. Das Album "Sawdust" besaß hier und da, wieder mehr individuelle Ansätze. Aber "Day & Age", das neue Killers Album, wirkt sehr poppig. Dennoch gefallen mir die Lieder, ich bleibe Fan der Killers, und zwar ein sehr großer, aber ich kann es mir nicht verkneifen, auch etwas Kritik zu üben.
So, grad hat mir der Nikolaus das Album herbeigezaubert...
Aber kann es sein, dass es wirklich sehr kurz ist?
Sonst bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich es finde, aber halt einfach wirklich sehr poppig, vielleicht zu sehr.
Aber kann es sein, dass es wirklich sehr kurz ist?

Sonst bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich es finde, aber halt einfach wirklich sehr poppig, vielleicht zu sehr.
Ich musste mich auch erstmal an "Human" gewöhnen...ist halt wieder ganz was anderes als "Sam's Town"...aber mittlerweile finde ich den Song ganz gut.Genuso wie den Rest des Albums.Beim ersten Mal durchhören war ich noch sehr skeptisch, jetzt bin ich von vielen Liedern schon richtig begeistert.
Ich freu mich schon auf die Tour im Frühjahr
Ich freu mich schon auf die Tour im Frühjahr