Das Film-Suche-Topic

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
«ditchman©»

Beitrag von «ditchman©» »

erik hat geschrieben:Aber ich glaube, daß es da dann doch einfacher wird Deinem Freund Englisch beizubringen ... :D
Du kennst meinen Kumpel nicht... :D

Aber Danke noch mal für deine Hilfe :)
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

«ditchman©» hat geschrieben:Hallo!

Kann mir jemand sagen ob es den Film "Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium" auf DVD gibt und wo man ihn bekommen kann?
Der Titel heißt im Original "Mobsters".

Bei amazon.com gibts den nur als VHS und bei amazon.de ist nur der Soundtrack.

ditch
Gibt es bei Xjuggler ab 3,49 Euro auf VHS! Gebraucht natürlich aber unter der Rubrik "Sehr gut" erhalten!
http://www.xjuggler.de/product/510353/

Bei Emunio und Filmundo gibt es den Film gar nicht!

es grüsst

Demonworldslayer
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Hallo erstma.. Also ich suche den namen eines films! Undzwar geht es um eine schwarze frau die einem mann versprochen is sich jedoch in einen weißen verliebt!(ich weiß is nich besonders viel information aba mehr weiß ich leida selbst net) diese frau ist glaube ich eine sängerin. also ich glaube das der name sowas is wie 'lovesong-the beat of life' also das wär echt cool wenn jemand mir helfen könnte ein paar mehr informationen zu diesem film rauszukriegen! thanx schonma im vorraus gruß Kirsten
erik

Beitrag von erik »

Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

ja genau das is der! ich will den soo gern auf vhs oda dvd ham aba ich find den nirgends! :cry: weißt du vielleicht auch wo ich den herkrieg? Gruß kirsten
erik

Beitrag von erik »

Es gibt ihn auf Video; allerdings nur in englisch, NTSC und teuer:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... B000063UTS
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Ich such auch einen Film, aber hab nicht viel Hoffnung dass mir hier jemand helfen kann... aber einen Versuch isses ja wert! ;)

"Das letzte Einhorn" kennt ja sicher fast jeder von euch, oder!?
Es gibt aber auch einen richtigen Film (kein Zeichentrick), wo es um ein Einhorn geht... da waren wohl mal 2 Einhörner, eins wurde von irgendwem (Teufel, Monster) ermordet und da ist dann so eine Gruppe, die müssen das letzte Einhorn beschützen oder retten - keine Ahnung, ist sicher schon 10 Jahre oder länger her dass ich den mal gesehen hab!
An eine Szene kann ich mich aber noch recht gut erinnern: da geht so ein junger Mann über einen komischen Sumpf auf Steinen oder sowas, als plötzlich so ein weibliches Monster aus dem Sumpf auftaucht. Die will wohl einen Kuss oder sowas von ihm haben!

Kennt jemand von euch den Film? Wie heisst er?
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

das ist der Film "Legende" mit Tom Cruise(da war er noch 18 Jahre oder so) und da sind Trolle in dem Film, Elfen und Zwerge und das einzige Einhorn nur, das sie beschützen!

Der film ist hammer, meinst du den?
Könnte das hinkommen?
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

MickyMaus22 hat geschrieben:das ist der Film "Legende" mit Tom Cruise(da war er noch 18 Jahre oder so) und da sind Trolle in dem Film, Elfen und Zwerge und das einzige Einhorn nur, das sie beschützen!

Der film ist hammer, meinst du den?
Könnte das hinkommen?
Jaaa!
Ich denke, das isser - zumindest vom Cover her, soweit ich mich an die Figuren erinnere!
DANKE! *umknuddel*
Werd ihn mir jetzt mal bei Ebay ersteigern! :D
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Bitte gern geschehen, der Film ist einfach HAMMER!

Ich bin totaler Fan von solchen Fantasie Filmen, z.B habe ich mir in den Feiertagen das letzte Einhorn angesehen*klasse Film*!

Bussale
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

Weiß jemand von euch ob es schon ein forum zu The sisterhoood of the traveling pants gibt?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Im GG-Bereich gibt's eins wegen Alexis Bledel. Ein allgemeines gibt es glaube ich nicht.
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

danke
wenn neuigkeiten darüber gibt dann postet sie bitte oder schreibt sie mir per pn
Milana

Beitrag von Milana »

JUHUUUU ich suche ein Film und zwar ist der uralt...(etwa 1989)
Ich glaube das im Titel kein Ausweg vor kam. Bin mir aber nicht sicher.
Mädchen verliebt sich in einen Jungen. Die Familie will das aber nicht und die beiden machen Selbstmord. Sie sterben in der Garage weil sie den Motor des Autos anlassen.

Das Mädchen war schwer depressiv und hatte schon selbstmordversuche hinter sich. Sie kannte den Jungen schon von Kindheit an und sind aber umgezogen.

Sie hat dann den Jungen mit in die Depriphase mitgezogen.

Die Eltern haben dann gestritten und der Familie des Mädchens die SChuld gegeben.
Erst am Ende kam es dann zur Versöhnung.

Tja, ein sehr trauriger Film. Mehr fällt mir leider auch nicht ein...keine Namen...nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
erik

Beitrag von erik »

Milana hat geschrieben:uralt...(etwa 1989)
:roll:

Das könnte "Surviving" (deutscher Titel: "...und fanden keinen Ausweg mehr") von 1985 gewesen sein.

http://www.river-phoenix.org/tv/surviving
http://akas.imdb.com/title/tt0090106/combined
Milana

Beitrag von Milana »

Ja! das ist er.

10000 mal Danke...du bist ja richtig genial!
Ich suche bestimmt schon seit 5 Jahren...

:) :) :) :) :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich suche einen Film, in dem ein Mann und eine Frau zufälligerweise miteinander telefonieren, weil sich einer der beiden verwählt hat. Sie telefonieren den ganzen Tag und mögen sich. Dann bricht die Verbindung ab. Und sie beginnen sich in der Stadt zu suchen.

Kann mir jemand helfen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mila

Beitrag von mila »

Das kommt mir sehr bekannt vor. Der ist noch nicht so besonders alt, oder?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

mila hat geschrieben:Das kommt mir sehr bekannt vor. Der ist noch nicht so besonders alt, oder?
Nein, ist aus den letzten 10 Jahren.

Überleg mal! :) ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Meinst du diesen deutschen Film?!Da verwählt sich die Frau, die telfonieren den ganzen Tag und sie will ihm gerade ihre Telefonnr. geben,als ihr der Hörer in die Badewanne fällt und die verbindung dadurch abbricht?!Er versucht dann die Nummer durch den Sohn eines Freundes heraus zu finden usw...sie geht zufällig in ein Theater,wo er mitspielt, erkennt seine Stimme und will ihn später ansprechen, sieht ihn dann aber mit seiner Ex-Frau und den gemeinsamen Kinder und denkt daraufhin, er wäre noch verheiratet...so,weiter weiß ich nicht mehr :roll: ..naja,ist der das denn?!Den Titel weiß ich so nicht mehr,müsste ich dann nachgucken,falls du den meinst?! ;)
Antworten

Zurück zu „Film“